Pov Erzählerin:
Bail ging unruhig im Palast umher. Seine Gedanken drehten sich ständig im Kreis. Warum hatte Kyle sich noch nicht gemeldet? Die Frage ist auch wo war er und war diese mysteriöse junge Frau noch bei ihm?
Immer noch in Gedanken ging Bail auf den Balkon und genoss die kühle Abendluft. Sie half Ihm beim Nachdenken und um den Kopf frei zu bekommen. Er dachte nach das letzte Signal des Schiffes war in der Nähe von Felucia. Seit dem hat Bail nichts mehr von ihnen gehört.
Er machte sich wirklich Sorgen, das etwas passiert sein könnte und sie es nicht mehr allein hier herschaffen können.
Seine Frau Breha kam zu ihm und fragte mit besorgter Stimme: „Schatz,was ist los?Du wirkst so unruhig."
Bail blickte in den dunklen Nachthimmel und seufzte: „ Vorhin habe ich mich ja mich Kyle auf Raada getroffen wegen der Liste. Da hat er mir von einer jungen Togruta erzählt die ihn geflogen hat, weil er ja nicht fliegen kann."
Breha fragte verwirrt: „Und wo liegt jetzt das Problem?"
Bail antwortete nach kurzem Zögern: „Also Kyle meinte ihr Name sei Ashla. Kommt dir dieser Name nicht auch irgendwie bekannt vor?"
Breha dachte nach.Der Name sagte ihr wirklich etwas,die Frage war nur wo sie ihn schon einmal gehört hatte.Deshalb fragte sie: „ Stimmt der Name sagt mir etwas aber ich weiß nicht wo ich ihn schon einmal gehört habe."
Bail antwortete: „Kannst du dich noch an die junge Frau erinnern die dir vor ein paar Monaten das Leben gerettet hat?"
Breha dachte nach und tatsächlich konnte sie sich an die junge Togruta erinnern die ihr das Leben gerettet hatte.
Sie sagte : Die junge Frau hieß Ashla zu mindestens hatte sie das damals behauptet.
Bail nickte und begann wieder zu sprechen: „Irgendwie glaube ich ,diese Frau hat uns noch einiges zu sagen. Die Frage ist, wo die beiden sind und wie wir sie jetzt finden?"
Breha dachte nach und fragte ganz plötzlich: „Wie hieß diese Rebellengruppe die dir deine deine Droiden wiedergebracht haben? Weil vielleicht könne sie uns ja helfen."
Bail dachte nach und überlegte, ob die Ghostcrew ihm helfen kann. Schlussendlich kam er zum Entschluss das er die sie um Hilfe beten wird.
Bail sagte zu seiner Frau: „ Ich werde die Ghostcrew in dieser Angelegenheit um Hilfe beten."
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Auf der Ghost war gerade wieder einmal Ruhe eingekehrt. Die Mitglieder der Ghostcrew waren gerade von einer anstrengenden Mission zurückgekehrt und genossen nun die Ruhe.
Na ja fast alle. Zeb jagte Ezra und Chopper wieder einmal quer durch das ganze Schiff und die drei verursachten dadurch einen Höllen Lärm. Die anderen Mitglieder der Ghostcrew kamen verschlafen aus ihren Kabinen raus, auf der Suche nach der Ursache des Lärms.
Hera fragte: „Was ist den hier los?"
Ezra und Zeb sagten fast wie aus einem Mund: „Er ist Schuld."
Hera schüttelte den Kopf und ging ins Cockpit. Dort sah sie das eine Übertragung reinkam.
Bail tauchte in der Übertragung auf und begann zu sprechen : „ Guten Tag Captain Syndulla". Hera antwortete etwas verwirrt: „Guten Tag,Senator Organa. Sie haben bestimmt einen spziellen Grund weshalb sie uns kontaktieren.
Bail dachte nach wie er ihnen seine Belangen am besten erklären könnte.Nach kurzen überlegen erzählte er die ganze Geschichte. Vom Treffen bis zum Verlust des Signals.Bail sagte : „ Der letzte Punkt des Signals war über Felucia ,bitte sucht nach ihm es ist wirklich wichtig."
Die Ghostcrew beriet sich kurz und stimmte dann ihm zu.Der Senator bedankte sich und beendete dann die Übertragung.
Hera sagte: „ Dann geht's wohl nach Felucia".
Sie ging ins Cockpit und startete das Schiff.Sie flogen eine Weile bis zu bei dem Punkt des Signals ankamen.
Hera sagte: „ Hier war der letzte Punkt des Signal".
Ezra antwortete: „ Aber hier ist kein Schiff vielleicht sind sie ja abgestürzt".
Hera nickte und begann mit dem Landeanflug. Als sie landeten sahen sie das kaputte Schiffswrack. Kanan sagte: „Kleiner du hattest wohl recht mit deiner Theorie. Die Frage ist nur, ob sie das über überlebt haben?"
Hera landete das Schiff sicher und sie stiegen alle aus. Die Crew ging in das kaputte Schiff und schaute nach, ob dort jemand noch drinnen war. Dem war aber nicht so. Das Schiff war fast komplett zerstört aber es war keine Person im inneren Gefangen.
Die Crew war wirklich erleichtert keine Leichen gefunden zu haben aber fragte sich auch wo sich die Insassen des Schiffes nun befanden.
Sabine fragte: „Sie sind auf jeden Fall am Leben. Die Frage ist nur wo befinden sie sich?"
Hera antwortete: „Am besten Teilen wir uns auf. Chopper und Ich bleiben hier,Kanan und Ezra bilden ein Team und du und Zeb. Einverstanden?"
Die Crew nickte und die Teams gingen los.
Ezra und Kanan waren schon eine Weile gelaufen als sie an einer Bergquelle ankamen und sich kurz erfrischten.
Ezra sagte: „Das sein Neffe und diese Mysteriöse junge Frau gefunden werden schien dem Senator sehr wichtig zu sein."
Kanan nickte und sprach dann: „Das stimmt. Ich hoffe wir finden sie bald."
Ezra antwortete : „ Ich hoffe es. Schließlich wird die Zeit immer knapper."
Kanan nickte. Doch da wussten sie nicht wie wenig Zeit sie wirklich hatten.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.
eure winny Wörter:882
DU LIEST GERADE
order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)
FanfictionDie Order 66 -ein Befehl, der alles veränderte. Der so viele Leben kostete. Träume zerstörte und zwei langjährige Lebensgefährten trennte. Ahsoka Tano und Captain Rex. Sie mussten beide ihren Tot vortäuschen und getrennte Wege gehen, um dem neugegr...