Kapitel 23

146 8 3
                                    

Pov rex:

Stumm starte ich auf dem Brief den Ezra mir gegeben hat. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie tot ist. Das ganze fühlt sich eher wie ein ganz schlimmer Albtraum an bei dem man am nächsten Morgen dankbar ist, dass es nur ein Traum war. Doch ihr Tod ist die harte Realität ,das muss ich einsehen. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist die Tatsache das ist Ahsoka und ich uns vor ihrer Abreise nicht einmal richtig verabschiedet haben, sondern, dass ich nur einen kurzen Brief von ihr habe. Das Einzige, was mir von ihr bleibt, ist der Brief, der ihr so wichtig war und viele Erinnerungen. Langsam öffnete ich den Brief und begann zu lesen: „



Liebe Ahsoka

Ich weiß nicht wie ich diesen Brief anfangen soll aber ich weiß, dass zu viele Fragen hast und das ist auch wirklich verständlich, natürlich werde ich versuchen in diesem Brief hier alles zu beantworten aber, ob ich jetzt wirklich schaffe weiß ich nicht. Deine größte Frage wird sein Dass du wissen möchtest was damals passiert ist. Um das Ganze dir besser erklären zu können müssen wir ganz vorne anfangen. Als du damals auch Mandalor gewesen bist, waren Anakin und ich auf dem Weg den Kanzler zu retten. Dort angekommen fanden wir auch den Kanzler ,wurden aber von Doku überrascht. Nach einem harten Kampf ,gelang es Anakin Doku zu entwaffnen in dem er in die Hände abgeschlagen hat.
Ich lag derweil unter einem Trümmerstück. Der Kanzler redete auf Anakin ein und befahl ihm Schließlich Count Doku zu töten. Anakin zögerte erst da es Gegen den Jedi Kodex verstoßen würde doch der Kanzler redete so lange auf ihn ein bitte schließlich Tat. Er kreuzte Sein und Dokus Lichtschwert um den Hals von Doku und schnitt ihm so den Kopf ab. Es sah wirklich grausam aus. Natürlich war mir der Tod nicht fremd schließlich hatte ich in diesem Krieg schon oft Menschen, Freunde und unschuldige Zivilisten sterben sehen. Doch der Anblick dieses toten Körpers löste ein komisches Gefühl in mir aus was ich gar nicht richtig beschreiben kann. Doch was In mir eine größere Angst auslöste war die Tatsache, dass ich in Anakin in diesem Moment die dunkle Seite deutlich spüren konnte. Später als wir zurück im Tempel waren und Bericht erstattet hatten berieten wir uns darüber wer nach Utapau Reisen sollte, da sich Grievous dort aufhielt.

Anakin brachte ein das der Kanzler ihn für diese Aufgabe vorgeschlagen hat. Doch der Rat entschied sich dagegen und wählten mich für diese Aufgabe aus. Natürlich spürte ich den Unmut in Anakin , schließlich hatte er oft das Gefühl, dass ihm der Rat nicht richtig vertraut. Was Genau im Büro des Kanzlers passiert ist, weiß ich nicht das einzige, was ich weiß, ist das, Anakin sich dort von der hellen Seite abwandte und einen dunklen Pfad einschlug. Das nächste Mal als ich ihn wieder sah, war nach der verheeren in Order 66 Auf Mustafa. Als sich langsam die Rampe meines Schiffes herunterstieg hörte, ich wie Anakin begann Padme anzuschreien, dass ich hier wäre um ihn zu töten und sie auf meiner Seite stehen würde. Während dieser hasserfüllten Worte begann, er sie zu würgen bis ich es irgendwann schaffte, dass er sie losließ und sie bewusstlos zu Boden fiel. Schnell ging ich zu ihr und füllte ihren Puls. Zum Glück war dieser noch vorhanden was mich wirklich erleichterte. Dann blickte ich zu Anakin der mir unterstellte, dass ich sie ihm wegnehmen wolle. Sofort antworte ich, dass sein Hass und sein Zorn das schon für ihn erledigt haben. Zudem versuchte ich ihm klarzumachen, dass der Kanzler ihn schon seit Monaten manipulierte und er so zu dem geworden ist, was er geschworen hatte zu vernichten. Er schrie mir entgegen, dass er die Lügen der Jedi durchschaut hat und er sich nun nicht mehr vor der dunklen Seite fürchtet. Dann sagte er zu mir: „Ich habe Frieden Gerechtigkeit und Sicherheit für mein neues Imperium geschaffen!" „Dein neues Imperium?" Fragte ich. Er drohte mir mit bedrohlich ruhiger Stimme, dass ich ihn nicht dazu bringen solle mich zu töten. Weshalb ich ihm entgegenschrie, dass meine Loyalität der Republik, der Demokratie galt. Dann stellte er mich vor die Wahl, wenn ich mich nicht ihm anschließe dann wäre ich sein Feind. Dort wurde mir klar, dass es keine Chance mehr für ihn gab und ich an ihm versagt hatte.

Dann begann ein harter Kampf, der sich quer über die Plattformen, die in der Lava von Mustafar schwammen, austrug . Als unser Kampf sich gerade auf einer Plattform, die auf der Lava trieb, abspielte, sagte ich zu ihm: „Ich habe an dir versagt Anakin, ich habe einfach an dir versagt!" „Ich hätte wissen müssen, dass die Jedi planen die Herrschaft zu übernehmen!" Schrie er mir entgegen. Eine Weile versucht ich noch ihn noch davon zu überzeugen, dass Kanzler Palpatin der war böse ist und nicht die Jedi. Aber vergebens, er hörte mir einfach nicht zu. Dann ging der Kampf weiter, bis ich mit einem Salto auf einen Hügel weit über ihn sprang und nun deutlich über ihm war. Er schrie mir entgegen, dass ich nicht seine Macht unterschätzen sollte. Dann sprang er mit einem Salto über mich und wollte mich angreifen doch als er sich gerade über mir befand, trennte ich ihm die Beine ab. Sein Körper rollte ein wenig den Hang hinunter und sein Schmerz erfüllten Schreie hab ich bis heute im Gedächtnis.

Ich nahm sein Lichtschwert sagte ihm noch, dass er mein Bruder war und ich ihn geliebt habe und ging. Leise hör dich noch wie er mir nach schrie, dass er mich hasst Aber ich nahm es nicht mehr richtig wahr.Padme brachte ich in eine Lazarettstation auf Polis Massa. Dort wurde sie behandelt aber der Droide teilte uns mit, dass sie im Sterben lag. Sie schafften es noch die Babys zu retten die Padme Luke und Leia nannte. Kurz darauf verstarb sie. Bail nahm Leia mit nach Alderaan und ich brachte Luke nach Tattooin zu seiner Tante und begab mich dort ins Exil.

Ahsoka Ich weiß nicht, wann du diesen Brief oder ob du diesen Brief jemals bekommen wirst, aber wenn Möchte ich dir eins mitteilen, ich bin unfassbar stolz auf dich was du alles geschafft hast und was für eine wunderbare junge Frau aus dir geworden ist. Pass auf dich auf.

In Liebe dein Obiwan.





Geschockt las Ich diesen Brief immer und immer wieder durch. Ich wusste ja nie was mit General Skywalker passiert war aber jetzt zu wissen, dass ein Sith Lord aus ihm geworden ist noch schlimmer aber zu wissen, dass dieses Sith Lord es Ahsoka umgebracht hat zog mir den Boden unter den Füßen weg.

Und ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte.

.................................................................................................................

Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.Ich hoffe euch geht es gut und noch einen schönen Tag.

Eure Winny

Wörter; 1148

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt