Der Geburtstag ⚠️Extra Spicy⚠️

3.5K 82 37
                                    

POV Kuroo:
Es sind ein paar Minuten vergangen wir warteten auf Y/n."OSAMU?"Schrie Atsumu seinen Bruder an."Was ist Tsumu.""WO IST RINTAROU?!"Huh.Wann ist er gegangen.

"Wollt ihr mich verarschen?!"Wir rannten in die Richtung in die Y/n gegangen ist.Und da standen sie.

POV Suna:
Ich nahm ihre Hand.Ich merkte wie sie versuchte sie weg zu ziehen.

"Lass mich bitte los Rin."Ich zog sie zu mir ran.Sie drückte mich weg aber ich wollte sie nicht los lassen.Ich nahm sie in den Arm und als sie merkte das ich nicht versuchte ihr weh zu tun sondern ihr zu helfen, erwiederte sie diese Umarmung.

"Was machst du da?"Schrie Kuroo mich an.Ich ließ sie los Y/n ging auf Kuroo zu.

"Tut mir leid das ich vorhin einfach gegangen bin.""Nein ist ok aber was macht ihr hier."Fragte er sie.Ich fing an zu reden.

"Naja ich hab euer kleines Gespräch vorhin mit gehört.Y/n rennt nie weg und wenn sie es tut ist sie verletzt, also bin ich hinterher gegangen um Sicher zu gehen das es ihr gut geht.Ja vielleicht hätte ich sie nicht in den Arm nehme-.."Y/n unterbrach mich.

"Nein ist Ok Rin.Wirklich.Ich glaube ich habe das gebraucht.Krieg ich jetzt auch eine Umarmung von dir Kuroolein."Sagte sie lachend.

Kuroo nahm sie  in den Arm.Ich weiß nicht wieso aber es machte mich glücklich sie so zu sehen.Kuroo tut ihr gut.

Natürlich wäre ich gerne an der Stelle von Kuroo aber solange Y/n glücklich ist ist das ok.

Timeskip~Ein paar Wochen später~

POV Y/n:
Kuroo und Rin verstehen sich sehr gut dafür das sie sich mal gehasst haben.Wir unternahmen auch öfter etwas zusammen.

"Guten morgen Prinzessin."Nahm Kuroo mich von hinten in der Arm als ich in der Küche Frühstück machte.Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn.Er drückte mich gegen die Küchentheke.

"Weißt du wir können heute auch etwas später Frühstücken und den morgen anders genießen."Sagte er mit einem frechen grinsen während er den Kuss unterbrach.

"Ach deswegen bist du so früh wach."lachte ich."Heb dir das für heute Abend auf du weißt was heute ist."

"Ja.Heute idt Rins Geburtstag aberrrr...Ich kann dir deinen Morgen verschönern."Flüsterte er in mein Ohr.Ich lachte und gab ihn einen Kuss auf die Wange und drehte mich wieder um.

Er nahm mich wieder von hinten in den Arm."Willst du mich wirklich warten lassen."Sagte er mit einer aufgespielt beleidigten Stimme."Wohl oder übel ja.Hab Geduld honey."

"Honey also huh."Sagte er mit einem lächeln.Er wusste das ich ihn nicht das tun lassen werde was er wollte also machte er sich fertig.

Wir frühstückten zusammen und gingen dann los zu Rins Wohnung weil er dort ein paar Freunde eingeladen hatte.Er machte uns die Tür mit einem breiten lächeln auf.Sowas ist eher unüblich für Rin aber er liebte seinen Geburtstag.

Er breitete seine Arme aus und nahm mich in den Arm ich gab ihm sein Geschenk."Also letztes Jahr habe ich ein anderes Geburtstagsgeschenk von dir bekommen Y/n"Lachte er.

Mich wunderte es nicht das Kuroo das lustig fand, mir war es aber eher Peinlich als das ich es lustig fand.

