POV Y/n:
Es war noch früh als ich aufwachte.Kuroo war schon wach."Guten Morgen Princess."Sagte er als er mir einen Kuss auf die Stirn gab.Als ich versuchte auf zu stehen bin ich einfach wieder umgefallen weil meine Beine so sehr weh taten.Kuroo lachte mich aus.
"Kuroo es ist nicht lustig.Rin und die Zwillinge kommen heute hierher und ich kann nicht laufen."Sagte ich verzweifelt
."Naja Rin wird es sicher lustig finden."Lachte er.Ich warf mein Kopfkissen gegen sein Gesicht."Kuroo hör auf zu lachen und helf mir endlich!"Sagte ich genervt.
Er stand auf warf mir Anziehsachen zu.Sehr liebevoll ich weiß."Ich komme sofort wieder.Du kannst dich ja schonmal anziehen."Sagte er auf dem Weg ins Badezimmer.Ich zog mich an.Als Kuroo zurück kam nahm er mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer
."Also daran könnte ich mich gewöhnen."Sagte ich lachend."Dann weißt du ja was wir heute Abend nachholen."Sagte er mit einem Provokanten lächeln.Ich schlug ihn leicht und lachte dabei.
"Heyy komm runter das war nur spaß."Lachte er."Also wann kommen die drei?""Ich glaube um 12 Uhr wollten sie kommen."Antwortete ich ihm.
Es war schon halb 12 weshalb wir einfach nur im Wohnzimmer saßen und und irgendeine langweilige Dokumentation über Ameisen anschauten.
"Kuroo.Es läuft so viel im Fernsehen und jetzt erklär mir bitte wieso wir uns eine Dokumentation über Ameisen angucken müssen?"Sagte ich.Er lachte nur.Es klingelte and der Tür.Das müssen Rin und die Zwillinge gewesen sein.
POV Kuroo:
„Versuch dich nicht so viel zu bewegen damit keiner mit bekommt das du dank mir nicht laufen kannst."Lachte ich provokant als ich aufstand um die Tür zu öffnen.Ich ließ alle rein und wir setzten und alle auf die Couch."Also irgendwie habe ich hunger."Sagte Y/n."Ich auch.Wie wärs wenn Osamu und Atsumu für uns kochen."Antwortete Rin."Ja aber wir haben nichts im Kühlschrank."Sagte ich.
"Dann gehen wir halt schnell einkaufen."Sagte Y/n.Ich musste lachen als sie das sagte."Naja vielleicht sollte Rin mitgehen statt du Süße."Sagte ich.
Sie warf eines der Sofakissen auf mich und lachte weil sie wusste weshalb ich das sagte.Alle waren ein wenig verwundert aber letztendlich gingen Rin und ich los um die Sachen für das Essen einzukaufen.
POV Atsumu:
Samu und ich gingen in die Küche um zu schauen was es im Kühlschrank gab."Tsumu, jetzt ist deine Chance es ihr endlich zu sagen!"Sagte mein Bruder leise."Ja und was soll ich ihr sagen?!Ja Y/n ich war die ganze Zeit scheiße zu dir weil ich dich mochte?Ganz sicher nicht Samu!"Antwortete ich.
"Am besten die Wahrheit du opfer."Sagte er."Nicht wirklich hilfreich.""Jetzt geh oder ich sag es ihr."Sagte er.
Ok fuck.Ich sollte es wirklich tun...Ich setzte mich zu ihr."Ehm... Y/n können wir kurz reden?"Fragte ich sie."Natürlich, was gibts?"Fragte sie mit einem lächeln.
Ok soll ich es ihr jetzt wirklich sagen?Ugh ok fuck it.
"Also, ich weiß ich war oft sehr scheiße zu dir aber das hatte einen bestimmten Grund Y/n."Sagte ich."Und der wäre?"Fragte sie aufmerksam.
"Also das soll jetzt nichts zwischen uns verändern weil ich weiß das du mit Kuroo zusammen bist aber naja.....Ich mag dich halt weißt du?"
Aufeinmal kam Samu aus Küche."Atsumu, du bist so ein Vollidiot.Was er sagen wollte war das er seit dem er dich kennt einen Crush auf dich hat Y/n.""Fick dich Osamu!"Schrie ich ihn an.
"Könnt ihr beide für 5 Minuten die fresse halten"Sagte sie.Seit wann ist sie so?Ist das meine Schuld?
"Also Atsumu.Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.Aber ich gebe dir einen kleinen Tipp.Lass es einfach nicht Kuroo wissen ok?Ich weiß nicht welche Antwort du dir darauf erhoffst aber du hast mich die ganze Zeit so behandelt als würdest du mich hassen also bitte erwarte nicht von mir Verständnis zu haben."Sagte sie.
Ouch ok das war ein Korb.Osamu fing an zu lachen."Naja sie hat schon Recht.Du hast es fett vermasselt."Lachte er einfach nur."Ja ok sorry.Ich habs verstanden.Aber können wir wenigstens normal mit einander umgehen?"Fragte ich.
"Du bist derjenige der mich Schlecht behandelt Atsumu.Wenns nach mir ginge wären wir schon beste Freunde."Lachte sie.
Naja wenigstens hasst sie mich nicht.Gut zu wissen.
POV Y/n:
Die Jungs gingen wieder in die Küche und in diesem Moment waren Rin und Kuroo wieder da."Hey ihr lebt ja noch, ich dachte schon ihr hättet euch gegenseitig umgebracht auf dem weg."Sagte ich."Ja Y/n wir wissen was du von uns denkst."Sagte Rin lachend.
Kuroo kam auf mich zu und gab mir einen Kuss.Das einzige was ich jedoch sah waren eifersüchtige Blicke aber diesmal nicht nur von einer Person in diesem Raum...
____________________________________
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...