POV Y/n:
Atsumu schlief an diesem Abend bei mir aber mir ging nicht aus dem Kopf was Rin zu mir sagte an diesem Abend.Ich wollte mit ihm reden aber auf der anderen Seite war Atsumu.
Ich wollte ihn aber nicht auf die Art auf die er mich wollte.
Ich brachte Atsumu nachhause zu seinem Bruder.
„Y/n warte bitte kurz.Ich weiß was ich gesagt habe war nicht richtig aber ich war einfach sauer.Ich will einfach nicht das mein Bruder verletzt wird."Sagte Osamu.
„Ich weiß."Das war das einzige was ich antwortete bevor ich mich genervt umdrehte und mich auf den Weg zu Rin machte.
Ich wollte mit ihm reden.
Ich klingelte bei ihm bis er mir verschlafen seine Tür aufmachte.
Man sah das er gerade erst aufgewacht war wegen seiner verwuschelten Haare und dadurch das er kein Oberteil anhatte.
„ich-.. bist du gerade erst aufgewacht?"lachte ich.
„Ehm ja.. was machst du hier?"Antwortete er mit seiner verschlafenen Stimme.
„Lass mich einfach rein."Ich drückte ihn an die Seite und ging hinein.
„Y/n was machst du hier?"
„Magst du meine Anwesenheit etwa nicht."Sagte ich und drehte mich um."
„Das habe ich nicht gesagt."Lachte er und sah auf den Boden.
„Also als ich hier noch gewohnt habe wars hier sauberer."
„Bist du jetzt hier um meine Putz-skills zu bewerten?"lachte er.
„Nein nein ich bin eigentlich hier un mit dir zu reden."antwortete ich.
„Y/n, das wegen gestern..ich meinte das so."
„Ich weiß.Aber du weißt nicht was ich empfinde.."Antwortete ich.
Ich ging auf ihn zu.
„Y/n warte lass mich eine Sache machen bevor du es mir sagst."
Er nahm meine Hand und zog mich näher an ihn ran und küsste mich.
„Ich glaube ich muss nichts mehr sagen Rin."Sagte ich kurz nachdem wir uns von dem Kuss lösten und legte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn.
Ich merkte wie eine Träne sein Gesicht runter lief."Rin was ist los?"
„Bitte verlass mich nie wieder ok?Bitte.Ich weiß ich habe scheiße gebaut aber-.."Ich unterbrach ihn.
„Shhh Rin hey..Ich bin hier ok und ich hatte auch nicht vor wieder zu gehen."Ich legte meine Hände auf seine Wangen.
„Und was ist mit Atsumu.Du liebst ihn doch oder nicht."
"Rin hör zu.Keiner von den Menschen die ich kenne könnte das ersetzen was wir hatten ok?Nicht mal Kuroo konnte das.Und ja ich liebte ihn aber ich liebte DICH mehr als alles andere."
Ich wischte seine Tränen aus seinem Gesicht und küsste ihn erneut.
Unser Kuss wurde immer intensiver bis Rin ihn unterbrach."Y/n, die Jungs kommen gleich.."
„Ok aber wir holen das nach!"Antwortete ich.
„Wann immer du willst."Lächlte er und strich meine Haare aus meinem Gesicht bevor er mir noch einen Kuss gab.
„Wieso sagst du den Jungs nicht einfach das sie zu mir kommen sollen.Dann können wir alle was zusammen machen und ich kann mich noch umziehen."Sagte ich.
„Aber Kuroo-..""Wen interessiert Kuroo schon.Er kann auch kommen.Antwortete ich.
Rin schrieb ihnen.Alle waren einverstanden also machten Rin und ich uns auf den Weg zu mir.
Ich machte die Tür auf
„Y/n wir müssen reden."Das war das erste was ich hörte als ich hinein kam.
„Atsumu was zur Hölle machst du hier drin?"
„Was.. was macht Rin hier?"Fragte er.
„Atsumu wie bist du hier rein gekommen?"
„Ich hatte den Zweitschlüssel..aber was macht Rin hier?"Antwortete er.
„Verstehe das nicht falsch ok?Lass uns drüber reden.."
____________________________________
Uhm- ich kann mich nicht oft genug entschuldigen hehe Im really really sorry es ist nur momentan echt stressig wegen der Schule zu schreiben.Im sorry<3
DU LIEST GERADE
Ich will dich nicht verlieren!
FanfictionY/n ist nun schon seit einem Jahr mit Suna Rintarõ zusammen gewesen und allen wussten es.Keiner würde Y/n jemals auch nur ein Haar krümmen geschweige denn überhaupt mit ihr reden, ohne Rintarõ vorher gefragt zu haben.Zu viel Respekt hatten alle vor...