Du hast es versprochen..

391 11 3
                                    

POV Suna:
Nachdem Y/n den Raum verließ stand ich auf folgte ihr.

Ich klopfte vorsichtig an der Schlafzimmer tür
und trat in den Raum.

Als ich rein kam fand ich Y/n weinend auf dem Bett.Ich legte mich zu ihr und umarmte sie.

„Hey es ist alles gut Kleines.. Ich bin hier."Sagte ich in einer ruhigen Stimme doch sie konnte kaum noch atmen so sehr weinte sie.

„ich kann das nicht es tut mir alles so leid"Stotterte Y/n aus sich raus.

„Shh Shh Shh beruhig dich."Sie krallte sich förmlich in mein Arm und nach einigen Minuten konnte ich sie letzendlich auch beruhigen.

„Wie wärs wenn du dich ein wenig ablenken gehst.. Du hast deine Freundinnen schon so lange nicht gesehen geh mit ihnen aus.."

Sie schüttelte ihren Kopf und ließ nicht los."Und wenn wir alle zusammen gehen?" Sie sah langsam auf.

„Ich will nicht mehr so sein Rin.. Ich will einfach alles wieder gut machen."Ich hielt sie in meinen Arm.

Sie hatte wirklich große Schuldgefühle

„Alles wird gut kleines. Ich versprechs dir"

Sie nickte und versteckte sich in meinen Arm.

„Wie wärs wenn du versuchst etwas zu schlafen"Sagte ich. Sie nickte und lies los

„geh zu deinen Freunden sie warten auf dich antwortete sie.

„Ich komm später nach versprochen."

Ich ging aus dem Raum. Ein paar Stunden vergingen und als alle nachhause gingen ging ich sofort zu Y/n ins Bett.

Ich dachte sie würde schon schlafen, aber nein. Sie war immernoch hell wach.

„Heyy wieso bist du noch wach Y/n""Ich kann nicht schlafen.."Antwortete sie.

Ich nahm sie in den Arm und streichelte sie.

„Versuch es nochmal okay?"

Ein paar Minuten vergingen und ich wartete bis sie einschlief.

Ich bin sehr besorgt um Y/n es geht ihr ganz und gar nicht gut...

~Timeskip nächster Morgen~

POV Y/n:

Rin und ich wachten beide durch ein klingeln an der Tür auf.

Ich kuschelte mich bei ihm ein."Neinn bleib hier.."murmelte ich.

Er lachte ein bisschen"Es hat geklingelt Y/n lass mich die Tür aufmachen."

Ich fühlte mich besser.Als Rin aufstand folgte ich ihm aber nur bis zur Küche weil ich Frühstück machen sollte.

„Was willst du hier"Hörte ich Rin sagen.

Ich wusste es konnte niemand gutes sein also ging ich zur Tür.

Ich traute meinen Augen nicht.

„Dass du Schlampe dich noch hier her traust."Sagte ich und schubste Rin an die Seite um an Lisa ranzukommen.

Rin hielt mich fest."Y/n das ist es nicht Wert."

Sie fing nur an zu lachen.Ich hasste sie so sehr.Ich hätte ihr so gerne ihr dreckiges lächeln aus dem Gesicht geprügelt.

Aber Rin hatte Recht. Sie war es nicht Wert.

„Ich bin eigentlich nur hier um meine Sachen von gestern abzuholen."Sagte sie.

Von gestern?

„Rin.."Ich schaute auf zu ihm „Nein Y/n glaub ihr das nicht ich würde sowas nie wieder tun sie lügt. Schau dich um hier sind keine Sachen.

„Du hast es versprochen.."Meine Augen wurden füllten sich mit Tränen.

„Y/n ich versprech es dir sie war nicht hier frag jeden der hier war."Erklärte er.

Lisa lachte einfach nur. Ich drehte mich um und setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer. Ich wusste nicht was ich glauben soll

Würde Rin so etwas wieder tun. Er hat es mir versprochen...

Ich schrieb Atsumu. Ich musste es von jemand anderem erfahren doch genau in dem Moment kam Rin rein.

"Sie ist weg und ich verspreche dir Y/n sie war nicht hier." Er nahm meine Hände und hockte sie vor mich.

"Bitte glaub mir.."Sagte er und legt seinen Kopf auf meinen Schoß.

Ich habe Angst.

__________________________________
Ich hoffe euch hat dieser Teil ebenfalls gefallen.
Was würdet ihr von einer Englischen Version meiner Story halten?

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt