Kapitel 14 - Kämpfe!

1.3K 40 33
                                    

Als ich aufwachte, war das erste was ich sah eine Wand.
Ich lag auf einem Sofa..
Ich weitete die Augen uns stand sofort auf.

"Wo.. -", begann ich verwirrt..

"(y/n)!", hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme rufen. Ich drehte mich zu ihr..
"Levi.."

Er lief auf mich zu und umarmte mich.
"Levi.. Wieso hat das so lang gedauert?", fragte ich monoton.
Er schien kurz aufzuzucken und löste sich.

Dann setzte er sich zu mir und sah mir in die Augen.

"Auruo, Eld, Gunther und Petra wurden alle samt vom Weibchen Titan ausgelöscht."

Meine Augen weiteten sich. "Was.. Sagst du da?.." ich sah auf meine noch verdeckten Beine.

Sie alle sind bei der Mission gestorben..

Schonwieder so viele Opfer.. Hätte ich mich doch besser mit Petra verstanden...

"verstehe", sagte ich und zog die Decke von meinen Beinen.

Sie waren verbunden. Ich versuchte aufzustehen, doch fiel beinahe hin, als Levi mich auffing.

"Nicht so schnell. Deine Beine wurden gebrochen..", meinte er als er mich wieder aufs Sofa setzte.

"Es passiert doch immer wieder..", sprach ich zitternd.

Levis Augen weiteten sich.

"Ich schaffe nichts allein.. Jedesmal muss man mich retten..

Sie alle, hatten sich mit eigener Kraft, wenn es hart auf hart gekommen war, gerettet.

Und ich, ich schaffe es nichteinmal gegen einen 7 Meter Titan anzukommen.

Also Levi... Wieso mussten sie sterben.. Wieso sie, und nicht ich?.. "

Levi schluckte.

" Ich verdiene es nicht zu leben!!!", schrie ich verzweifelt.

" Labere nicht! Das sie gestorben sind, das ist nicht deine Schuld. Sie opferte ihr Herz. Es hätte jedem passieren können!

Als ich dich da liegen sah, dachte ich es wäre bereits zu spät.. Doch du hattest es geschafft.

Denk nicht du seist schwach! Du bist stark. Stärker als jede andere. Trotz so vieler Verluste schaffst du es jedesmal wieder aufzustehen!

(y/n)! Ich verspreche dir!", er packte meine Hand," Ich die Titanen alle samt vernichten und dir ein so viel besseres Leben geben. Denn allein das hast du verdient! "

Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an." Ich danke dir.. Levi."

Doch ich wusste auch.. Das ich stärker werden musste. Ich wollte ihm helfen.

Also müsste ich mich anstrengen.

Nur müsste ich zusehen, dass meine Beine so schnell wie möglich wieder verheilen.

Ich legte meine Hand auf seine Wange.

" Und ich werde dir dabei helfen.", sagte ich entschlossen.

-cut-

Heyy, schonmal vielen Dank für die vielen Votes und Reads.
Es freut mich sehr das euch die FF gefällt ^^

Ich wollte nur anmerken, dass wenn ihr spezielle Wünsche oder Ideen für die Geschichte habt, ich für alles offen bin.

Und jetzt viel Spaß beim weiterlesen! ❤️

-cut Ende-

Die nächsten Monate lag ich nur in meinem Zimmer. Bin und wieder kamen Erwin, Hanji und Levi zu mir und sprachen mit mir, gaben mir Essen oder informierten mich über spezielle Geschehnisse.

Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt