Kapitel 6- Erste Schlacht

1.4K 51 0
                                    


Nun war es soweit. Mit unseren Pferden, vor dem großen Tor des Bezirkes Shiganshina, positioniert, sollte es nun losgehen.

"ZIEHT DAS TOR HOOOOOCHHHH", ertönte und das Tor wurde hochgezogen.

Erst jetzt fing ich an zu zittern. Isabel ebenfalls.
Und sobald das Tor oben war, ritten wir los.

"Noch ist es nicht zu spät.. Also warum..", fing Farlan an, "sagt nicht endlich einer, dass das alles nur ein böser Traum ist", beendete ich den Satz.

"Stimmt.", kam es von Levi. "Ich komm mir auch wie in einem Traum vor.. Unglaublich das jemand aus der Unterwelt die Mauern verlässt."

"Wie auch immer! Wir schaffen das! Stimmts (y/n)?!", rief Isabel mir zu.

Ich nickte. "Auf jeden!"

Wir drei ritten los. Und als wir unter dem großen Tor Shiganshinas, herausritten, erblickten wir zum ersten Mal den weiten Himmel.

Es ging unendlich weit nach oben..

"WAAAAHNSINNN!", riefen Isabel und ich gleichzeitig.

"nicht übel", kam es von Levi, als er ebenfalls in den blauen Himmel sah.

Der einzige der wieder Sorge hatte war Farlan.

"hahh. Das ist das Ende-
Wir sind tatsächlich außerhalb der Mauern.."

Der arme Kerl.

"Wäre alles nach Plan verlaufen, hätten wir die Dokumente längst haben müssen.", fügte er hinzu.

Levi verdrehte die Augen.
"keine Sorge, um die Titanen kümmere ich mich schon."

"Aber gegen die, wirst du allein nicht viel ausrichten können", rief ich ihm zu.

Daraufhin schaute er mich etwas bedrückt an.
"vertraust Du mir etwa nicht?"

".. Doch. Natürlich.."

Aber ich hatte Angst um dich..., dachte ich mir den Rest des Satzes.

"hast wohl die Hosen voll was?!", lachte Isabel mich aus.

"Schnauze! Niemand hat hier die Hosen voll!", rief ich zurück.

Dann plötzlich, ein Rauchsignal. Ein Titan wurde gesichtet.
Ich schluckte einmal und schielte auf meine Klingen.

Als die 15 Meter große Bestie nun direkt vor unserer Nase war, verspürte ich nor ach eine Art Adrenalin.

" Überlasst den einfach mir!", rief ich, als ich mich auf meinem Pferd aufstellte und mich in den großen Titanen einhakte.

"Hey! Du willst doch nicht etwa-", rief Farlan noch.

Doch ich war schon auf dem Weg zu seinem Nacken um ihn gleich aufzuschlitzen.

Plötzlich.. "SCHEIßE!"

Der Titan drehte sich ruckartig um und blickte mich mit seinen großen Augen an.

Er war gerade dabei zuzubeißen, doch ich schaffte es noch rechtzeitig mich von ihm wegzustoßen.

"Das ist ein Abnormer!", rief der Abteilungsführer panisch.

"Mist ich kam nicht ran..", sprach ich zu mir selbst.

Als ich wieder auf meinem Pferd saß und neben Isabel, Farlan und Levi her ritt, hatte Levi anscheinend einen Plan.

"Isabel, (y/n), Farlan!

Los geht's!", rief er.

Wir galoppierten auf der Stelle hinter ihm her.

"Verdammt, hätte ich doch lieber weiter Abwasser gesoffen!", rief Farlan.

"Hör auf zu Jammern und reiß dich zusammen!", rief ich daraufhin.

Als wir nun wieder in der Nähe des Titanen waren rief uns der Abteilungsführer noch irgendetwas hinterher.

"Scheiße ist der Groß", staunte Isabel.

"Jupp.. Gegen diesen Koloss haben wir keine Chance.. Nicht die Geringste..", grinste Farlan.

"Aber was solls!", fügte ich hinzu.

Levi hängte sich daraufhin an den Titanen und wir drei sollten ihm die Beine abschneiden.

"Auf geht's!", rief ich.

"Haaah was bleibt mir schon anderes übrig!", schwitzte Farlan.

Und zusammen schnitten wir dem Riesen Vieh die Beine ab. Als der Titan dann zu Boden fiel, verpasste Levi ihm den Rest und er fiel zu Boden.

"Oh man warst du cool Levi!", lobte Isabel ihn.

"Ihr wart aber auch nicht schlecht.",sagte er. Dann schaute er zu mir, "(y/n), mach soetwas dummes wie vorhin nie wieder. Verstanden?"

Ich schluckte. "jaa"

Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt