Pov Erzählerin:
Nach dem Ahsoka das Büro verlassen hatte, musste sie erst mal ihre Gedanken ordnen.
Was wusste Bail wirklich? Wusste er wer sie wirklich und wie ihre Vergangenheit war
und spielte er ihr nur die Unwissenheit vor oder war er wusste er wirklich nicht wer Ahsoka
wirklich war?Wie dem auch sei,Ahsoka musste unbedingt herausfinden was er weiß, aber das konnte
warten. Sie musste zwar vorsichtig sein aber Ahsoka fand das man Bail vertrauen konnte und schließlich bat er ihr gerade in diesen schweren Zeiten Unterschlupf.Dieser Gedanke beruhigte Ahsoka wirklich. Nachdem sie sich beruhigt hatte machte sie sich
auf dem Weg zum Frühstück. Bis ihr plötzlich auffiel, dass sie überhaupt nicht wusste, wo sie hin musste. Etwas verloren schaute sie sich um als Kyle zu ihr kam und sie fragte: „Prinzessin weißt du nicht wo lang?"Ahsoka nickte dankbar und Kyle zeigte ihr dem Weg zu dem Saal, in dem sich das Frühstück befand. Breha lief zu ihr und entschuldigte sich: „ Es tut mir leid Ashla das
wir dir vergessen haben sagen, wo sich das Frühstück befindet."Ahsoka lächelte sanft und antwortete mit sanfter Stimme: „ Ihr braucht euch nicht entschuldigen, das kann ja jedem mal passieren und Kyle hat mir ja geholfen."
Breha lächelte sanft und setze sich gemeinsam mit Ahsoka und Kyle an den Tisch.
Sie begannen zu essen.Es herrschte ein wirklich angenehme Stimmung und dass Frühstück verlief ohne Probleme.Als alle fertig mit dem Essen waren, verabschiedeten sich Kyle und Ahsoka und verließen gemeinsam den Speisesaal. Nach kurzem Schweigen begann Kyle zu sprechen: „Onkel bail möchte mit uns beiden sprechen. Wollen wir gleich zu ihm gehen?"
Ahsoka schüttelte den Kopf und sagte ;„ Wenn es in Ordnung ist, würde ich mich noch kurz frisch machen gehen."
Kyle grinste leicht und sagte: „Natürlich geht das. Treffen wir uns dann in 10 Minuten wieder hier?"
Ahsoka nickte leicht abwesend und ging gedankenverloren zu ihrem Zimmer.
Schon die ganze Zeit beschlich sie ein ungutes Gefühl ,doch sie hatte keine Ahnung warum.Ahsoka öffnete die Tür, ging hinein und schloss die Tür.
Sie ging durch den Raum zur kleinen Kommode,holte sich dort neue Kleidung heraus und betrat dann ihr kleines persönliches Badezimmer. Ahsoka nahm sich noch ein Handtuch aus dem kleinen Schrank und legte es auf die kleine Ablage neben der Dusche. Danach zog sie ihre alte Kleidung aus,faltete sie Ordentlich, legte sie zur Seite und trat in die Dusche.
Ahsoka schaltete die Dusche an und ließ das lauwarme Wasser über ihren Körper laufen. Das warme Wasser entspannte Ahsokas verspannten Muskeln und half ihr beim Entspannen. Doch trotz dieses wunderbaren Gefühls ließ sie das ungute Gefühl nicht los und plötzlich wurde ihr Blick komplett starr und vor Ahsokas innerem Auge spielte sich eine schreckliche Szene ab. Sie konnte sehen wie ein ihr unbekannter Sith unschuldige Menschen folgerte und die sich wehren einfach tötete.
Schwer atmend fand Ahsoka sich am Boden der Dusche wieder.
Zittert stand sie auf,schaltete das Wasser der Dusche aus,trocknete sich ab,zog sich an und verließ das Badezimmer.Nachdem, sie das Badezimmer verlassen hatte ging sie durch ihr Zimmer und öffnete ein Fenster. Die warme Luft des Nachmittags kam ihr entgegen und strich sanft über ihren Körper.
Ahsoka versuchte sich langsam zu beruhigen aber es wollte ihr nicht so recht gelingen. Früher konnte sie immer zu Anakin gehen, wenn sie einen Alptraum oder eine schreckliche Vision gehabt hatte, doch jetzt war er nicht mehr da .Sie mussten alleine mit so etwas fertig werden. Ahsoka wünschte sich in diesem Moment einfach zu Anakin oder auch zu Obiwan gehen zu können und einfach mit ihnen zu reden.
Schweren Herzens löste Ahsoka sie aus den alten Erinnerungen und ging zu dem ausgemachten Treffpunkt, an dem Kyle schon wartete.
Als sie bei ihm war, fragte er; geht es dir jetzt etwas besser?
Ahsoka atmete noch ein mal tief durch und antwortete ihm dann: Ja mir geht es besser,danke der Nachfrage und wie geht es dir?
Kyle antwortete: Mir geht es gut aber wir sollten los mein Onkel soll nicht zu lang warten.
Ahsoka nickte und zusammen gingen die beiden durch die Gänge des Palastes.
Die beiden kamen bei Bails Büro an und Kyle klopfte an der Tür.
Nach wenigen Minuten bat Bail die beiden herein.
Kyle öffnete die Tür und ging mit Ahsoka hinein . Beide setzen sich auf die Stühle die Bail gegenüber standen.
Bail antwortete nach kurzem Überlegungen: Ihr wollt sich beide wissen, weshalb ich mit euch sprechen wollte.
Kyle antwortete schnell: Naja ich weiß, dass es um eine Sache gegen das Imperium geht und wir Verbündete suchen aber mehr nicht!
Bail musst bei der vorlauten Art seines Neffen schmunzeln und sagte dann an Ahsoka gewandt: Er hat recht ,ich möchte eine Rebellion starten. Das ist auch der Grund, weshalb Kyle schon nach einigen Verbündeten gesucht hat. Natürlich geht das ganze nicht von heute auf Morgen deshalb habe ich auch schon vor Monaten mit der Planung begonnen und keine Sorge ihr beiden all eurem Fragen werde ich noch beantworten, versprochen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.Eure winny wörter:859
DU LIEST GERADE
order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)
FanfictionDie Order 66 -ein Befehl, der alles veränderte. Der so viele Leben kostete. Träume zerstörte und zwei langjährige Lebensgefährten trennte. Ahsoka Tano und Captain Rex. Sie mussten beide ihren Tot vortäuschen und getrennte Wege gehen, um dem neugegr...