Timeskip.. nach der Vernichtung des Reiss Titanen.."In zwei Tagen beginnt die Mission der Rückeroberung der Mauer Maria.", sagte Levi, als er mit einer Tasse Tee nervös durch mein Zimmer wanderte.
Mittlerweile befanden wir uns wieder in der Kaserne des Aufklärungstrupps, weshalb ich auch wieder in mein Zimmer durfte.
" Ich weiß ", kam es trocken von mir. Doch so trocken und gleichgültig es auch klang.. Ich hatte große Sorgen.
"Du wirst hier bleiben", sprach Levi plötzlich.
Ich schaute ruckartig auf und sah den Mann vor mir an."Spinnst Du?!", motzte ich ihn an, "Einen Scheiß! Ich werd mitkommen!"
Er hörte auf wie ein Irrer durch den Raum zu gehen und sah mich nun ebenfalls an. Sein Gesicht voller Sorge und etwas Angst.
"Ich kann nicht riskieren dass du bei dieser Mission draufgehst... Wir wissen nicht was auf uns zukommt."
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Und ich kann nicht hier in Unwissenheit rumsitzen und nur hoffen dass du dort nicht stirbst!"Er hielt sich mit einem Hauch von Verzweiflung seine Hand gegen seinen Kopf.
"Versteh doch (y/n).. Das Risiko dich dort zu verlieren ist zu hoch. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn du dort stirbst. Ich könnte.. vermutlich nicht weiterleben..", sagte er. Ich konnte den Schmerz in seinen Sätzen nur so spüren.Aber ich hatte Angst. Was wäre wenn er nicht zurückkehren würde.. Ich würde sterben.
" Und das gleiche ist es mit dir. Versteh doch Levi.. Wenn du nicht zurück kommst.. ", ich legte meine Hand auf seine Wange, "was würde ich nur tun..?"
Er legte seine Hand auf die meine und schaute mir in die Augen.
"Ich werde zurückkommen. Bleib du hier und warte auf uns.. Auf mich. Ich verspreche es dir."
Ich sah zur Seite und schluckte.. Es fiel mir so schwer. Noch nie zuvor war es mir so schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen.
"Ich..", fing ich an und sah auf seine Brust, "Ich werde warten Levi.."
Er merkte wie er sich wieder etwas entspannte. Dann legte er seinen Finger unter mein Kinn und lenkte somit meinen Blick, so dass ich ihm nun in die Augen schaute.
"Danke (y/n)"
"Dank mir nicht zu früh", sagte ich und lächelte leicht.
Daraufhin gab mir Levi einen Kuss auf meine Stirn und trank dann seinen Tee aus.
Ich legte mich wieder auf mein Bett und starrte an die Wand.
"Noch zwei Tage also..", fing ich an.
"Glaubst du Erwin geht mit uns was trinken?", fragte ich und setzte mich wieder auf.Daraufhin zuckte Levi mit den Schultern. "Keine Ahnung.. Warte. Du willst doch nicht etwa-"
"Hell yeah", ich zog mir meine Schuhe an und warf Levi seine Jacke zu.
"Der Abend ist noch jung. Lass uns mit Erwin was trinken gehen."
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu Erwins Büro. Ich klopfte zwei Mal an und wir würden auch schon hineingebeten.
"Ist etwas vorgefallen?", fragte der Riese vor uns.
Damn.. Wie groß war der bitte.."Nein es ist nichts. (y/n) wollte dich was fragen.", meinte Levi leicht genervt.
Der Penner.
Erwin sah mich nun erwartungsvoll an.
"Wollte fragen ob du mit uns was trinken gehst. In zwei Tagen beginnt die Mission.. Ein bisschen Amüsieren kann nicht schaden.", sagte ich und sah nun ihn mit erwartungsvollem Blick an.
Daraufhin lächelte er warm.
"Warum nicht", meinte er, zog sich eine Jacke drüber und ging auf uns zu."Perfekt Jungs. Dann lasst uns heute Spaß haben.", sagte ich noch und wir gingen zur Bar.
Es war bereits dunkel, jedoch nicht allzu spät, als wir dort ankamen.
Levi bestellte uns drei Bier und wir unterhielten uns.
"Sag mal (y/n). Was sind so deine Träume? Was hast du vor wenn die Mauer Maria zurückerobert wurde.", fragte Erwin.
Wir saßen zu dritt an einem der Tische und warteten auf unsere Gläser.
"Mit Levi eine Familie gründen natürlich", meinte ich und unsere Gläser kamen an.
"Verstehe", lächelte Erwin.
Und ich konnte auch ein Lächeln auf Levis Lippen erkennen."Levi wie ist es mir dir?", fragte Erwin.
Daraufhin sah Levi zu mir. "Eine Familie klingt toll. Vielleicht auch ein Teehaus.. Wer weiß."
"Sag Erwin.. Was hast du danach vor?", fragte ich und exxte mein Bier weg.
"Oi.. Mach langsam. Sonst bist du gleich wieder total besoffen", sagte Levi und legte seine Hand auf meinen Kopf.
Erwin lehnte sich zurück und seufzte. "Ich weiß es noch nicht. Das werde ich wohl erst wissen wenn es soweit ist."
Levi nickte. "verstehe"
Ich bestellte wieder ein paar Gläser und wir tranken und unterhielten uns über verschiedenes.
Nach etwa einer halben Stunde waren Erwin und ich vollkommen besoffen und wir machten nurnoch blöde Witze und lachten anschließend darüber.
"Levi..es ist wirklich wichtig", fing ich an und hebt meinen Zeigefinger, "Du bist ein Zwerg"
Während Levi uns genervt ansah, lachten Erwin und ich uns beinahe tot.
"Ihr beiden seid unerträglich wenn ihr so voll seid..wisst ihr das überhaupt?", fragte Levi mit verschränkten Armen.
"Achh kommm.. Du bist doch nur sauer weil du nicht betrunken wirssst", lachte Erwin.
"Gennauu.. Jetzt steh auf und Schwung deinne Hüffte. Levvviiii", meinte ich und stellte mich auf. Doch ich konnte nicht wirklich das Gleichgewicht halten und fiel. Doch bevor ich bekanntschaft mit dem Boden machen durfte, fingen mich zwei starke Arme auf.
"Tch. Mach keinen Scheiß.", sagte Levi und setzte mich auf seinen Schoß.
Erwin musste nur darüber lachen und fiel vom Stuhl.
Daraufhin lachte ich laut auf und dann.. Dann passierte etwas wirklich schreckliches.
Ich übergab mich auf Levis Hemd..
Erwin.., der eben noch total am Lachen war, weitete die Augen und sah mich geschockt an. Als ich fertig war, sah ich Levi langsam in die Augen.. Ein dunkler Schatten hatte sich auf seinem Gesicht breit gemacht.. Scheiße..
"(y/n) Bae! Renn!", rief Erwin und ich sprang auf.
Doch so blöd wie ich war, stolperte ich über meinte eigenen Füße und landete auf Erwin, der vom Stuhl gefallen war. Er fing mich auf und versuchte mit mir wegzurennen, da Levi's Ausdruck sich jetzt noch mehr verfinstert hatte."Erwin! Wenn du jetzt nicht rennst sind wir beide tot!"
So rannte Erwin mit mir aus der Bar und Levi uns hinterher.
"Idioten! Bleibt gefälligst stehen!",rief Levi uns hinterher.
Nach ganzen 10 Minuten waren Erwin und ich an einer Bank angekommen. Mit Blick auf einen Teich, der vom Mondlicht beleuchtet wurde, setzten wir uns erschöpft hin und atmet en durch.
"verdammt.. Nur etwas langsamer und wir wären jetzt...", fing ich an und atmete weiter durch.
"Tot..", beendete Erwin.
Plötzlich packte jemand uns beiden an die Schulter.
Als wir aufzuckten, schluckten und uns dann umdrehten sahen wir in die Augen eines.. Oh Levi.
Scheiße! Levi!
"Ihr seid tot.. Bitches."
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...