Atsumu, er weiß es.

1.4K 52 3
                                    

POV Suna:
„Was soll ich ihr sagen man egal was ich sage es macht es nicht besser.""Ach sei ruhig ich komme doch mit."Antwortete Atsumu mir.

Ich war nervös weil ich nicht wusste was ich sagen sollte, wie ich mich erklären sollte.

Ich nahm Atsumu mit weil ich nicht alleine gehen wollte und er gut mit Y/n befreundet war.

Wir gingen los wir waren dieses mal früher da als Kuroo und Y/n.

Aber sie waren auch sehr früh.

Ich wusste nicht wie ich das Gespräch anfangen sollte deswegen habe ich Y/n erstmal mit Atsumu reden lassen.

Kuroo und ich sind nur nebeneinander her gelaufen.

„Kuroo es tut mir-..""Nein egal ich will nicht drüber reden, ich bin hier nur wegen Y/n, weißt du am besten belassen wir es dabei und reden einfach nicht drüber."

Das war was er sagte.Ich kann verstehen das er sauer ist aber das er es einfach vergessen will.

„Ich kann verstehen weshalb du das alles gemacht hast und wenn ich ehrlich bin habe ich es geahnt weil wieso solltest du mich als einen deiner besten Freunde ansehen wenn du mich mal so gehasst hast."Fügte er noch hinzu.

Das ist also was er denkt.

„Kuroo ich habe dich nicht ausgenutzt für Y/n.Aber ich war wirklich glücklich das wir befreundet waren.Du bist mir ehrlich wichtig."

„Wieso will Y/n eigentlich das wir reden?"Fragte ich ihn noch."Ihr liegt noch was an dir.Ich weiß sie will es nicht zugeben aber wenn das nicht so wäre würde sie nicht alles versuchen um unsere Freundschaft zu retten.Und wenn du mich fragst will sie auch was von Atsumu."

„Was?Wieso von Atsumu?"Fragte ich ihn.Wieso dachte er sowas, nichtmal mir ist das aufgefallen.

„Schau sie dir an."Antwortete er.Die beiden liefen vor uns und lachten sehr viel.

Ja Y/n hatte spaß mit Atsumu aber wieso sollte sie was von ihm wollen.

„Hat Atsumu dir nicht erzählt was Y/n ihm gesagt hat?""Was denn?"Fragte ich.

„Ich habe es ihr nicht gesagt aber ich habe gehört das Y/n zu Atsumu gesagt hat das sie ihn liebt.Sie meinte zwar das sie es nicht tut aber was wenn doch?"Fragte er mich.

„Y/n sagt vieles wenn sie Angst hat jemanden zu verletzen, mach dir nicht so viele Gedanken.Außerdem du vertraust ihr doch, oder?"Sagte ich.

„Klar vertraue ich ihr und ich glaub ihr auch das sie nichts mit Atsumu hatte aber du weißt selbst das sich sowas entwickeln kann.Ich versuche einfach die Zeit mit ihr zu genießen die ich habe.Wenn sie gehen will lass ich sie gehen."

„Du denkst soooo negativ Kuroo.Vertrau mir sie wird dich nicht einfach so verlassen."Antwortete ich ihm."Sie liebt dich."Fügte ich hinzu.

Ich wünschte ich könnte das von mir behaupten.

„Aber du solltest ehrlich mit ihr darüber reden was sie zu Atsumu gesagt hat.""Ich weiß aber ich will keinen Streit anfangen."Antwortete er.

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

Normalerweise war Kuroo immer der Optimistische.Es musste ihn wirklich sehr beschäftigen Y/n zu verlieren.

POV Atsumu:
„Y/n du weißt doch das wir in ein einem Monat dieses wichtige Spiel haben richtig?Ich habe mich gefragt ob du vielleicht kommen willst."

„Das fragst du noch?Natürlich komme ich."Lachte sie.

Wir haben immer noch nicht darüber geredet was letztens passier ist aber ich glaube sie wollte auch nicht drüber reden.

„Y/n?Können wir langsam nachhause gehen Rin und ich haben lange genug geredet."Lachte Kuroo.

„Ok Rin, du bist zwar ein Arschloch aber wenn sogar Kuroo dir vergeben kann-...""Ach sei ruhig Y/n."Lachte Rin als er Y/n zu Verabschiedung in der Arm nahm.

Auch mir gab sie eine Umarmung, ihre Umarmungen überraschen mich immer wieder.

Ein letztes mal bevor sie ging atmete ich ihrem Duft ein bis ich schließlich gehen ließ.

Rin und ich gingen zusammen nachhause.

„Hat Y/n ehrlich zu dir gesagt das sie dich auch liebt?"

Ich sah ihn geschockt an.

„Schau nicht so geschockt.Kuroo hat es gehört aber beruhig dich er ist nicht sauer.Auf keinen von euch."Sagte er.

„Ja das hat sie gesagt, ich habs keinem erzählt, nichtmal Osamu weiß davon."Antwortete ich ihm.

„Ich weiß ich hab Kuroo was anderes gesagt weil ich nicht will das er so negativ bleibt aber ich sag dir jetzt die Wahrheit.Sie sagt sowas nicht ohne Grund.Du weißt wie lange ich sie kenne und du kennst sie auch lange genug um das zu wissen."Sagte Rin.

Eigentlich dachte ich gleich darüber aber ich will Y/n und Kuroo nicht auseinander bringen weshalb ich es dabei beließ.

POV Y/n:
„Uhm Y/n ich habe eine kleine Überraschung für dich wenn wir zuhause sind."Sagte Kuroo."Was denn für eine Überraschung denn."Fragte ich ihn.

„Naja eigentlich 2 aber das wirst du dann ja sehen."Lachte er.Ich kenne dieses Lächeln.

Als wir zuhause ankamen hatte ich eigentlich was anderes erwartet.

Er hatte seine Freunde eingeladen.

„Du wolltest immer das ich dir meine Freunde vorstelle, hier sind sie."Lachte er.

Ich kannte keinen von ihnen außer ihn.

Es war damals mein Bester Freund aber wir hatten irgendwie den Kontakt verloren.

____________________________________
Huhhh?🤨

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt