POV Y/n:
Es sind wieder ein paar Wochen vergangen nach unserem kleinen Streit und ich dachte vielleicht sollte ich uns ein kleines Frühstück als Entschuldigung machen.Schließlich war ich schuld daran das er geweint hat und es ihm nicht gut ging.Ich war beim Bäcker holte die Brötchen und wollte mich auf den Rückweg machen doch dann höre ich die Stimme von Kuroo.Fuck.
"Hey Y/n, was machst du hier so alleine?""Eh hi Kuroo, ich wollte Brötchen holen und was machst du hier?""Ah, für Rintarõ richtig?Naja eigentlich hab ich dich aus Zufall hier gesehen und wollte dich eigentlich fragen ob du Lust hast mal mit mir essen zu gehen oder ähnliches."Sagte er mit einem frechen lächeln.
Ich war immer noch etwas schockiert weil er wusste das ich mit Rin zusammen war.Aber das war scheinbar seine Art.
"Ich denke nicht das das eine gute Idee ist und ich denke auch nicht das Rin das so gut finden würde.""Aber wer sagt denn das Rintarõ was davon mit bekommen muss."Flüsterte er mir ins Ohr während er anfing mich langsam gegen die Wand zu drücken.
Ich wusste nicht was ich tun sollte und war nervös."Also eh ich denke.. ich muss los Kuroo wir sehen und bestimmt bald wieder."Sagte ich und drückte ihn dabei weg um zu gehen doch er zog mich am Arm zurück.
"Was gefällt dir an mir nicht Y/n?"Fragte er mich.Ich fing leicht an zu zittern weil ich ehrlich ein bisschen Angst bekommen hatte doch dann sah ich die Zwillinge die mich zum Glück auch gesehen hatten.Und zu meinem Glück hatten sie auch gesehen das ich nicht freiwillig bei Kuroo stand
.Sie kamen auf uns zu."Hey Y/n und Kuroo...Y/n ist alles in Ordnung?Du siehst so ängstlich aus."Fragte Osamu provokant weil er wusste das etwas nicht stimmte.
"Nein ihr gehts gut siehst du doch oder?"Antwortete Kuroo ihm mit einer etwas lauteren Stimme."Lass sie los und ich schwöre dir, fasst du sie noch einmal an ohne das sie es will wirst du das bereuen!"Sagte Atsumu mit einem lauten Ton.
Kuroo ließ mich los und ging und die beiden brachten mich nachhause wo Suna auf mich wartete weil Osamu ihm geschrieben hat was passiert ist.
POV Suna:
Dieser kleine Bastard.Er wird sehen was er davon hat."Y/n geht es dir gut ist alles in Ordnung?Ich schwöre dir wenn dieser kleine Bastard auch nur irgendwas mit dir gemacht hat bring ich ihn um!""Komm mal runter!ich weiß was zwischen dir und Kuroo vorgefallen ist aber das ihr beide jetzt Y/n mit reinzieht geht nicht Rintarõ!Du kannst froh sein das Atsumu und ich zufällig da waren, wer weiß was Kuroo ihr sonst noch eingeredet hätte."Schnautze Osamu mich an.
Er hat Recht aber das änderte nichts an der Sache dass Y/n jetzt noch mehr wissen wollte was damals passiert ist.Aber wenn ich es ihr erzähle wird sie denken ich würde noch...naja an sie denken..
"VERDAMMTE SCHEISSE RIN JETZT SAG MIR WAS PASSIERT IST MAN!"Ich hab sie noch nie so schreien hören.Aber ich kann es ihr nicht sagen.
"Rintarõ ich verstehe nicht warum du es ihr nicht einfach sagst man, die Sache ist über 2 Jahre her wieso machst du so ein Drama daraus."Sagte Atsumu mit einer genervten Stimme.
"Lasst das mal meine Sorge sein man.Danke das ihr sie nachhause gebracht habt ihr könnt jetzt gehen!"Antwortete ich nervös.Sie redete kein Wort mit mir.Sie stand in der Küche und ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten.
"Lass es Rintarõ!"Das hat sie noch nie gemacht.Verdammt sie ist echt sauer.Ich kann es ihr aber einfach nicht sagen."Babe wirklich, es ist nicht wichtig was da passiert ist.""ACH NEIN RIN?Ok dann sag mir was Osamu damit meinte als er sagte das ihr mich nicht mit rein ziehen sollt!"Schrie sie mich erneut an.
"Du würdest das nicht verstehen.""VERDAMMT RIN.WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN WAS SOLL DIE SCHEISSE?!"Sie war echt sauer.Ich muss es ihr sagen sonst regelt sich das nicht...
____________________________________
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...