Es ist nichts passiert!

1.5K 55 16
                                    

POV Y/n:
Ich kam nachhause.Ich war irgendwie Sprachlos und es tat mir leid das ich Atsumu so verletzen musste.

„Y/n alles gut?"Fragte Kuroo mich als ich rein kam."Mhm alles oke."Sagte ich und ging direkt ins Badezimmer um mir mein Gesicht zu waschen.

Die warmen Arme um meiner Hüfte mit der großen Statur von Kuroo hinter mir."Baby du weißt das du mir alles erzählen kannst."Sagte er leise während er anfing meinen Hals zu küssen.

„Du vertraust mir doch oder?""Natürlich tuh ich das."Antwortete er.Wir setzten uns auf die Couch und ich erzählte ihm alles von Anfang an.Von dem Tag wo alles anfing and dem Tag wo die Zwillinge für uns gekocht hatten.

„Und wieso hast du mir das nicht schon vorher erzählt?"Fragte er."Weil du eifersüchtig bist ich kenne dich.Es wussten alle außer du.Jetzt sei bitte nicht sauer.Aber wir wollten unsere Gruppe einfach nicht zerstören."

„Alles gut baby ich vertraue dir."Sagte er während er mich in seinen Arm nahm."Aber du hättest sein Gesicht sehen müssen als ich ihm gesagt habe das ich nichts für ihn empfinde."Meine Augen wurden glasig aber ich versuchte nicht zu weinen.

„Baby du hast aber das richtige getan vertrau mir.""Ja aber ich hab ihn verletzt und das war das letzte was ich wollte."Antwortete ich ihm.

Er nahm mich fester in den Arm."Er wird schon damit klar kommen."

POV Atsumu:
Ich ging nicht direkt nachhause.Ich wollte einfach ein bisschen draußen bleiben und darüber nachdenken was ich als nächstes mache.

Ich war noch nie so niedergeschlagen.Klar gab es Momente in meinem Leben die mich verletzt haben.Sogar einige aber das war mit einer der schlimmsten.

Was soll ich machen.Mein Bruder versteht das nicht.Für ihn bin ich eh nur der Idiot der Familie.Ich weiß es ist mein Bruder und er ist da wenn es darauf ankommt.

Aber was weiß er schon über Liebe.Er kann ja nichtmal seinen eigenen Bruder so lieben wie er es sollte..

POV Kuroo:
„Sag mal wollte Rin nicht eigentlich kommen?""Ja er war vorher noch bei Osamu aber er kommt gleich."Antwortete ich ihr.

Klar vertraute ich ihr aber Atsumu.Was sollte das.Wieso konnte er nicht einfach rein kommen und mit uns allen reden.Ich weiß ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.Aber trotzdem tat ich es.

Es klingelte an der Tür.Es war diesmal wirklich Rin.
Er kam direkt rein."Gehts dir gut?"Fragte Y/n ihn."Y/n was sollte das heute Morgen?!""Dank mir lieber sie war eh eine Schlampe."Antwortete sie.

„Nein Y/n das kannst du nicht machen.Du bist glücklich mit Kuroo aber lässt mich nicht glücklich sein mit jemand anderem.""Was?"Fragte sie geschockt.

„Wieso verdrehst du das gerade.Willst du mir sagen es ist meine Schuld das sie dich nur ausgenutzt hat.Keiner von ihnen mochte sie.Ich habe nur meinen Mund aufgemacht!"Sagte sie.

„Ok vielleicht beruhigt ihr euch beide einfach-..."Y/n unterbrach mich."Nein Kuroo er soll ruhig sagen es er zu sagen hat.Komm sag es mir.Was willst du mir sagen.Du warst derjenige der unloyal war und trotzdem war ich für dich da.Und ich kann nichts dafür das du dir so eine Schlange aus gesucht hast!"

„Y/n du bist so eine miese Bitch.Sei ehrlich du bist immer noch nicht drüber hinweg das ich Lisa gefickt habe.Aber sei mir doch dankbar dafür konntest du doch Kuroo ficken.Das war es doch was du immer wolltest.Schon seit dem du ihn kennst."Sagte Rin.

„Was redest du da für eine dumme scheiße.Ich schwöre dir bei gott wenn du jetzt nicht gehst Rin, ich mach dich fertig.""Nein du hörst mir jetzt zu.Redest mir was von loyal sein huh?Was war das vorhin mit Atsumu?"Unterbrach Rin sie.

„Warte mal was war denn da?"Unterbrach ich beide."Nichts wir haben uns umarmt mehr nicht keine Ahnung was für dich unloyalität ist Rin aber es ist nichts passiert!"Antwortete Y/n.

„Ach nein?Ok dann sag mir was hatten deine Hände in seinem Gesicht zu suchen.Die Blicke die ihr euch gegeben habt.Es war mehr als nur das Y/n!"

„Ich habe seine Tränen aus sein Gesicht gestrichen!Rin ist das dein verfickter ernst?!Wieso erzählst du so eine Scheiße?!"Schrie Y/n ihn an.

Ich weiß nicht was ich glauben soll.Klar vertraute ich Y/n mehr als Rin aber was war mit Atsumu.

POV Atsumu:
Ich ging nochmal an Kuroos Haus vorbei als ich laute Stimmen von innen hörte.Es waren Y/n und Rin.Beide stritten sich.

Ich klingelte.Kuroo machte mir die Tür auf."Atsumu bevor du rein kommst bitte sag mir die Wahrheit und zwar ganz genau.Ist zwischen dir und Y/n irgendwas passiert habt ihr euch geküsst oder nicht?"

Fragte Kuroo mich direkt."Was nein es ist nichts passiert?Wer sagt sowas?""Rin meinte es sah so aus komm rein."Antwortete er.

„Rin ich glaube du gehst jetzt besser.""Was Kuroo dein ernst du glaubst ihr also."Nein er glaubt mir, was denkst du eigentlich was du hier tust?!"

„Atsumu?"Sagte Y/n in einem entschuldigenden Ton."Ihr hört mich jetzt alle zu.Rin du weißt was jetzt kommt.Du weißt ich wollte das nicht machen aber du kannst nicht einfach die Beziehung von den beiden versuchen zu zerstören.Ich will nicht das Y/n verletzt wird und das tust du wenn du ihre Beziehung zerstörst!"Sagte ich

„Atsumu wenn du das tust."Antwortete Rin."Mir bleibt keine andere Wahl du machst es nur schlimmer wenn du das tust Rin."

____________________________________
Ja was will Atsumu ihnen sagen :)

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt