Kapitel 28

163 8 0
                                    

Pov ahsoka:

Ich befand mich gerade auf dem Weg zur Zentrale. Eigentlich war ich mit Ezra und Kanan zum Training verabredet gewesen aber Commander Sato meinte, es wäre wichtig weswegen ich sofort zur Zentrale kommen soll.

Warum hatte er mir nicht gesagt aber ich habe gelernt, in all den Jahren, manchmal dinge einfach nicht zu hinterfragen, sondern einfach zu handeln.

Als ich bei der Zentrale erwartete Sato mich bereits. Schnell fragte ich ihn was es so dringendes gibt. Er antwortete mir: „ Wir haben ein Notsignal einer Rebellengruppe erhalten. Der Anführer der Gruppe heiß Lux Bonterrie, der Name müsste ihnen doch etwas sagen Commander?"

Zögernd nickte ich, natürlich hatte ich diesen Namen schon einmal gehört aber es war schon viele Jahre her, seit ich ihn das letzte gesehen habe. Ich glaube das letzte Mal als wir uns sahen, war auf Onderron gewesen als wir dort gemeinsam gekämpft haben. Seit dem nicht mehr. Wie es ihm wohl jetzt ging und in was für Schwierigkeiten war er geraten?

„ Ja ich kenne diesen Namen sehr gut aber haben sie auch herausgefunden, warum sie das Signal gesendet haben?" Ein Rebel beantwortete mir meine Frage sofort:" Ihr Schiff wurde abgeschossen und sie mussten notlanden. Sie brauchen nun Hilfe, weil ihr Schiff nicht mehr flugtüchtig ist."

Kurz dachte ich nach ,helfen sollten wir ihnen auf jeden Fall aber wir sollten auch versuchen sie für die Rebellion zu rekrutieren. Ich wusste schließlich noch ganz genau, das Lux ein sehr guter Taktiker gewesen war und uns jetzt eine große Hilfe sein könnte. Ich werde mich der Rettungstruppe anschließen, zudem sollten wir versuchen sie für die Rebellion zu gewinnen. Bonterie ist ein sehr guter Taktiker und könnte uns deshalb eine große Hilfe sein."

Rex der gerade in Raum gekommen war und sich neben mich gestellt hat, antworte:" Du wirst bestimmt nicht fliegen ,du hast dich noch nicht richtig erholt und die Mission bürgt viel zu viele Risiken. Ich wäre dafür das die Ghostcrew diese Mission übernimmt"

Genervt sah ich ihn an. Das konnte er doch nicht sein ernst sein. Es war nicht das erste mal seit dem ich wieder auf der Basis war, dass er mich nicht Mission übernehmen lassen wollte wegen der Risiken und das lieber jemand anderes es machen sollte. Natürlich verstand ich, dass er Angst hat mich erneut zu verlieren aber er muss auch einsehen, dass es keinen Sinn macht, wenn er mich so immer auf der Basis einsperrt.

" Doch ich werde gehen ich kenne Lux am besten und bin deshalb geeignet mit ihm zu reden und wenn es dich beruhigt ich werde die Ghostcrew mitnehmen."

Als ich Lux Namen erwähnt habe sah ich einen funken Eifersucht in Rex Augen und verstand endlich. Diesmal ging es nicht darum welchen Gefahren auf mich warten würden oder zu mindestens ging es eher wenig darum, sondern viel mehr darum, dass Rex Lux als Konkurrenten sah. Ich schmunzelte, irgendwie war es ja schon süß aber er muss sich keine Sorgen machen. Das mit Lux ist schon lang vorbei und mein Herz gehört nur meinem Rexter.
Gerade wollte Sato etwas sagen aber Rex kam ihm zu vor und sagte, dass er uns auch begleiten wird. Sato stimmte dem ganzen zu und meinte, ich solle die Ghostcrew informieren.

Ich nickte ,verabschiedete mich und lief zur ghost. Dort angekommen begrüßenden Ezra und Chopper mich. Ezra fragte mich:"Was wollte Sato eigentlich von dir?" "Das erzähle ich euch gleich drinnen.", sagte ich ihm. Zusammen gingen wir in den Gemeinschaftsraum und ich erzählte ihnen von der Mission. " Wann soll es losgehen?", fragte hera mich. Ich antwortete ihr das wir morgen in den frühen Morgenstunden aufbrechen. Sie nickten, dann redeten wir noch ein wenig bis ich mich irgendwann verabschiedete und auf den Weg zu Rex machte.

Er saß in unserem gemeinsamen Quartier und ging einige Daterpads durch. Langsam setzte ich mich auf seinen Schoß  und legt meinen Kopf müde auf seine Schulter. Leise fragte ich ihn :" Als ich vorhin Lux erwähnt haben konnte ich deine Eifersucht spüren. Hast du Angst, der er ein Konkurrent für dich ist und mich dir wegnimmt? Weil du brauchst dir keine Sorgen machen, du bist der einzige den ich liebe und Lux kommt einfach nicht an dich ran .

Er lächelte und seufzte leise.Dann sprach er: " Ja ich bin ein wenig eifersüchtig  auch wenn ich es nicht sein sollte aber du bist einfach die Frau die ich mit ganzem Herzen liebe  und um jeden Preis beschützen möchte."

" Aww ich liebe dich auch Rexter und das werde ich auch immer tun."

Dann legt ich meine Lippen und auf seine und genoss diesen Kuss weil irgendwas  mir sagte dass wenn wir auf Lux treffen es noch großen Stress geben wird.

《》》《》》》《》《》》》》
Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.Ich hoffe euch geht es gut und noch einen schönen Tag.

Eure Winny

Wörter;809

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt