Ich kann so nicht weiter machen..

3.3K 123 65
                                    

POV Y/n:
„Y/n Lisa ist weg, lass mich rein ich kann das erklären.""Oh natürlich kannst du das..es ist ja nicht so wie es aussah!"Sagte ich provokant."Jetzt lass mich rein Baby wir müssen reden.""Nenn mich nie wieder so Rin.Geh einfach.Bitte."

Es tat so weh sowas zu sagen aber noch viel mehr tat es weh zu denken das Rin, Lisa mehr liebte als mich.."Ich werde nicht gehen Y/n.Ich werde hier so lange auf dich warten bis du raus kommst.Du wirst mit mir reden!"Sagte er.

Ich hatte keine andere Wahl.Ich öffnete die Tür uns er nahm mich direkt in den Arm.Ich drückte ihn von mir.

"Was ist dein verficktes Problem?!Du küsst diese Hure und denkst du kannst alles wieder gut machen mit einer Umarmung?!"

"Hör mir zu Y/n.Du hast gesehen das Lisa auf mir drauf saß.SIE hat mich geküsst nicht anders rum.Ich hab versucht sie zu stoppen doch genau in diesem Moment kamst du.Ich würde dich niemals betrügen Y/n!"Erklärte er.

Ich wusste nicht was ich glauben sollte."Und das soll ich dir jetzt glauben Rin?!Erst redest du über sie, dann schleppst du sie hier zu uns nachhause und SIE soll dich geküsst haben?"

"Vertrau mir doch Babe!""Nein nicht Babe verdammt.Ich kann es nicht mehr hören.Ich fahre zu Julia.Ich werde ein paar Tage bei ihr bleiben.Mach was du willst aber lass mich in Ruhe!"

POV Suna:
Diese Worte trafen mich so sehr das ich damit kämpfen musste meine Emotionen zurück zu halten.Ich konnte sie verstehen aber ich war selbst überrascht das Lisa mich küsste.

"Y/n bitte verlass mich nicht.""Tue ich nicht ich brauche nur Abstand zum nachdenken.Deswegen bleibe ich erstmal bei Julia."Sagte sie.Ich konnte sie nicht zwingen aber ich hatte Angst.Angst sie zu verlieren...

Timeskip-3 Tage später~

POV Y/n:
„RIN?"Schrie ich als unsere Wohnung betrat.Ich wollte nochmal mit ihm reden deshalb war ich hier doch ich fand ich nirgendwo.

Ich geh nach oben vielleicht schläft er noch.Ich ging also nach oben öffnete die Tür und sag Rin.Aber er war nicht alleine...

"Rin?""OH SHIT Y/N?!WAS MACHST DU HIER?""I- Ich wollte mit dir reden aber wie ich sehe bist du beschäftigt mit... mit ihr.."

Er hat es wirklich getan.Er hat diese Schlampe wirklich gefickt obwohl er mir sagte er hätte keine Gefühle mehr für sie.

Ich ging so schnell wie möglich aus der Wohnung raus sodass er keine Chance hatte nochmal mit mir zu reden.Weil das war das letzte was ich konnte.

Als ich draußen war lief ich einfach, ohne hinzugucken wohin.Meine Tränen füllten meine Augen und hinderten mich daran alles klar zu sehen.Aber mir war es egal.Ich lief einfach.

"Y-Y/n?"Hörte ich eine bekannte Stimme.Ich drehte mich um."Ist alles in Ordnung Y/n?Warum weinst du kann ich dir helfen?""Kuroo."Mir war alles egal ich brauchte eine Person zum reden als rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn.

Ich weiß selbst nicht warum aber ich tat es einfach.

Er war leicht schockiert aber legte letztendlich seine Arme um mich, um mich zu trösten.Ich weinte so sehr das ich nicht mal merkte das ich sein ganzes Shirt nass machte aber anscheinend störte ihn das nicht.

"Y/n also, ich weiß ich war am Anfang etwas komisch aber...du kannst mit mir reden.Ich bin für dich da."Sagte er.Es war genau das was ich brauchte.

Ich fragte ihn ob wir zu ihn gehen könnten weil ich nicht wollte das mich irgendjemand so sieht.Also gingen wir zu ihm.Ich beruhigte mich und erzählte Kuroo alles..

____________________________________

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt