POV Y/n:
„Und wieso sollte ich jetzt mitkommen?"Fragte Atsumu mich während wir einen kleinen Kieselweg am Park entlang gingen.Frag mich was leichteres, ich weiß es selbst nicht."Wieso ist Kuroo so dumm und denkt das sobald er mich nicht mehr unter Kontrolle hat,Rin vorbei schicken kann und er es für uns regelt.Was soll das?"Fragte ich genervt."Y/n.Ich bin nicht Kuroo aber ich glaube nicht das er das so meinte."
"Was hättest du an seiner Stelle gemacht?"Fragte ich ihn."Y/n ich weiß es nicht aber ich hätte definitiv nicht Rin geholt."Wir gingen weiter bis wir bei einer kleinen Mauer ankamen.Ich lehnte mich leicht an und blickte in den Himmel.
Ich bemerkte wie Atsumu mich ansah aber ich versuchte es zu ignorieren."Y/n?"Er sah mich an und stellte sich vor mich und nahm eine meiner Hand.Ich war verwirrt."Was ist das zwischen uns.Du kannst mir nicht sagen das du nichts für mich empfindest.Normalerweise müsstest du mich hassen nachdem wie ich zu dir war.Und trotzdem hast du immer wieder versucht mit mir befreundet zu sein.""Was?"
Das war das einzige was aus meinem Mund rauskam.Ich nahm meine Hand weg und ging einen kleinen Schritt zur Seite."Ich habe dich eine Zeitlang nicht gemocht.Aber ich habs für Rin getan."Keine Ahnung ob ihn das gerade verletzt hatte aber er sah leicht schockiert aus."Alles gut?"Fragte ich ihn."Ja, aber..""Was aber?""Empfindest du wirklich gar nichts für mich?"Fragte er als wieder näher kam.
Ich konnte nur nach rechts oder links gehen weil ich immer noch an der Mauer stand."Ich-.."Er Unterbrach mich als ich ihm antworten wollte."Y/n.Du hast was viel besseres als Kuroo oder Rin verdient.Beide behandeln dich als wenn sie noch nie mit einem Mädchen zusammen gewesen sind."Er kam wieder näher.So nah, das ich seinen Atem auf meiner Wange spüren konnte."Was machst du?"Fragte ich ihn leise.Er sah mir in die Augen.Doch dann.
Er nahm mich einfach in den Arm."Es tut mir leid."Was tut ihm leid."Was?"Ich fragte ihn aber keine Antwort.Wir standen einfach nur da, ich in seinem Arm, noch unwissend weshalb er dies tat.
POV Atsumu:
Ich ging wieder zu Rin und Y/n mit Kuroo zu sich nachhause."Ok shit.Also vielleicht habe ich ein kleines bisschen übertrieben."Sagte ich nervös."Tsumu, Kind aus der Hölle, was hast du schon wieder getan."Fragte mein Bruder mich.Rin sah mich einfach nur erwartungsvoll an.Und es tut mir leid wenn ich das denke aber seine Freundin ist zu dumm um zu checken was hier gerade passiert."Also ich hab Y/n fast geküs-„"DU HAST WAS?"Unterbrach Rin mich und kam auf mich zu.
"Beruhig dich, ich sagte fast."Wiederholte ich mich."Atsumu, Kuroo würde dich wortwörtlich umbringen wenn er erfahren würde was du gemacht hast.Du kannst froh sein das Y/n es ihm nicht erzählen wird."
Ja er hat schon Recht aber soll ich meine Gefühle für sie einfach unterdrücken und so tun als ob nichts gewesen wäre?
POV Kuroo:
Y/n und ich haben nicht viel geredet als wir zuhause waren.Ich fragte sie zwar, was sie und Atsumu gemacht haben aber sie ignorierte die Frage.Ich vertraue Atsumu weshalb ich mir keine Gedanken machte.„Y/n können wir nochmal über alles reden?"Fragte ich sie.Sie sah mich einfach nur genervt an."Ok, pass auf, ich verstehe das du genervt bist das ich Rin geschickt habe-.."
"Nein Kuroo, ich bin genervt das du Rin vorschickst um deine Probleme mit mir zu regeln.Wie alt bist du eigentlich das du es nicht schaffst deine eigenen Probleme mit deiner Freundin zu klären?!"Ok das war direkt.
„Ja es tut mir leid.Ich dachte du würdest vielleicht mit ihm drüber reden aber ich weiß wieso du so warst als du das mit Rin erfahren hast."Sie sah mich mit geweiteten Augen an.
„Y/n beruhig dich.Ich verstehe dich.Mir ist klar das du Rin nicht einfach nach einer einjährigen Beziehung vergessen kannst.
„Woher weißt du das?Hat Atsumu es dir erzählt?"Fragte sie mich."Nein aber ich stand an der Tür Y/n.Ich bin nicht ganz so blöd wie du denkst."Antwortete ich ihr.
„Also kommst du jetzt wieder in meinen Arm oder bist du immer noch sauer auf mich?"Fragte ich sie provokant."Du bist so ein Arschloch."Sagte sie erleichtert als sie in meinen Arm kam
____________________________________
Ich hab den Schreibstil ein kleines bisschen verändert damit es leichter zu lesen ist.Ich hoffe dass, das besser ist^^
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...