POV Kuroo:
Als wir Abends zuhause waren schrieb mich Rin an.Er fragte mich ob er zu uns kommen kann da er mit seiner Freundin schluss machte wegen der Sachen die sie gesagt hatte.Natürlich konnte er kommen.Y/n bereute anscheinend nichts von dem was sie getan hatte."Y/n was hat Atsumu dir ins Ohr geflüstert?""Das ich mich beruhigen soll, wieso bist du so eifersüchtig?"Lachte sie während sie auf mich drauf kletterte.
„Bin ich nicht."Antwortete ich ihr als ich sie in den Arm nahm.Es war eigentlich wieder alles wie immer.Naja außer halt der Streit von heute morgen.
Es klingelte an der Tür.Es musste Rin sein."Oh ich habe vergessen zu sagen das Rin kommt.""Wieso das?"Fragte sie."Er hat mit seiner Freundin schluss gemacht."Antwortete ich ihr auf den Weg zur Tür.
„Atsumu?"Er war es der an der Tür war."Kann ich dir kurz Y/n entführen?"Fragte er.Was passiert hier."Was, wieso das?""Ich will mit ihr reden"Sagte er."Und ich darf es nicht wissen?"
„Ich weiß was er möchte, beruhig dich."Antwortete Y/n für Atsumu."Ich bin gleich wieder da."Sagte Y/n während sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
Dieses Mädchen macht mich verrückt.
POV Y/n:
„Also wegen vorhin Y/n-...""Ich weiß das du es nur gesagt hast damit ich mich beruhige.Alles gut."Unterbrach ich ihn während wir einen kleinen Weg hinunter gingen.„Genau darüber wollte ich mit dir reden."Er blieb stehen."Y/n.. Ich hab es nicht nur gesagt das du dich beruhigst.Ich meinte es ernst."
Das einzige was folgte war Stille."Atsumu ich...""Y/n ich liebe dich."Er meinte es ernst."Ich weiß ich habe es dir schonmal gesagt aber als du in meinem Arm warst und-..."Ich unterbrach ihn."Red nicht weiter, bitte."
Was soll ich ihm sagen.Ich denke nicht das ich ihm die Antwort geben kann die er will.Ich sah wie seine Augen glasig wurden."Atsumu es tut mir leid.""Nein es ist ok Y/n."Sagte er mit gesenkter Stimme.
Ich nahm ihn in den Arm."Was ist an ihnen besser als an mir."Fragte er während ich merkte wie seine Tränen auf mein Shirt fielen.
„Atsumu beruhig dich bitte."Ich hab ihn noch nie so emotional gesehen.Es brach mir das Herz aber was sollte ich machen."Tut mir leid."Das war das einzige was er sagte.
Er löste sich von mir, drehte sich um und sah in den Himmel.Wahrscheinlich wollte er nicht das ich sehe wie er weinte.Ich zog ihn an seinem Arm sodass er sich umdrehte und wischte seine Tränen aus seinem Gesicht.
„Auch wenn ich der Grund bin weshalb du Tränen vergießt, werde ich trotzdem immer hier sein und sie aus deinem Gesicht wischen und alles versuchen um dich wieder Glücklich zu machen.Egal wie du zu mir warst ich war immer für dich da.Denkst du das ändert sich jetzt?"
„Y/n, wieso hasst du mich nicht einfach.Weißt du ich habe nie von dir verlangt für mich da zu sein und trotzdem warst du es.Und es tut mir sooo leid das ich dennoch so scheiße zu dir war und gesagt habe das du gehen sollst.Ich wollte immer das du bleibst, aber was wäre ich für ein Freund für Rin wenn ich ihm versuche seine Freundin auszuspannen."
„Ich verstehe dich und es ist Ok."Antwortete ich."Nein Y/n ist es nicht.Ich hab dich immer im Stich gelassen.Die einzige Person die für dich da war war Osamu.""Hör auf damit."Sagte ich.
„Womit?""Dir einzureden das du ein schlechter Mensch bist.Das bist du nicht.Du gibst dir selbst die Schuld für Dinge für die du nichts kannst."Seine Augen wurden wieder glasig als ich das sagte.Er sah auf den Boden.
„Y/n?""Ja?""Hätte ich jemals eine Chance bei dir gehabt."Meine Augen weiteten sich als er dies fragte."Atsumu-...""Sag mir bitte die Wahrheit.Ich muss es einfach wissen."Ich würde gerne aber ich kann ihm nicht die Antwort geben die er hören möchte.
POV Atsumu:
Ich weiß das sie mir nicht da Antwort geben wird die ich am liebsten hören würde.Aber vielleicht ja doch.Ich hatte immer Hoffnung in allem.„Atsumu, du warst immer wie ein bester Freund für mich.Es tut mir leid aber ich habe nie darüber nachgedacht."Vielleicht doch zu viel Hoffnung...
Ich versuchte mich zusammen zu reißen.Ich lächelte."Es ist okay.Ich bring dich nachhause Okay?""Atsumu es tut mir leid.""Nein alles gut Y/n ehrlich.Ich hätte es mir denken können.Alles gut wirklich."Sie soll sich einfach keine Sorgen machen.
Wieso schmerzte es so.Ich konnte immer damit leben das sie jemand anderen liebte und jetzt fühlt es sich so an als würde mein Herz jedes mal ein Stückchen mehr zerbrechen wenn ich daran denke das ich niemals das mit ihr haben werden was Kuroo mit ihr hat.
Das was ich fühlte war mehr als nur Trauer.
____________________________________
Bin ich die einzige die es sad macht daran zu denken das Atsumu weint?Ja wahrscheinlich schon✋🏻😀
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...