Kapitel 16

1.2K 40 17
                                    


(y/n) pov

Am nächsten Morgen wachte ich auf und ging duschen. Danach ging ich wie gewohnt zum Frühstück.

"heeey (y/n)!", rief Hanji als ich den Speisesaal betrat.

"Morgen", gähnte ich und holte mir ein Glas Milch und Brot.
Als ich mich zu Erwin und Hanji setzte, fragte ich mich wo Levi steckte. "Wo..", fing ich an.
"Levi bearbeitet noch die restlichen Dokumente die heute abgegeben werden müssen.", sagte Erwin.

"ohh also hat er endlich mal länger geschlafen", sagte ich und nahm ein Schluck Milch.

"yapp, so siehts aus", kam es von Hanji.
Plötzlich setzte sich Levi neben mich.
"Guten Morgen", lächelte ich.
"Morgen"

"Levi. Wie geht es deinem Bein?", fragte Erwin und ich drehte mich ruckartig zu Levi.

Dieser weitete kurz seine Augen und schaute auf sein Bein.
"Besser. Ich kann es besser bewegen."

"Warum weiß ich nichts davon?", fragte ich.

"Du hattest genug am Hals..", meinte Levi und tätschelte mir den Kopf.

...

Hanni lachte daraufhin mal wieder und Levi trat ihr gegens Bein.

"Schnauze elende Brillenschlange!"

Jetzt musste Erwin sich wieder das Lachen verkneifen und drehte seinen Kopf in eine andere Richtung. Ich schmunzelte nur und aß mein Brot.

Nach dem Frühstück schlenderte ich durch die Flure. Ich hatte nichts zu tun..

" (y/n) (n/n) ! Der Hauptgefreite verlangt nach dir.", ertönte es aufeinmal.
Als ich mich umdrehte, sah ich einen blonden Jungen.. Ich glaube er hieß Armin Arlert.. "Ist gut", meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter.

Ich machte mich also auf den Weg in Levis Büro. "hmm"

Dort angekommen, klopfte ich. Sofort wurde ich herein gebeten. Und als ich hereintrat, packte Levi mich am Handgelenk und drückte mich gegen die Wand.

Ich wusste was los war und schloss die Tür mit meinem Bein.

"So ist das also..", grinste ich und packte ihm am Kragen.

"tze.. Lass mich doch", flüsterte er mir ins Ohr und begann meinen Hals zu küssen.

Ich grinste. "So gierig.." Daraufhin stoppte er und hob mich ruckartig im Brautstyle hoch.
Ich weitete kurz die Augen, doch schloss sie dann. Levi trug mich in sein Schlafzimmer und legte mich auf seinem Bett ab.

In seinen Augen spiegelte sich pure Lust wieder. Er zog sein Hemd aus und fiel wieder über mich her. Seine Lippen, presste er sofort auf meine und ich griff in seine pechschwarzen und weichen Haare.

Ich wollte mehr und schlang meine Beine um ihn. Er grinste in den Kuss und zog mir meinen Pullover aus. Und kurz danach auch meinen BH.

Er bedeckte meine Oberweite mit unzähligen Küssen, was mich hin und wieder aufstöhnen ließ.

Au ja.. Dieser Mann wusste was man im Bett mit einer Frau anstellte..

Seinen muskulösen Oberkörper an meinen gepresst, zog er sich seine Hose aus. Kurz darauf fiel auch mein Rock zu Boden..

"(y/n)..", sagte er und schaute zur Seite..
Ich packte sein Gesicht. "Levi.. Mach schon", sagte ich entschlossen und küsste ihn. Daraufhin lächelte er leicht und entkleidete uns beide völlig.

Als er mich weiterhin küsste, merkte ich plötzlich einen unbeschreiblichen Schmerz.. Ich stöhnte laut auf, als Levi in mich eindrang.
Ich krallte mich ein seinen Rücken und zog ihn so näher zu mir.

Und als er merkte dass ich nun bereit war, fing er an sich zu bewegen. Anfangs tat es weh.. Aber rmut der Zeit wurde es immer schöner und ich verspürte nhrnoch Lust.

Wir erhöhten unser Tempo und stöhnte daher immer lauter..
Hoffentlich hörten die anderen es nicht..

"L-Leviii", begann ich.
"Ich auch..", beendete er und wir beide kamen.

Danach ließ er sich neben mich aufs Bett fallen und wir atmete ersteinmal durch..

"hahaha.. verdammt..", lachte ich auf.

"Das war unglaublich..", meinte Levi nur und drehte sich zu mir. Er deckte uns zu und kuschelte sich dann an mich.
"Ich liebe dich (y/n)"

"Ich dich auch.", lächelte ich.

Und so ging es auch die nächsten paar Monate weiter. Wir waren glücklich und es bestand keine wichtige Expedition bevor..

"DIE MAUER ROSE! WURDE DURCHBROCHEN!"

Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt