Pov Erzählerin:
Die Sterne zogen an der Ghost vorbei die sich gerade im Hyperraum befand.
Hera die Pilotin der Ghostcrew sprach gerade über das Kommunikationssysteme
mit Ahsoka die sie allerdings nur als Fulcrum kannte.Ahsoka sprach zu Hera: Es tut mir leid aber Du musst Dich auf die nächsten größeren Ziele konzentrieren.
Hera antwortete schnell: Ja aber Kanan ist unser nächstes Ziel!
Ahsoka seufzte und fragte dann: Aber was wird uns das kosten? Dich, Deine Einheit, die gesamte Mission?
Und eins noch Ezra Rede hat wirklich für großes Aufsehen gesorgt im Imperium.
Nicht nur bei den Zivilisten, sondern selbst in den hohen Rängen des Imperiums. Ihr solltet zwar eigentlich in Verstecken bleiben da diese Aktion unfassbar gefährlich war aber er hat nun der Rebellion eine Stimme gegeben.Hera antwortete: Ich weiß, dass es gefährlich war, aber wir mussten etwas tun. Du hast recht auch, wenn es mir wirklich nicht gefällt muss ich es einsehen, dass ich für die Sicherheit meiner Crew sorgen und an die nächsten größeren Schritte denken muss.
Ahsoka nickte und antwortete: Ich werde Dir die nächsten Informationen bald zukommen lassen.
Hera nickte und beendete die Verbindung. Tränen liefen Ihr über die Wangen. Das ganze fiel Ihr überhaupt nicht leicht und sie würde am liebsten Fulcrums Befehl ignorieren und Kanan retten aber es ging nicht. Sie musste an das Wohl ihrer Crew denken.
Sie wischte sie die Tränen weg, atmete noch einmal tief durch und ging dann in den Gemeinschaftsraum, in dem die anderen Mitglieder der Ghostcrew warteten. Ezra fragte als er Hera erblickte schnell: Und wie gehen wir jetzt vor, um Kanan zu retten?
Hera blickte auf den Boden und überlegte fieberhaft wie sie ihm das jetzt am besten beibringen sollte und begann dann zögerlich zu sprechen: Wir können Kanan nicht retten.
Es steht einfach zu viel auf dem Spiel und es ist zu gefährlich!Ezra antwortete trotzig: Das hat uns sonst doch auch nie gestört!
Hera seufzte und sagte: Ezra es steht zu viel auf dem Spiel wir müssen uns auf eine größere Mission vorbereiten, die Du noch nicht siehst.
Ezra rannte traurig und wütend aus dem Gemeinschaftsraum und ging in Kanans Kabine. Er legte sich auf Kanans Schlafkoje und weinte seine Wut und seinen Frust raus bis er sich etwas besser fühlte. Irgendwann rollte Chopper in die Kabine und piepte traurig.
Ezra nahm ihn in den Arm und sagte: Ich vermisse ihn auch Chopper. Sabine und Zeb traten in die Kabine.Ezra sagte zu ihnen: Ich kann Kanan einfach nicht Kampflos aufgeben!
Die anderen nickten zustimmend und Zeb fragte: Was sollen wir jetzt tun?
Ezra überlegte kurz und sagte dann: Wir müssen an Informationen über Kanans Aufenthaltsort gelangen.
Sabine sagte: Das stimmt aber die Frage ist wie?
Darauf hatte Ezra auch keine Antwort. Er dachte nach bis ihm eine alte Bekannte einfiel. Er sagte plötzlich zu den anderen: Wir können Kyra fragen. Sie hat Kontakte überall. Sie wird wahrscheinlich etwas wissen.
Sabine nickte und sagte: Stimmt Sie hat uns in der Vergangenheit schon oft geholfen, aber wie schaffen wir es das Hera von der ganzen Sache nichts mitbekommt?
Ezra überlegte kurz und sagte dann: Chopper könnte sich in das Kommunikationssystem ein Locken und Hera damit ablenken bis wir mit der Phantome weg sind. Eine andere Möglichkeit bleibt uns nicht. Ich gebe Euch ein Zeichen, wenn es losgeht. Seit Ihr dabei?
Die anderen nickten. Später saßen Sabine und Zeb im Cockpit bei Hera und warteten auf Ezras Signal.
Irgendwann funkte Ezra Sabine an und bat sie um Hilfe bei der Suche nach einem Bauteil. Sabine verstand sofort und sagte das sie und Zeb ihm helfen würden.Zeb verstand nicht sofort und Sabine boxte ihm in die Seite. Dann verstand er es endlich.
Die beiden gingen zu Ezra in die Phantome und sendeten Chopper das Signal. Chopper lenkte Hera ab und die anderen schafften es loszufliegen.
Als Hera wieder die Kontrolle zurück hatte, fragte sie Chopper was das sollte. Dieser Piepte nur unschuldig.
...........................................................................
Die Phantome dockte an das Schiff von Kyra an und sie gingen hinein.Kyra begrüßte die Ghostcrew und fragte: Was verschlägt Euch hier her?
Ezra sagte: Wir brauchen Informationen.Kanan wurde vom Imperium geschnappt und wir müssen herausfinden, wo er sich befindet.
Kyra fragte: lass mich raten Hera weiß nichts von Eurem kleinen Ausflug und warum sollte ich Euch helfen?
Weil das letzte Mal als ich Euch geholfen habe habt Ihr meinen Jäger geschrottet.Ezra seufzte, er konnte sich noch ganz genau daran erinnern wie sauer Kyra damals wegen ihres Jägers gewesen ist aber sie ist ihre letzte Chance. Deshalb sagte Ezra: Ja Du hast recht sie weiß nichts davon, das mit Deinem Jäger tut mir immer noch leid und Du bist unsere letzte Hoffnung Kanan zu finden. Bitte Hilf uns.
Kyra seufzte, sie wollte ihnen helfen ,aber sie wusste nicht ob sie es wirklich tun sollte und welche Konsequenzen auf sie zu kommen würden. Trotz ihrer Zweifel sagte sie: Ich werde mal nachforschen was ich für Euch tun kann aber ich kann nichts versprechen.
Ezra sagte dankbar: Vielen Dank Kyra das bedeutet uns sehr viel.
《《《《《《》《》》《》《》》
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich hoffe euch und euren Familien geht es gut und ihr seit noch gesund.Euch noch eine wunderschönen Tag
Eure winny
Wörter:886
DU LIEST GERADE
order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)
FanfictionDie Order 66 -ein Befehl, der alles veränderte. Der so viele Leben kostete. Träume zerstörte und zwei langjährige Lebensgefährten trennte. Ahsoka Tano und Captain Rex. Sie mussten beide ihren Tot vortäuschen und getrennte Wege gehen, um dem neugegr...