Am nächsten Tag
Langsam öffnete ich meine Augen. Isabel war bereits aufgestanden doch die große, warme Decke lag immer noch über mir.
Ich sah rüber zum Holztisch. Levi, Farlan und Isabel waren am Essen.
Ich stand ebenfalls auf und setzte mich zu ihnen.
Voller morgenhunger nam ich mir ein Brot und verschlag es mit nur 3 Bissen."da hat aber jemand Hunger", meinte Farlan belustigt.
Erst jetzt merkte ich das alle drei mich anstarrten.
"Morgen", sagte ich mit noch vollem Mund und Isabel fing an zu lachen.Da ich immer noch Hunger hatte aber so gut nichts mehr auf dem Tisch war starrte ich auf Levis Brot. Er hatte nur ein Mal abgebissen und war damit beschäftigt eine Tasse Tee zu trinken.
Aus meiner Tasse..
Trotzdem starrte ich weiterhin auf das Stück Brot und mir lief das Wasser im Mund zusammen.
Als Levi meinen Blick bemerkte stellte er meine Tasse hin. "Na los. Nimm es dir", meinte er und nam den nächsten Schluck.
Meine Augen funkelten nur so und ich zögerte nicht. Sofort nam ich mir das Stück und verschlang es.
Etwas später machten wir 4 uns auf den Weg nach "draußen" um uns neue Vorräte zu holen.
Wir verfügten als Einzige über die 3d Manöver und waren somit vielen der Bewohner hier unten überlegen. Es war ein Kinderspiel an Essen zu kommen ohne dafür zu bezahlen.
Und so schwanger wir uns durch die engen Gassen und nahmen uns von jedem Etwas.
Ich genoss es. Der Wind in meinen Haaren. Und mit meiner "Familie" zusammen. Ich wollte nichts mehr. Ich war zufrieden..
Plötzlich Namen wir ein Paar Gestalten hinter uns war. Ihre Gesichter verdeckt-
"Levi. Wir werden verfolgt", meinte ich, "4 Leute. Ungefähr 50 Meter hinter uns"
Levi nickte nur und schien nachzudenken.
"sie kommen immer näher", meinte Farlan.
"Beim nächsten Pfeiler biegen wir ab!", rief Levi uns konzentriert zu.
Dafür das sie von der Militärpolizei waren, waren sie ziemlich flink hinter uns her.
Oder- Vielleicht waren sie ja auch nicht die von der Militärpolizei.. Da stimmte etwas nicht..
So wie Levi es uns sagte Bogen wir scharf ab und könnten nun das Wappen auf ihren Umhängen sehen.
"wusste ichs doch. Die sind vom Aufklärungstrupp", sagte Levi angepisst.
"bist du sicher?", fragte Farlan nach,was ich nachvollziehen konnte denn die vom Aufklärungstrupp kamen so gut wie nie hier runter.
"ja", antwortete Levi," ich habe ganz kurz das Wappen auf ihrem Rücken gesehen.
Es waren.. Die Flügel der Freiheit."
Levi's Blick verfinsterte sich als er die letzten Worte aussprach.
Farlan schluckte einmal :" Aber der Aufklärungstrupp kämpft doch eigentlich außerhalb der Mauer gegen die Titanen oder? "
" Tja, solche Typen spielen in einer ganz anderen Liga", meinte Isabel verspielt.
Ich sah hinter uns. "Die kommen immer näher Levi! Was jetzt?", fragte ich.
"Ich hab keine Lust mich mit denen anzulegen. Doch so wie es aussieht können wir sie auch nicht so einfach abschütteln.", meinte er.
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...