Kapitel 52

90 5 0
                                    

Pov Erzählerin:

Die Lage  in der Rebellion  wirkte eher bedrückt  seit  Ahsokas Verletzung. Die zudem seit dem auch nicht aufgewacht war.

Das war schon schlimm genug, wenn man Kyle fragte,  doch als plötzlich  eine Übertragung hereinkam  wusste er wirklich nicht mehr, ob er schreien  oder weinen  sollte.

Gerade als er gemeinsam  mit Luke einige Dinge in der Zentrale besprach, kam  ein  Rebell zu ihnen  und teilte ihnen mit, das eine Übertragung  hereinkam.

Kyle seufzte und akzeptiere  das Gerät. Kurz danach konnten sie eine vermummte Person  sehen.

"Hier spricht  Fulcrum. Ich habe wichtige Informationen für euch!"sagte die Person in erstem Ton.

Nun wurde Kyle  hellhörig. Der  Deckname Fulcrum  wurde seit dem  Ahsoka mit ihrem  richtigen  Namen  in der Rebellion  bekannt  war, von Personen genutzt, die der Rebellion  helfen, wollten aber unerkannt  bleiben mussten.

"Um was für Informationen  geht es?", fragte Luke und versuchte dabei seine Neugier  zu verbergen.

"Ich konnte  herausfinden, dass das Imperium  seit  der Zerstörung  des ersten Todessterns etwas  geplant hat, etwas Großes sogar."

Die Person  machte eine   Pause und sprach dann weiter: "Sie haben all die letzten Monate  und  Wochen am Bau des zweiten  Todessterns  gearbeitet. Ich  übermittel euch  gleich  die Pläne. Aber eins noch  der  Todesstern umkreist  derzeit  Endor und ist  zwar noch  nicht  Einsatzfähig   aber er wird durch ein Strahlend Schild  geschützt, welches sich auf dem  Planeten  befindet.
Erst..." ehe die Person  zu  Ende reden  konnte  wurde die  Übertragung  beendet.

Kyle und auch Luke hofften, dass die Person  nicht  entdeckt wurden, war, sondern  noch rechtzeitig  entkommen konnte.

Kyle seufzte entnervt auf und fragte sich in diesem Moment ob, das ganze noch schlimmer werden konnte?

"Luke ich weiß jetzt  wirklich nicht, ob ich jetzt lachen oder heulen soll? Ich meine erst  macht die Rebellion gute Fortschritte nach der Zerstörung des ersten Todessternes, dann kommt diese neue Rebellin, küsst, obwohl sie weiß, dass  Rex vergebene ist, ihn und sorgt dafür, dass es Streit zwischen Soka und  Rex gab, obwohl man das ganze nicht mal wirklich als Streit bezeichnen  konnte. Aber trotzdem hat das ganze die beiden schon sehr belastet und  dann denken wir, dass es besser wird und Soka nachdem wir das Serum und  die Professorin in Sicherheit gebracht haben, mit Rex redet, aber dann  ermöglicht sie uns die Flucht wird aber selbst so schwer verletzt.  Allein die Tatsache, dass wir nicht wissen, wann oder eher gesagt, ob es  ihr besser gehen wird, ist schon schlimm genug, aber jetzt noch die  Nachricht, dass das Imperium noch so eine mörderische Kampfstation gebaut hat, ist jetzt echt zu viel!" sagte Kyle aufgebracht.

Luke legte seinem Freund  eine Hand auf die Schulter und sagte mit ruhiger  aber bestimmender  Stimme:"mir ist bewusst das gerade irgendwie alles den Bach heruntergeht und irgendwie nichts funktionieren möchte aber genau jetzt müssen  wir dran bleiben. In all dieser Zeit, in der ich nun hier in der  Rebellion bin, war der Kampf nie einfach, doch ihr habt mir gezeigt, dass  es sich lohnt zu kämpfen und wir zusammen Dinge bewegen können. Sieh es  doch mal so diese neu Kampfstation wird zwar besser geschützt aber zum  einen sind ihre Waffen noch nicht Einsatz bereit, was uns schon mal ein Vorteil bringt und zum anderen wissen wir wo sich der Strahlenschild  befindet und können ihn zerstören.  Wenn wir nun schnell sind, können wir  so dem Imperium einen finalen Schlag versetzen und Soka stolz machen."

Beide seufzten. Ahsoka war für beide wie eine Schwester und sie jetzt so zu sehen brach ihnen das Herz.

"Du hast recht, gemeinsam schaffen wir das! Lass uns schnell die anderen für eine Besprechung zusammen rufen.

................................................................................................................................................................

Wenig später hatten sich  die Rebellen in der Zentrale eingefunden. Kyle stand mit Luke vorn. Als  Rex zu ihrer Verwunderung eintrat, sahen ihn fragend an, doch der  Klon schüttelte nur traurig den Kopf.

Die meiste Zeit befand  er sich eigentlich neben Ahsokas Krankenbett und hielt ihre Hand. Oft  erzählte er ihr was in der letzten Zeit passiert war in der Hoffnung sie  würde ihn hören oder vielleicht sogar antworten.

Kyle atmete noch einmal  tief durch und begann dann mit der Besprechung:"Erstmal vielen Dank  das ihr so schnell herkommen konntet.  Worum es geht, hat jeder von euch  schon erfahren. Worum es aber jetzt in dieser Besprechung geht, ist  Planung für diesen Angriff. Da die Situation so ernst ist, müssen wir  schnell handeln. "

Luke aktivierte ein Hologramm, welches Endor zeigte.

"Auf diesem Planeten  befindet sich der Strahlenschildgenerator, der die Kampfstation schützt.  Wenn es dem Bodenteam unter der Leitung von Prinzessin Leia gelingt den  Schildgenerator zu zerstören, kann das Luftteam unter der Leitung von  Kyle vorrücken. Kyle wird gemeinsam mit Ezra ins Innere zum Reaktor der  Station fliegen und gemeinsam versuchen diesen dann zu zerstören. Die  restlichen Piloten kümmern sich um die Absicherung des ganzen. Es wird  keiner einfacher Kampf aber wir können es zusammen schaffen." sagte Luke  entschlossen.

"Ich würde mich noch gern dem Bodentrupp anschließen.", sagte Rex  danach.

Kyle sah verwundert zu ihm. Eigentlich hatten sie gedacht, dass er bei Ahsoka bleiben wolle.

"Bist du sicher? Du kannst auch bei Soka bleiben." sagte Kyle.

Rex schüttelte den Kopf  und sagte:"Nein ich komme mit. Soka würde es nicht wollen, dass ich bei  so einer wichtigen Sache zurückbleibe."

Die anderen nickten.

Also war es beschlossen. Der große Angriff, der diesmal über gut und böse entscheiden würde, stand kurz bevor.

............................................................................................................................................................

Ich hoffe euch gefällt      das Kapitel, würde mich über ein Feedback freuen. Wenn ihr    Verbesserung  Vorschläge habt, sind diese Auch herzlich willkommen.  Ich   wünsche euch   noch einen wunderbaren Tag und eine erfolgreiche  Woche.   Bleibt gesund   und möge die Macht mit euch sein.

Eure Winny

Wörter: 927

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt