2 Monate vergingen seit diesem Tag..Ich aß so gut wie nichts und lag nur in meinem Bett. Ich las Bücher und trank hin und wieder Tee.
Jeden Tag kam Levi rein und versuchte mich wieder dazu zu bringen mehr zu essen und raus zu gehen..Aber ich konnte nicht.. Dieser Schmerz.. Er ließ nicht nach. Es war die Hölle allein in diesem Zimmer zu sein und sich zu erinnern. Die Hölle, immer wieder von ihren Blicken zu träumen und ihre Schreie zu hören..
Levi hatte sich seitdem auch verändert.. Er schlief nicht mehr aus.. Nur noch 3 Stunden.. Und nd bekam Augenringe..Und er ließ mich nicht mehr wirklich aus den Augen..
Mit verschränkten Armen, saß ich wieder auf meinem Bett. Die Sonne war aufgegangen und die ersten Strahlen erhellten das Zimmer.
Mit leerem Blich starrte ich die Wand gegenüber von mir an.
"Wie lange... Sitze ich schon hier?", fragte ich mich und schaute aus dem Fenster die Sonne an.
Dann ging die Tür auf und ein
"Morgen", ertönte. "Morgen Levi.."Er setzte sich auf das leere Bett gegenüber von mir und schaute mich an.
"So kann es nicht ewig weitergehen (y/n).."
"Ach nein?"
Er sah mich gequält an. "Du wirst immer dünner und blasser."
"Als ob ich das nicht selbst wüsste.."
"Sieh mich an.", sagte Levi.
Und ich tat es.
Es machte ihn fertig mich so zu sehen.."Levi...sag.. Bin ich ein schlechter Mensch?", fragte ich ihn trocken.
"Nein. Das bist du nicht."
"Und wieso.. Musste Farlan dann sterben.. Ich war bei ihm...und habe ihm nicht geholfen."
Plötzlich stand Levi auf und haute mit der Faust gegen das Bett.
Ich zuckte auf.
"Du bist nicht Schuld an seinem Tot. Und an Isabels ganau so wenig. Dich trifft keine Schuld (y/n)!!", schrie er mich an," Weißt du überhaupt wie es ist, wenn einem die Einzige Person, die man noch hat, aus dem Weg geht, nichts mehr isst und man mit ansehen muss wie ihre Augen immer leerer werden?
Es ist so beschissen.. Jeden Tag komme ich hier rein um darauf aufzupassen das du genug isst.
Jeden Tag sehe ich, wie es dir immer schlechter geht. Aber so bist du nicht.
Hör zu. Es ist Vergangenheit. Auch wenn es schwer wird. Wir müssen lernen sie ruhen zu lassen.
Glaubst du..mir macht es nichts aus das die beiden so sinnlos gestorben sind? Glaubst du es macht mir nichts aus dich jeden Tag leiden zu sehen!? "Während er dies sagte.. Kamen mir wieder die Tränen.
" es tut mir so leid.. ", flüsterte ich und schaute auf meine Füße.
Wenig später legte Levi seine Arme um mich.
" Es wird alles wieder gut. Ich pass auf dich auf.. ", sprach er mit ruhiger Stimme.
Und im Laufe der nächsten 3 Monate verbesserte sich mein Zustand wieder. Ich aß mehr und nahm auch wieder zu.
Levi passte auf mich auf.. Und ich auf ihn.
Außerdem wurde er zum Hauptgefreiten ernannt.
Ich lag wieder in meinem Bett. Der Tag war lang und ich wollte eigentlich schlafen als es an der Tür klopfte.
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...