Kuroo legte seinen Arm um mich."Heute Abend will ich sein Geburtstagsgeschenk bekommen."Flüsterte er in mein Ohr das es keiner mit bekommen konnte.

"Kuroo hör auf damit."Lachte ich.

POV Kuroo:
Ich fing an sie zu teasen weil ich wusste das sie es auch wollte.Zwar nicht jetzt und hier aber das machte sie nur aufgeregter auf heute Abend.

Wir saßen alle am Tisch und wollten was essen.Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.Ich wusste das das einer ihrer Weak-spots war.Ich ging höher.

Ich glaube Rin hat bemerkt was ich tat weil er so lächelte und merkte das Y/n unruhig wurde."Also wenn wir jetzt gehen sind wir schneller bei der Sache die wir beide wollen."Flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Wir gehen ja gleich, du kannst auch nicht warten huh?""Nein du bist einfach zu schön."Sagte ich mit einem nervenden lächeln.Endlich gingen wir nachhause.

POV Y/n:
Kuroo fing schon vor der Haustür an meinen Hals zu küssen während ich versuchte die Tür auf zu machen.

"Glaub nicht das ich heute Zart zu dir bin dafür hast du mich zu lange warten lassen."Flüsterte in mein Ohr.Die Tür schloss sich hinter mir und ich begann Kuroo zu küssen.

Wir waren noch im Eingang als er anfing mein Shirt auszuziehen.Er hob mich hoch und warf mich aufs Bett.Er fing an meinen Hals zu küssen ging über zu meinem Dekolleté, runter zu meinem Bauch und fing an meinen Rock aus zu ziehen.

Sein warmer Atem an meinem Bauch brachte mich dazu es mehr zu wollen aber statt das er anfing übersprang er die Stelle auf die ich die ganze Zeit wartete und fing an meine Oberschenkel zu küssen.

"Verdammt Kuroo, hör auf mich zu teasen und fang endlich an."Nörgelte ich.Er lachte nur und machte einfach nur weiter.

"Na, kannst du nicht mehr darauf warten das ich dich von innen auseinander nehme Princess."Flüsterte er als er wieder hoch zu meinem Hals kam."Erstmal muss ich dir klar machen wem du gehörst, denkst du ich lasse dich einfach so deinen Ex umarmen?"Lachte er währen er meinen Hals voller Knutschflecken machte.

"Und jetzt sei ein gutes Mädchen und hör auf zu reden oder willst du das ich erst in einer Stunde anfange."Sagte er mit einem lächeln auf dem Gesicht.

Endlich fing er an sich auszuziehen und hilt sich nicht zurück.Er nahm meine Hand und lies sie über seine Bauchmuskeln runter zu seinem harten dick gleiten."Merk dir die Größe Baby, denn die wird gleich in dir sein."

Sagte er und fing endlich an.Ich konnte nicht anders als zu stöhnen."Genau das will ich hören Honey mach weiter."Sagte er leicht außer Atem.

Er wurde immer schneller und ich immer lauter.Er genießte es förmlich mir zu zuhören.Er lag meine Hand auf meinen Bauch.

"Spürst du das."Lachte er."Du weißt ganz genau was das ist."Lächelte er.Aber auch er konnte sich langsam nicht mehr zurück halten.

Er griff ans Headboard und küsste weiter meinen Hals um nicht so laut zu stöhnen."Ich- Kurooooo-"

"eh eh das ist nicht mein Name Princess"Unterbrach er mich mit einer hechelnden Stimme."Ich weiß was er hören wollte aber ich konnte nicht mehr reden.

"Mach ich dich so fertig."Lachte er als ich die halbe Nachbarschaft zusammen stöhnte.

Als wir fertig waren legte er sich neben mich."Wenn du morgen noch laufen kannst sei dir sicher das morgen Früh Runde 2 dran ist."Lächelte er.

____________________________________Genießt und schweigt.Ich will dazu nichts sagen lmao.

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt