Kapitel 58

89 5 1
                                    

Pov Erzählerin:

Noch eine Weile standen Luke und Ahsoka Seite an Seite am Feuer und beobachteten den Tanz der Flammen. Das Ganze hatte etwas Beruhigendes.

Die beiden genossen das ganz noch ein wenig ehe sie sich auf den Rückweg machten. Doch als Ahsoka ungefähr auf der Hälfte des Weges ein Knacken neben sich hörte, wirbelte sie herum und fuhr ihre Schwerter aus.

Doch als die Togruta dann erkannte, wer sich da ihnen genähert hatte, fuhr sie ihr Schwerter wieder ein und steckte diese weg.

Für einen Moment sahen sich Rex und Ahsoka nur an und es wirkte für einen Moment so als sei die Zeit stehen geblieben.

Es vergingen einige Minuten bis sich Ahsoka aus ihrer Starre lösen konnte.

Sie rannte die wenigen Meter, die Rex und sie noch trennten. Als Ahsoka bei ihm angekommen war, warf sie sich in seine Arme.

Tränen liefen der Togruta über die Wangen und all die Furcht, die Trauer und auch der Schmerz brach wie eine Welle aus ihr heraus und es dauerte eine Weile bis sie sich etwas beruhigt hatte.

"Es tut mir alles so unfassbar, was passiert ist. Ich wünschte ich hatte besser aufgepasst, sodass Jacky mich gar hätte küssen können."sagte Rex mit zitternder Stimme. Auch ihn hatte als das nicht kaltgelassen.

"Es tut mir auch so leid. Ich habe einfach überreagiert. Es hat nur so weh getan zu sehen wie sie geküsst hat. Diese Szene ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen und war auch ein großer Grund warum ich dir aus dem Weg gegangen war. Ich wünschte, dass ich früher den Mut gehabt hätte, um zu dir zu gehen und mit dir zu reden." gab Ahsoka leise zu.

„Ich bin einfach nur so unfassbar froh dich jetzt gesund hier zu sehen. Nach der Sache mit Jacky habe ich dich so sehr vermisst. Doch als ich erfahren hatte, nach dem ich von einer Mission wiedergekommen war, dass du schwer verletzt worden warst, hatte ich unfassbare Angst, als ich dann aber auch noch erfahren hatte, dass es unklar war, wann oder ob du wieder aufwachen würdest, riss es mir endgültig den Boden unter den Füßen weg. Ich dachte in dem Moment, dass ich dich diesmal wirklich verlieren würde." sagte Rex mit zitternder Stimme die bei jedem Wort leiser wurde.

Ahsoka nahm sein Gesicht vorsichtig in ihre Hände und blickte ihn mit ihren blauen Augen an und sagte mit sanfter Stimme:"Am besten schließen wir dieses Kapitel und konzentrieren uns auf unsere gemeinsame Zukunft. Irgendwie hat mir das ganze gezeigt, so komisch es auch klingen mag, dass egal wie viele Hindernisse wir überwinden müssen und egal wie weit wir getrennt sind, mir immer einen Weg zurück zueinander finden."

Rex nickte zustimmend und zog die Togruta in einen liebevollen Kuss, den diese sofort erwiderte.



Endlich waren sie wieder vereint, doch diesmal würde sie niemand trennen.

...........................................................................................................................................

Einige Wochen waren vergangen und hätte Rex gewusst was ihn an diesem Tag alles erwarten würde dann wäre er neben seiner Verlobten liegen geblieben. Aber nun gab es kein zurück mehr und er befand sich im Wald gemeinsam mit Kanan, Luke, Ezra zeb, Kyle, Wolfe und Gregor. Die anderen meinten, dass Rex und Ahsoka vor der sehr bald anstehenden Hochzeit noch einen Junggesellenabschied bräuchten und da Ahsoka die Idee auch gefallen hatte, hatte Rex zugestimmt.

Jetzt erwartete ihn ein gemütlicher Campingabend. Doch, dass es wahrscheinlich nicht wirklich gemütlich werden war durch die Anwesenheit seiner Brüder eher gesagt über ihr wissen über einige Dinge gesichert.



Als sie das Lager fertig aufgebaut hatten, setzten sie sich im Kreis ums Lager Feuer und Gregor begann zu reden:"Rex, na jetzt wird es ernst. Schon nervös? Ich weiß noch damals auf Seelos. Du hast jeden Tag von ihr gesprochen und als du sie endlich wieder gesehen hast, hast du ihn jeder Nachricht an uns von ihr geschwärmt. Wir haben uns damals schon gefragt, wann du endlich den Mut hast, ihr deine Gefühle zu gestehen."



Rex der mittlerweile rot angelaufen war verfluchte seinem Bruder in

diesem Moment.



„Wie kam es eigentlich genau dazu, dass ihr euch eure Gefühle gestanden habt? "Fragte Ezra neugierig.



"Na ja als wir damals in der Höhle eingesperrt waren, haben wir sehr viel geredet und dann ist eins zum anderen gekommen." gab Rex leicht lächelnd zu.

Kyle sagte:"Ich finde einfach, das wichtigste ist jetzt, dass Ahsoka und Rex sich gefunden haben und schon viele Hürden gemeistert haben und auch werden."

Die anderen stimmten zu und gemeinsam verbrachten die Männer noch einen lustigen Abend mit vielen Geschichten.

................................................................................................................................................

Währenddessen waren Hera, Sabine, Violett, Leia gemeinsam mit Ahsoka dabei das Hochzeitskleid der Togruta anzupassen.

"Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass es bald so weit ist und ich Rex heiraten werde. Ich meine ,in den letzten Wochen ist so viel passiert und trotzdem stehen wir heute hier und passen mein Brautkleid an und ich muss sagen ihr habt großartige Arbeit geleistet. Das Kleid ist wunderschön." Sagte die Togruta lächelnd.

Hera antwortete:"Durch die vielen Umwege werde eure Beziehung nur noch stärker und ich bin mir sicher ,ihr beiden werdet eine wunderbare Zukunft haben."

Die anderen nickten und gemeinsam verbrachten die Frauen einen wirklich gemütlichen Abend.

Nun konnte die Zukunft kommen.

.................................................................................... ...... ..................

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, würde mich über ein Feedback freuen. Wenn ihr Verbesserung Vorschläge habt, sind diese auch herzlich willkommen. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und eine erfolgreiche Woche. Bleibt gesund und möge die Macht mit euch sein.

Eure Winny

Wörter:908

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt