Zwei Tage später verabredeten wir vier uns zum Trinken.Ganz ehrlich... Das fehlte mir.
Levi hatte sich umgeschaut und eine Bar ganz in der Nähe gefunden. Also liefen wir Abends zu viert dort hin.Es wurde Musik gespielt und es war laut.
Viele Leute waren hier und lachten und betranken sich.
Während Levi und Farlan 4 Bier bestellten, fingen Isabel und ich an zu tanzen. Wir hatten beide extra Lange Röcke und unsere schönsten Hemden angezogen.Wenig später rief Farlan uns zu sich und wir holten uns unser Bier ab. Sofort tranken wir ihn leer und bestellten noch einen.
Nach etwa fünf großen, Gläsern war ich vollkommen betroffen.
"N-nochhh einns", meinte ich.
"jjjjaaaaa! nochhhh meeehhhrrrr", rief Isabel.Farlan und Levi warfen sich gegenseitig einen flüchtigen Blick zu und stützten uns,da wir beide fast vom Stuhl fielen.
Levi hielt mich also fest und setzte mich auf seinen Schoß.
"Ich wiilll noch mehrrr! Leviiii!", rief ich und wirbelte herum.
Daraufhin flüsterte Levi mir ins Ohr :" mach keinen Radau Dummchen.", und tätschelte mir den Kopf.
Seine warme Hand, die meinen Kopf streichelte, dieses Gefühl war so beruhigend, dass ich beinahe einschlief.
Wenig später, verließen wir die Bar. Farlan und Levi mussten uns tragen und nur ein paar Minuten später befanden wir uns im Zimmer unserer Freunde.
Sie setzten uns auf ihrem Bett ab. Mich auf Levi's Bett und Isabel auf Farlan's.
Währen Farlan, Isabel zudeckte, weil sie schon schlief, kochte Levi Tee.
Da ich nun wieder halb bei Sinnen war, hatte ich wieder diese starken Kopfschmerzen. Sie ließen mich nicht in Ruhe.
Ich hielt mir meine Hand an meinen Kopf.
"Leidest Du wieder unter deinen Kopfschmerzen?", fragte Farlan.
"jaa-"
Dann reichte mir Levi eine Tasse Tee.
Ich trank ein paar Schlücke. "das tut so weh"
"dann hättest du weniger trinken sollen.",sagte Levi.
...
"Hmm Isabel schläft schon.. Wie wärs wenn du heute Nacht auch hier schläfst?", fragte Farlan.
"das", ich stellte die Tasse ab, "ist eine gute Idee."
Ich gähnte und Levi ging zum Schrank und sich ein bequemeres Hemd anzuziehen. Ich zog meine Schuhe aus und deckte mich zu.
Ich schnupperte an seiner Decke. Sogar diese roch nach Schwarztee.
Als ich nun zugedeckt in Levis Bett lag, kroch Farlan zu Isabel. Die beiden waren echt süß.. Ich beobachtete noch Farlan, wie er Isabels Kopf streichelte und schloss dann die Augen.Levi machte dann das Licht aus und kam auf mich zu.
"hey, mach mal Platz"
Ich rutschte etwas rüber und drehte mich zur Wand.
Er legte sich neben mich und deckte sich zu."heyy, jetzt hab ich keine Decke mehr Levi"
Daraufhin gab er mir wieder die Decke.
"Aber jetzt hast du ja keine mehr.."
"na und?"
"es ist kalt. Ich will nicht das du frierst"
Plötzlich drehte sich Levi zu mir und zog mich ganz nah an sich ran. Er deckte uns beide zu und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Mein Rücken berührte so, seinen muskulösen Oberkörper und er umschlossen mit seinen Händen meine Hüfte.
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...