Kapitel 3- "gute Nacht"

1.9K 58 16
                                    


Nur ein paar Stunden später waren wir hier.
An der Oberfläche.
Jedoch im Hauptquartier des Aufklärungstrupps.

Der Deal war, dem Aufklärungstrupp beizutreten, anstatt bei der Militärpolizei verpfiffen zu werden..

Wir sahen uns etwas in unserer neuen Umgebung um.

Dann meinte Farlan, wie eigentlich immer, besorgt :" Levi. Wenn wir dem Aufklärungstrupp beitreten.. Heißt das dann nicht, dass wir-"

"Ich hab nicht vor beizutreten. Ich hab mich nur hierher karren lassen um in der Nähe dieses blonden Typen zu sein.

Dieser Mistkerl. Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, töte ich ihn."

Dabei verfinsterte sich sein Blick.

Doch das ergab keinen Sinn. Ich konnte seine Mordlust ja nachvollziehen.. Aber..

" Levi, hör zu. Du erinnerst dich doch noch an den Plan oder?
Ich weiß das du noch nicht ganz davon überzeugt bist, aber hör zu. Die laden uns kein zweites Mal zu sich ein. Erwin jetzt zu töten, wäre dumm.

Das hier ist unsere Chance.
Levi. Vertrau mir.", sprach ich meine Gedanken aus.

Daraufhin sah er mich konzentriert an.

Danach wurden wir gerufen und uns wurden Zimmer gegeben. Leider mussten Isabel und ich getrennt von den anderen schlafen.. Das waren wir gar nicht gewohnt..

Ich saß also auf meinem Bett und dachte nach. Es ging alles so schnell..
Ich dachte über die Vergangenheit nach und über Levi. Mein Leben generell. Farlan und Isabel wollten schon immer nach oben.

Aber ich... Was wollte ich eigentlich? Ich nahm alles einfach immer so wie es war hin.

Doch ich merkte, daß darüber nachzudenken mir nicht gut tat. Also schüttelte ich den Gedanken ab. Wenig später, liefen Isabel und ich auf ein Dach. Dort saßen auch schon Levi und Farlan.

Es war dunkel und nur das Mondlich und die Sterne beleuchteten uns.

"wie schön..", kam es von mir.

"das ist wundervoll", staunte Isabel.

Ich sah zu Levi. Seine Augen glänzten nur so im Sternenlicht.

"Hey Levi, wo ist es schöner? Da wo wir herkommen, oder hier?", fragte ich mit ruhiger Stimme.

"Tja.. Es ist ziemlich lange her, dass ich in den Himmel gaschaut habe.."

Wir vier saßen zufrieden auf dem Dach und betrachteten den Himmel.

Ich legte meinen Kopf auf Isabels Schoß und schloss meine Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte meinen Kopf auf Isabels Schoß und schloss meine Augen.. Das war ein sehr langer Tag. Ich merkte noch wie Isabel meinen Kopf streichelte und wie die drei noch etwas diskutierten. Danach schlief ich ein.

Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt