Kapitel 5

294 17 3
                                    

Pov Erzählerin:

Bail erklärte Ahsoka wo ihr Zimmer liegt und ging dann. Nachdem er gegangen war, ging Ahsoka durch die ihr schier endlosen Gänge des Palastes. An den Wänden hingen viele verschiedene Bilder, die die verschiedensten Personen zeigten. Bei einem Bild blieb Ahsoka stehen. Es zeigte ein kleines braun haariges Mädchen. Unter dem Bild stand: Prinzessin Lea Organa.

Irgendwie kam ihr dieses kleine Mädchen bekannt vor aber Ahsoka wusste einfach nicht woher oder ob sie Ahsoka an jemanden erinnerte.

Ahsoka lief weiter durch die endlosen Flure und kam nach einer gefühlten Ewigkeit an ihrem Zimmer an, indem schon eine junge Frau wartete. Diese begannt auch so gleich zu sprechen:
Hallo ich bin Dr. lou und sie sind?

Ahsoka sprach nach kurzem zögern: Ich bin Ashla.

Dr. Lou fragte verwirrt nach: Ashla und weiter?

Ahsoka seufzte und hatte eigentlich keine Lust und keine Kraft mehr für eine Diskussion aber sie antwortete: nur Ashla nichts weiter.

Dr. Lou die merkte, dass die junge Togruta wirklich nicht die Kraft oder die Nerven für eine Diskussion hatte und ließ sich erst mal mit dieser Antwort zu Frieden stellen.

Sie führte Ahsoka zu dem Bett und bat sie darum Platz zu nehmen. Ahsoka setzt sich und merkte wie weich dieses war und wie gut sich das Anfühlte.

Dr. Lou erklärte Ahsoka was sie gleich machen wird und Ahsoka nickte nur abwesend.
Die Ärztin begann mit ihrer Untersuchung und versorgte Ahsokas Wunden und ihren Arm.

Danach packte sie ihre Sachen ein, verabschiedete sich und ging.

Erst jetzt hatte Ahsoka die Möglichkeit sich im Raum umzusehen. Das Zimmer war wirklich gemütlich eingerichtet, neben dem gemütlichen Himmelbett mit den blauen Seiden Vorhängen standen in dem Raum eine Art Schminktisch, ein Sofa ein Schreibtisch und eine schlichte Holzkommode. Irgendwie wirkte alles so fremd und ein leichtes unwohles Gefühl kam in Ahsoka auf. Sie ging durch den Raum zu einer weiteren Tür und öffnete diese. Dort drinnen befand sich ein kleines Badezimmer, indem sich eine Dusche, eine Badewanne ein Wachbecken und eine Toilette befand.

Ahsoka schloss die Tür und ging zu der Kommode, zog sich dort ein paar bequeme Sachen heraus die ihrem Kleidungsstil entsprachen. Sie zog sich um und legt sich ins Bett und schloss die Augen. Erstaunlich weise schlief sie auch relativ schnell ein aber wachte am nächsten Morgen sehr früh auf.
Ahsoka schlug die Bettdecke zurück und stand auf. Gedankenverloren ging sie durch den Raum, in Richtung der Glastür die in Richtung Garten führt.

Ahsoka öffnete diese und ging nach draußen. Der kühle Morgentau kitzelte unter Ahsokas nacktem Füßen und dieses sanfte Gefühl brachte Ahsoka zum Lächeln.
Sie lief weiter bis sie im Blumengarten ankam. Dort fand sie viele verschiedene Blumen die zusammen einen magisch anziehenden Duft verströmten und die jeden mit ihrem Duft in den Bann zogen.

Gefesselt von ihrem Duft wollte Ahsoka die Blumen berühren, als sie plötzlich von einer Stimme aus ihren Gedanken gerissen wurde.

Bails Frau Breha wollte Ahsoka eigentlich für eine wichtige Angelegenheit holen aber als sie sah das Ahsoka sich nicht in Zimmer befand und die Tür zum Garten sperrangelweit offen stand,ging sie nach draußen um sie zu suchen.

Breha sprach: alles in Ordnung mit dir?

Ahsoka brauchte einen Moment um sich wirklich von den Blumen zu lösen aber dann sprach sie: Ja mir geht es gut, ich brauchte einfach nur ein wenig frische Luft. Es tut mir leid falls ich hier nicht sein sollte.

Breha lächelte sanft und sprach dann: Keine Sorge du kannst hier so lange bleiben wie du möchtest. Ich komme selbst oft hier her, wenn ich nachdenken möchte, die Blumen haben eine wirklich beruhigende Wirkung.

Ahsoka musste unwillkürlich lächeln, es war das erste Mal seit langem das sie wirklich entspannen kann und sich keine Sorgen machen musste.

Breha sprach weiter: Bail sucht nach dir er muss etwas Wichtiges mit dir besprechen.

Ahsoka nickte und folgte Breha wieder ins Schloss. Irgenwie konnte sie schon ahnen was Bail von ihr will und wenn ihre Vermutung richtig ist, wird es wahrscheinlich ein sehr langes Gespräch werden.

Die Beiden kamen vor der Tür von Bails Arbeitszimmer an und Breha verabschiedete sich dort und ging wieder. Sollte Ahsoka wirklich hereingehen? Schließlich hatte sie jetzt noch die Möglichkeit zu gehen aber dann würde sie niemals erfahren, warum Bail sie sprechen wollte.

Sie atmete noch einmal tief durch und legte ihre Hand auf die Klinkte. Langsam drückten ihre Finger das kalte Metall nach unten. Mit langsamen Schritten ging Ahsoka in das Zimmer.

Das Büro wirkte wirklich gemütlich, überall waren Bücher in den Regalen eingeordnet und ein paar Pflanzen standen daneben. Diese wunderschönen kleinen Details fassierten Ahsoka sehr, aber sie fasste sich schnell wieder und richtetet ihren Blick in Richtung des Senators.

Dieser lächelte die junge Frau mit einem warmen Lächeln an und deutete auf einem Stuhl wo sie sich hinsetzen konnte. Nachdem Ahsoka sich gesetzt hatte, begann er zu sprechen: willkommen in meinem Büro Ashla. Ich hoffe, du hast heute Nacht gut geschlafen und hattest hoffentlich keine Probleme.

Ahsoka lächelte leicht und sagte: Vielen Dank der Nachfrage, ja ich habe gut geschlafen und nein ich hatte keine Probleme.

Der Senator nickte und fragte dann: Ashla darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen?

Ahsoka nickte stumm.

Bail fragte: Woher kommst du eigentlich also ich meine als du jünger warst?

Ahsoka erschrak innerlich aber ließ es sich nicht anmerken und antwortete: Die Frage ist berechtigt ,aber ich kenne sie noch nicht gut genug um euch das zu erzählen, bitte verzeiht.

Bail sagte nach einer kurzen pause: Das ist kein Problem vielleicht bist du ja irgendwann bereit mir die ganze Wahrheit zu erzählen. Ich würde mich gern nachher mit dir und Kyle über ein größeres Projekt gegen das Imperium unterhalten aber jetzt kannst du erstmal Frühstücken und dich frisch machen.

Ahsoka nickte und ging.
《》《《》《》《《《《》》》》》》《

Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.

Eure winny wörter:983

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt