Kapitel 40 - ✨ Für Immer ✨ Teil 2

783 25 3
                                    


"Woow, du bist wunderschön", staunten Kim und Hanji, während sie mich musterten.

"Ihr habt ja auch hervorragende Arbeit geleistet.", lächelte ich und begutachtete mich im Spiegel vor mir.

Meine Haare waren zu einer Hochsteckfrisur gestylt und ich trug das schönste Kleid, welches ich je gesehen hatte.
Ich war ihnen dafür so dankbar.."Aber ihr seht ebenfalls verdammt heiß aus.", lachte ich und sah wieder zu ihnen.
Hanji trug ein rotes Kleid und Kim ein braunes aus Seide. Wir waren alle wunderschön und machten uns nun auf den Weg.
"Na dann", fing Kim an.
"omg Ich bin so aufgeregt. Unsere süße (y/n) heiratet gleich! Und dann auch noch Levi.", grinste Hanji und freute sich.

Als wir dann, aus der Kaserne kamen und auf dem riesigen Stadtplatz standen, waren alle dort versammelt. Der Platz war, der Selbe wie damals im Herbst . Der Pavillon, stand dort in voller Pracht und Levi darunter.
Ich hätte nicht mal in meinen Träumen daran gedacht, daß wir unter genau diesem Pavillon heiraten würden.
Die Leute grüßten mich, Sasha gratulierte mir und Eren lächelte mich breit an. Armin stand dort und nickte mir mit einem warmen Gesichtsausdruck zu.
So viele waren es.

Und dann, ging ich auch schon zu Levi. Ich musste meine Atmung um ehrlich zu sein, wirklich unter Kontrolle bekommen,was dazu führte, dass ich in diesem Moment, mehr an meine Atmung dachte als an die Hochzeit.

"Komm schon. Du schaffst das. Ein und aus. Hehe nachher geht es auch ein und au- Hzm (y/n), nicht jetzt", murmelte ich so leise, dass nur ich es hören konnte.

Nervös kam ich Schritt für Schritt dem höheren Tisch näher, neben dem Levi stand. Levi funkelte mich, warm lächelnd, an und musterte mich leicht staunend.

Damn. Ich wollte ihn jetzt gleich schon küssen. Er sah so unbeschreiblich gut aus.

So kam ich nun vor Levi zum Stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So kam ich nun vor Levi zum Stehen. Ich war vermutlich schon so rot wie eine Tomate angelaufen und schluckte aufgeregt und nervös zugleich.

Hanji platzierte sich zwischen uns beide, da sie es sein sollte, die unserer Ehe beschloss.
Ich grinste nurnoch breit und ein Schauer von unzähligen Gefühlen, durchfuhr meinen Körper.

"Liebe Gäste!", fing Hanji an und jeder Blick war nun auf uns drei gerichtet. Kim stellte sich in die erste Reihe, neben Eren und funkelte mich mit ihren großen Augen an.

"Wie ihr sicher wisst, haben wir uns heute hier, auf dem Marktplatz versammelt, um die Trauung zweier, überaus besonderen Menschen zu feiern.

Am heutigen Tage meine Damen und Herren, werden wir Levi Ackerman und (y/n) für Immer vereinen!", rief sie stolz und die Menge jubelte. Ich lachte auf und Levi lächelte ebenfalls.

" Wie dem auch sei ", sprach sie grinsend weiter," Wie ihr sicher seht, sterben die beiden gerade innerlich vor Sehnsucht. Hell.. Seht sie euch an. " 

Uhh Hanji. Exposed...

"Also nun. Levi Ackerman-" "Ja, Brillenschlange. Ich will sie heiraten", Schnitt Levi ihr den Satz ab und sah mich ungeduldig an.

Hanjis Augen blitzen und sie lachte auf. "Ist ja gut Levi"
Dann sah sie zu mir. "(y/n).. Willst-"

Und da waren unsere Lippen wieder miteinander vereint. Levi nahm meinen Kopf in seine Hände und ich schlang meine Arme um seinen Hals.

"Ist ja guut Leute. Somit seit ihr nun Mann und Frau und habt meinen Segen.", lachte Hanji und alle anderen klatschten. Es war wunderschön seine Lippen jetzt, am heutigen Tag zu küssen.

Als wir uns voneinander lösten und uns noch eine Weile lang anlächelten, begann die Feier.

Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt