Als wir nach mehreren Stunden die Mauer Maria erreichten, schockte uns der Anblick..
Zertrümmerte Häuser und Leichen.. So wie Levi geschrieben hatte, geschah auch.
Dennoch schaute ich so starr wie eine Stutue in die Ferne und hoffte ihn zu finden. Er war hier.. In der Nähe..
"Verdammt (y/n).. Siehst du das Ding.. Da hinten?", fragte Kim mit zittriger Stimme und zeigte in Richtung eines Affenähnlichen Titanen.
"Der Tier- Titan.." Ich schluckte.
So wie er aussah, musste er wirklich stark sein. Es wäre kein leichtes ihn zu Fall zu bringen.
"Na komm..", erhob ich meinen Kopf und streckte meinen Rücken. "Wir müssen weiter."
Und so ritten wir noch ein ganzes Stück weiter bis..
"(y/n)!?", rief plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme und meine Augen blitzen auf.
"Levi!", rief ich erleichtert und stieg sofort ab, um auf ihn zuzurennen.
Ich rannte so schnell ich nur konnte in seine Arme und drückte ihn fest an mich, was ihn leicht aufkeuchen ließ.
"Tch, was machst du hier?"
"Was glaubst du denn?dass ich nach der Nachricht ruhig schlafen kann? Verarsch mich nicht."
"Es geht hier nicht um deinen Schlaf", fing Levi wieder an und löste sich, "Es geht um deine Sicherheit (y/n)"
"Laber nicht! Es geht ebenso um deine! Ich gehöre auch zum Aufklärungstrupp und es ist meine Pflicht dabei zu sein!"
Levi's Augen weiteten sich und er drehte seinen Kopf ruckartig zu Boden. Ebenso ruckartig ballte er seine Hände zu Fäusten.
"Heey ihr beiden. Ich will euch ja nicht stören..", begann Kim, "Aber wir haben keine Zeit mehr. Der riesen Affe da hinten zermetzelt hier alles und jeden."
"tch, die Göre hat recht", sagte Levi trocken, "Kommt mit"
"Heey! Nenn mich nicht Göre!", meckert Kim und ich musste grinsen, da er sie gekonnt ignorierte.
Schließlich nahmen wir unsere Pferde und folgten Levi.
Kurz darauf kamen wir an einer Steinhütte an, die noch nicht von Felsen gesteinigt worden war.
Dort versammelten sich alle noch Lebenden des Aufklärungstrupps.
Hanji, Eren und die anderen Soldaten der 104. Trainingseinheit, befanden sich auf der anderen Seite der Mauer. Ob sie noch lebten wusste niemand..
"(y/n)", lächelte Erwin schwach und kam auf mich zu. Er sah verdammt kaputt aus..
Er nahm mich in den Arm und ich erwiderte die Umarmung.
"Sag.. Was machst du denn hier?", fragte er als er sich wieder von mir löste.
Ich wollte gerade antworten, als Levi dies übernahm.. Er erklärte wieso ich nun auch hier war und Erwin nickte nur stumm.
"Verstehe..", kam es Ernst von ihm und er seufzte.
Etwas stimmte nicht. Eine Gewisse Vorahnung baute sich in mir auf und mir war sehr Unwohl.
Man musste nicht lang nachdenken um zu wissen dass es keinen Ausweg mehr gibt. Schon bald würden die Felsen des Tier Titanen die restlichen Häuser treffen und wir wären nur noch ein häufchen brei für die Titanen neben ihm.
Verdammt..
Kim und ich setzten uns auf eine leere Transport ich und sahen schweigend auf den Boden. Ich wra mir sicher, dass sie ebenfalls wusste was los war. Denn so sah sie aus. Leichenblass und ängstlich..
"(y/n).. Wir werden heute nicht sterben.", sagte sie und sah zu mir.
Meine Augen weiteten sich für einen kurzen Augenblick und ich ergriff Kims Hand.
"Nein Kim. Auf keinen Fall."
Sie erzwang sich ein Lächeln und sah wieder zu Boden.
"(Y/N), Kim!, Kommandant Erwin hat einen Plan und bittet alle zu sich!", rief uns ein Soldat, mit rot, braunen Haaren.
Wir standen sofort auf und machten uns umgehend auf den Weg zu Erwin..
Was er wohl zu sagen hatte..?
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...