Kapitel 7

257 14 2
                                    

Pov ahsoka:


Nach dem Bail zu Ende gesprochen hatte, begann Kyle zu reden: Also wie fangen wir an?

Bail sagte: Also ich habe mich nach unserem letzten Treffen mit Jun Sato in Verbindung gesetzt. Er hat sich schon mit anderen Rebellen zu einer Rebellenzelle zusammengeschlossen. Der Name der Zelle ist, Phönix -Flotte und sie sind bereit mit unserer Unterstützung gegen das Imperium zu kämpfen. Das einzige Problem ist das Alderaan nicht offen gegen das Imperium kämpfen kann, sondern wir verdeckt arbeiten müssen.

Ich hörte dem ganzen zu und dachte, dass er recht hat. Wenn Alderaan offen gegen das Imperium arbeiten würde, würde es zu viele Probleme mit sich bringen, aber wenn Bail verdeckt dieser Rebellenzelle helfen würde kämen diese Probleme nicht auf.
Bail richtete das Wort an mich und sagte: Wir müssen komplett hier jetzt mit offenen Karten spielen und dürfen keine Geheimen haben, die uns später vielleicht schaden können, also bitte Ashla rück mit der Sprache heraus, wer bist du wirklich und wo kommst du her?

Ich seufzte und fragte dann nach kurzem Überlegen: Wie kann ich mir Sicher sein das ihr mich nicht verratet?

Bail seufzte auch und begann nach einer kurzen Pause zu sprechen: Wenn wir dir schaden wollen würden oder dich verraten dann hätten wir das schon längst gemacht und hätten dir nicht unsere Pläne erzählt und hätten dir auch keinen Unterschlupf gegeben.

Damit hatte er recht und irgendwie kamen mir meine vorherigen Zweifel wirklich unnötig vor und ich sagte: Das bleibt jetzt aber unter uns drei! Ich bin Ahsoka tano, ehemaliger Padawan von Anakin Skywalker und ich kam damals aus dem Jeditempel bis ich ihn wegen eines Vorfalls, über den sie eigentlich Bescheid wissen müssten, verlasse habe danach habe ich an verschiedenen Orten gewohnt.

Bail sah mich geschockt an und sprach nach einer Weile: Ahsoka du bist wirklich groß und erwachsen geworden.
Ja an den Vorfall kann ich noch gut erinnern aber jetzt dürfen wir nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern müssen im hier und jetzt bleiben.

Ich nickte und fragte: jetzt um auf Kyles Frage zurückzukommen wie machen wir jetzt weiter?

Bail sagte: Also du und Kyle werdet gleich abgeholt und zu der Rebellenzelle gebracht ach so ahsoka hier das hat damals für dich jemand hier gelassen. Er meint du weißt was damit zu tun ist und hier das Codewort: Phönixfunken. Dann wissen die Rebellen Bescheid.

Er gab mir zwei kyber Crystalle und ich ließ diese in meine Tasche gleiten.
Es fühlte sich richtig an sie zu besitzen und ich war froh darüber aber hatte auch gleichzeitig eine große Furcht bald wie zwei Lichtschwerter zu besitzen.

Kyle hatte die ganze Szene stumm beobachtet und ging nach einer Weile  mit mir aus dem Büro nach draußen zu dem Treffpunkt, an dem wir abgeholt werden sollten. Er wirkte irgendwie abwesend und nachdenklich. Ich überlegte, ob ich darauf ansprechen sollte, wollte aber mich gleichzeitig auch nicht in irgendetwas einmischen was mich überhaupt nichts anging.
Die Entscheidung wurde mir abgenommen als Kyle sagte: Ich war auch nicht ehrlich zu dir. Ich bin schon lang nicht mehr mit cecila zusammen. Sie hat mich damals für einen anderen Typen verlassen und ich bin nie richtig drüber hin weggekommen.

Ich blickte ihn mitfühlend an. Ich kannte das Gefühl, sogar sehr gut. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das ich damals keine Gefühle für Lux gehabt habe und das es mich nicht verletzt hat das er erst mir leichte Hoffnungen gemacht hat und sich am Ende an lieber an Steela herangemacht hat.

Nach kurzem nachdenken antwortete ich ihm: Ich kenne das Gefühl, mir ist etwas Ähnliches passiert zwar waren die Person und ich nie zusammen aber er hatte mir Hoffnungen gemacht und hatte sich schlussendlich doch lieber an eine andere herangemacht.

Kyle sah mich dankbar an. Wahrscheinlich war er froh, dass ich ihn nicht wegen der Sache verurteilte, sondern selbst solche Erfahrungen gemacht habe und so weiß wie er sich fühlt.

Wenig später kamen wir an Treffpunkt an wo schon zwei Personen und die eine Fragte: Wie lautet das Codewort?

Ich antwortete: Phönixfunken.

Sie lächelten leicht und gingen mit uns in das Schiff. Ich war froh, dieses Schiff sah wirklich flugtüchtig aus und nicht wie ein Schrotthaufen.

Die beiden Rebellen setzten sich auf den Piloten und Co-Pilotensitz. Kyle und ich setzten uns auf die beiden hinteren Sitze. Als wir alle saßen, hob der Pilot ab und als wir aus der Atmosphäre des Planeten war berechnete der Bordcomputer die Koordinaten für den Hyperraum Sprung und wenig Sekunden später befanden wir uns im Hyperraum.

Wir flogen eine Weile bis wir wieder aus dem Hyperraum austraten und unser Schiff an einem großen Schiff andockte. Wir liefen hinter den beiden Rebellen durch die Schleuse und durch die Gänge des Schiffes bis wir in einem Kommandoraum ankamen, in dem ein Mann wartete. Er schickte die beiden Rebellen weg und stellte sich uns vor:
Hallo ihr beiden müsst Kyle Organa und Ahsoka Tano sein ich bin Jun Sato.

Ich war etwas verblüfft, dass er meinen Namen kannte aber hinterfragte es nicht.

Er redete weiter: Und ihr seit euch zu hundert Prozent sicher, dass ihr das Tun wollt?

Wir nickten beide.

Er sagte dann: willkommen bei der Rebellion.

《》《《《》《《《《》《》《》

Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.

Und als Info ich bin derzeit wirklich im Schulstress( 10 klasse) und deshalb kann es mal vorkommen es es vielleicht ein paar Tage länger zwischen den Kapiteln dauert. Ich gebe mir Mühe sie trotzdem  pünktlich zu bringen aber ich kann es nicht versprechen.Hoffe ihr hab Verständnis und seit mir nicht böse.

Eure winny

Wörter: 910

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt