Hat er es gehört?

1.4K 55 49
                                    

POV Atsumu:
„Rin ich muss es tun, du tust dir keinen gefallen damit vertrau mir!"Sagte ich bevor ich erklären wollte was Rin mir und meinem Bruder vorher erzählt hatte.

„Rin versucht euch auseinander zu bringen.Er war mit Janine nur zusammen in der Hoffnung das Y/n eifersüchtig wird und Kuroo dann sauer auf sie ist.Er wollte dann für Y/n da sein sodass er seine Chance hat wieder mit Y/n zusammen zu kommen.Das Problem war aber das Y/n nicht so darauf reagiert hatte wie Rin es sich erhofft hat.Danke das du mich mit rein ziehen musstest Rin aber hättest du mal nachgedacht wüsstest du das du Y/n nur noch trauriger gemacht hättest weil sie Kuroo verletzt hätte."Erklärte ich.

Ja vielleicht hätte ich Rin machen lassen sollen aber das hätte Y/n nicht glücklich gemacht.Ich weiß das Rin am Anfang nur das beste für Y/n wollte aber das entwickelte sich von dem normalen lieben einer Person in eine Besessenheit einer Person.

Rin wollte Y/n so sehr das er alles versuchen wollte sie wieder zu bekommen und ich Idiot habe ihn es fast durchziehen lassen.

„Du bist so ein verficktes Arschloch Rin!"

"Y/n bitte!Ich liebe dich so verdammt sehr ich will dich doch einfach nur wieder zurück in meinen Arm nehmen können und dich meins nennen können.Du bist das wichtigste in meinem Leben man ich brauch dich einfach!"Schrie Rin als seine Tränen auf sein Shirt tropften.

Kuroo saß einfach nur da.Ich glaube er wusste einfach nur nicht was er sagen sollte und hoffte darauf das ich die Sache unter Kontrolle bekomme.

Ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht was ich machen sollte.Ich habe gerade meinen Besten Freund verraten weil er seine Freundin zurückhaben wollte die er über alles liebte.

Aber für Y/n muss es noch viel anstrengender sein.Sie ist mit 3 Jungs in einem Raum die ihr alle sagten das sie Y/n liebten.

„Ich hasse dich Rin.Wir werden nie wieder zusammen kommen und wag es dich noch einmal dieses Haus zu betreten."Schrie Y/n ihn mit Tränen in den Augen an.

„Rin komm wir gehen."Sagte ich zu ihm."Nein Atsumu.Halt einfach dein Maul.Was denkst du dir eigentlich-..."Y/n unterbrach ihn.

„Rin raus jetzt und ich schwöre dir noch ein schlechtes Wort über Atsumu und wir reden nie wieder ein Wort mit einander.Und jetzt geh!"

Rin verließ das Haus.

Y/n nahm mich in den Arm."Atsumu es tut mir so unfassbar leid ich woll-..""Nein Y/n.Hör auf es ist ok!"Unterbrach ich sie.

„Wieso hast du Rin nicht einfach machen lassen.Wäre es nicht für dich besser gewesen wenn Y/n und ich nicht mehr zusammen wären?"Fragte Kuroo.

Y/n ließ mich los und setzte sich neben Kuroo.

„Vielleicht ja aber es hätte mir eh nichts gebracht.Sie liebt mich nicht.Aber sie wäre nicht glücklich mit Rin zumindestens nicht mit dem Rin der er jetzt ist."

„Aber ich glaube ich gehe auch jetzt."Fügte ich noch hinzu."Ok danke das du hier warst Atsumu."Sagte Y/n.

„Kein Problem."Sie brachte mich noch zur Tür und nahm mich nochmal in den Arm."Y/n?""Ja?"

Ich weiß ich mache mich unbeliebt bei Kuroo aber verdammt ich will es nicht immer in mir lassen.

„Ich liebe dich."Sagte ich und löste mich und wollte gehen.

Sie griff meinen Arm."Atsumu.... Ich dich auch."

WAS?!

POV Y/n:
Was kam da gerade aus meinem Mund?!

„Ich ehm ich weiß nich-..."Ich versuchte mich zu erklären aber Atsumu unterbrach mich.

„Schon ok."Sagte er und lächelte leicht während er auf den Boden sah.Kurz danach ging er.

Was.War.Das.

Ich ging zurück zu Kuroo.

Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen aber was hätte ich Kuroo jetzt sagen sollen.Das war gerade passiert war?

Sicher.Erzähl mal deinem Freund das du dem Typen der auf dich steht gesagt hast das du ihn liebst.

„Y/n?Du weiß ich liebe dich über alles richtig?"Sagte Kuroo ohne Grund."Ja schätze ich?"Sagte ich verwirrt.

Er zog mich auf seinen Schoß."Weißt du...Vielleicht ist Atsumu nichg so schlecht für dich.Ich meine Ich liebe dich.Wirklich aber vielleicht wärst du mit ihm glücklicher als mit mir?"

Was passiert hier gerade?Hat er gehört was ich zu Atsumu gesagt habe?

„Kuroo..Was wird das hier?Wieso erzählst du mir das?"Fragte ich ihn verwirrt."Ich will einfach nur das du glücklich bist ok?Und wenn du denksg das du mit Rin oder Atsunu glücklicher bist dann sei das!"Bekam ich als Antwort.

„babe.Ich liebe dich und nicht Atsumu.Auch wenn das für ihn hart klingen mag aber du bist momentan das wichtigste in meinem Leben."Sagte ich zu ihm.

Das war auch was ich dachte..

____________________________________
Oh oh

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt