Wir sind wieder am Anfang

516 15 4
                                    

POV Y/n:

Ich wusste nicht was ich glauben sollte. Nach allem was passiert ist. Ich wusste nicht ob ich Rin vertrauen kann. Er hat es schon einmal getan.. würde er es ein zweites mal tun?

"Y/n bitte.. ich hab es dir versprochen." Sagte Rin. Ich sah ihn an. Ich versuchte wirklich ihm zu glauben. Ich versuchte es wirklich mich zu ändern. Auch wenn es mir schwer fällt ich muss mich ändern. Und ich muss ihm glauben. Für Rin..

"Ich glaube dir." Antwortete ich ihm. Er atmete erleichtert aus. Er sah zu mir auf "Niemals wieder würde ich riskieren dich zu verlieren Y/n."

Ich lächelte ein wenig. Doch wirklich. Ich wusste selbst nicht was ich tun sollte. Alles fühlte sich an wie damals.

~Timeskip ein paar Tage später~

POV Y/n:

Rin und ich ließen den Tag hinter uns. Wir redeten nichtmal drüber was passiert war. Letztendlich habe ich Rin ja auch vergeben. Worüber hätten wir reden sollen.

Doch da war sie wieder. Wieso musste es immer und immer wieder passieren. Wieso musste sie es mir so schwer machen. Ich kann das nicht mehr. Es macht mich so fertig und sehr wahrscheinlich wusste sie das sogar.

Sie kam wie erwartet auf uns zu doch diesmal sah es so als würde sie es ernst meinen.

Ich verdrehte die Augen. "Keine Sorge ich will genauso wenig mit euch reden aber diesmal ist es kein Scherz." Sagte sie. Sie kramte in ihrer Tasche bis sie etwas herausholte. Ich weitete meine Augen das konnte alles nicht war sein.

Ich ließ Rins Hand los "Ich bin schwanger Rintarou." Sagte sie.

Rin schüttelte seinen Kopf "Es ist nicht mein Baby Lisa und das wisst du ganz genau, du bist mal wieder nur hier um alles zu zerstören.

"Denkst du ICH freue mich darüber schwanger zu sein. Also ich hatte nicht vor den Rest meines Lebens dich als Vater meines Kindes zu haben nur weil ich deine Beziehung zerstören wollte.

"Es kann nicht sein.""Doch Rintarou kann es ich bin im 3ten Monat."Antwortete sie sauer und gab Rin die Dokumente die sie vom Arzt bekommen hatte.

"Bitte klärt das unter euch ich kann das nicht.." Sagte ich und ging bevor ich anfing zu weinen.

"Y/n..!"Rin wollte mir hinterher gehen "Nein du bleibst hier es ist auch dein Kind!" Sagte Lisa und hielt ihn am Arm.

Also ging ich. Alleine.

Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Ich konnte nicht mit Rin zusammen bleiben wenn das alles Wahr sein sollte. Ich konnte es einfach nicht, egal wie sehr ich wollte. Es tat zu sehr weh zu wissen dass sein erstes Kind von der Person sein wird mit der er mich schonmal betrogen hatte.

!!! TW/SH !!!

Als ich nachhause kam ging ich ins Badezimmer. Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen. Es fühlte sich an als wen momentan alles schief läuft. Als wenn die ganze Welt gegen mich wäre und versuchen würde herauszufinden wie viel ich ab haben kann.

Doch ich konnte nicht mehr. Ich war fast am Ende.

Ich nahm also die klinge die ich in meine Badezimmer versteckt hielt und zog meine Ärmel hoch... Es ist ist ja nicht das erste mal..

Es war klar dass ich irgendwann Rückfällig werden würde. Ich konnte es nicht mehr stoppen oder ändern. Jetzt ist es zu Spät..

POV Suna:

Ein wenig später kam ich auch nachhause. Ich war genauso verzweifelt wie Y/n. Ich bin zu Jung um Vater zu werden und selbst wenn ich ein Kind hätte haben wollen dann wäre die letzte Person mit der ich eins haben wollen würde Lisa.

Lisa sagte selbst dass es allerdings auch wer anderes sein könnte doch trotz allem ist es möglich das ich der Vater bin.

Ich suchte Y/n, ich wusste dass es ihr nicht gut ging nach allem.

Ich ging ins Badezimmer.

"Y/n.. Nein nein nein.." Ich fand sie weinend auf dem Badezimmer boden, mit einer blutigen Klinge in der Hand. Ich saß mich zu ihr auf den Boden..

"Y/n.. ich dachte wir hätten das zusammen durchgestanden.."Sagte ich und nahm sie zu mir in den Arm.

"Es tut mir so leid Rin, aber ich wusste nicht mehr weiter.. und ich war alleine. Es tut mir leid."Antwortete sie hecktisch."Ich wollte nicht dass du mich so siehst es tut mir leid."Fügte sie hinzu.

Y/n hatte damals schon Probleme damit vorallem als wir frisch zusammen waren wegen ihren Eltern. Ich half ihr daraus doch jetzt sind wir wieder am Anfang und es war meine Schuld....








__________________________________

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich will dich nicht verlieren!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt