Plötzlich fiel der Titan, der Farlan und Isabel gefressen hatte, zu Boden und löste sich auf.Das gleiche passierte auch mit allen anderen Titanen.
.. Levi..
Meine Tränen waren nicht mehr zu stoppen und mein Herz raste wie wild.
Als ich Levi erblickte, versuchte ich mit aller Kraft aufzustehen, doch stolperte immer wieder.
"L- Leviii!", rief ich.
Als er mich sah, weiteten sich seine Augen und er rannte auf mich zu. "(y/n)!!", rief er und kniete sich zu mir auf den Boden.Er umarmte mich fest. "Bist du verletzt?", fragte er hektisch.
Ich schüttelte daraufhin den Kopf.
"I- Isabel und.. Farlan.... Sie- Sie sind tot!!!", schrie und weinte ich zugleich.
Ich hämmerte gegen Levi's Brust.
"Ich konnte.. Rein gar nichts ausrichten Levi!!! Nichts! Ich habe zugesehen und konnte nichts tun!!! Ich hätte sie beschützen sollen Levi!!!", schrie ich.
Er legte seine Arme um mich und zitterte.
Ihm kamen ebenfalls die Tränen."Nein.. Meine Entscheidung war falsch. Ich hätte nicht allein wegreiten dürfen.", sagte er, als ich mich wieder beruhigt hatte.
"Levi ich habe sie sterben sehen", flüsterte ich unter Tränen.
Dann ertönten Schritte.
"Das ist doch.. Dampf von verendeten Titanen... Levi.. (y/n).. Seid ihr die Einzigen Überlebenden?
Habt ihr die alle allein?-"
Levi sprang auf und rammte Erwin zu Boden.
Mike sprang ebenfalls auf um auf Levi loszugehen, doch ich zog sofort meine Klinge und richtete sie auf ihn." Bleib, wo du bist! ", rief ich und er blieb stehen." Also Erwin! ", Levi stellte sich vor ihm auf, "Ich werde dich jetzt töten. Denn dafür bin ich hier!"
"Eure Freunde.. Sind alle tot.. Verstehe", sprach Erwin und zog einen Umschlag aus seiner Jackeninnentasche.
"Das sind die Dokumente, die ihr haben wolltet."Meine Augen weitesten sich.
"Du wusstest davon?!", schrie ich ihn an."Leider.. Kommt ihr zu spät.",sagte er und warf den Umschlag auf den Boden.
Daraufhin hielt Levi ihm seine Klinge an den Hals. "Was hast du damit vor?"
"Das war nur ein Bluff."
Meine Augen waren nun auf Erwin gerichtet. Voller Hass und Verachtung sah ich ihn an.
"Was?", fragte Levi verwirrt.
Erwin erklärte was er damit meinte, doch was er genau sagte blendete ich aus. Ich dachte an die Gesichter meiner Freunde, kurz bevor sie gestorben sind.
"Eier Auftraggeber ist erledigt", sagte Erwin kalt.
Levis und meine Augen weiteren sich und uns stockte der Atem.
"Die Beiden... Haben ihr Leben also umsonst gegeben!", schrie Levi ihn an.
Ich lief ebenfalls auf Erwin zu.
"Ich werde ihre Blicke, kurz bevor sie gestorben sind.. Nie wieder vergessen. Dieses Leid.. Das haben sie nicht verdient.. Und nur weil du uns in deine nutzlosen Pläne mit hineinziehen musstest!
Aber dafür wirst du büssen!", schrie ich und war kurz davor meine Klinge in ihn hinein zu rammen.
Doch er stoppte sie. Mit bloßen Händen.
" Nutzlose Pläne!?
Wer war es denn, der eure Freunde und meine Leute getötet hat?
Ich etwa? Oder du?
Glaubst du wenn sie mit Levi mitgekommen wären, um mich zu überfallen, wären die beiden mit dem Leben davongekommen?"sprach Erwin ernst.
Levi legte seine Hand auf meine Schulter, während ich benommen auf Erwin starrte.
" Er hat Recht. Es war mein Hochmut.. Mein beschissener Stolz der sie-", weiter kam er nicht, denn Erwin fuhr augenblicklich fort," UNSINN!!!
ES WAREN DIE TITANEN!", schrie er Levi an und erhob sich.
"Woher kommen diese Titanen?
Warum existieren sie?
Wieso fressen sie Menschen?
Wir wissen es nicht! Wir wijlssen garnichts!
Aber seht euch doch mal um!!", Erwin zeigte auf den Sonnenuntergang, " Sieg dir diese unendliche Weite an, in der man nirgends gegen eine Mauer läuft. Vielleicht gibt es ja hier irgendetwas, das Licht in unsere Hoffnungslosigkeit bringen kann.
Nur gibt es da leider Leute, die unbedingt verhindern wollen, dass wir die Mauern verlassen. Und diese, sitzen dann schön in Sicherheit und denken bloß an ihren eigenen Gewinn.
Aber wie ist es bei euch beiden?!
Sind eure Augen nicht auch getrübt?!
Wollt ihr mich töten..",er schaute uns beiden ernst in die Augen," um in die Dunkelheit der Unterwelt zurück zu kehren?
Wir werden den Plan, die Mauern zu verlassen, niemals aufgeben.
Also kämpft mit uns im Aufklärungstrupp!!!
Die Menschheit braucht eure Fähigkeiten!!! "
Für einen Moment könnte ich mich wieder daran erinnern.. Das Funkeln in unseren Augen, als wir den Schutz der Mauern verließen.
Mir kamen die Tränen.. Erneut..
Levi stützte mich und wir standen gemeinsam auf.
".. Aber ab jetzt ist es kein Deal mehr, klar?.. ", sprach er.
Wir machten uns auf den Weg zurück.
Und da ich meine letzte Energie verbrauchte um Mike aufzuhalten, war ich zu schwach um allein zurück zu reiten. Also saß ich mit Levi auf einem Pferd und hielt mich an seinem Oberkörper fest. Ich blickte noch ein letztes Mal nach Hinten in die Ferne.
"Farlan, Isabel.. Wir sehen uns"
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...