Timeskip- 2 Tage später"(y/n), wach auf!", rief mich Kim wach und ich öffnete meine Augen.
Sofort setzte ich mich auf, doch stieß mit Kim zusammen.
"scheiße, Kim!", stöhnte ich auf und hielt mir die Hand an den Kopf.Sie verzog ebenfalls kurz ihr Gesicht.
Dann sah ich auf meinen Schrank. Mein Zimmer, welches ich wahrscheinlich nurnoch heute bewohnte, war vom strahlenden Sonnenlicht erhellt. Dies brachte mich zum Lächeln und ich streckte mich.Heute war es endlich soweit. Heute sollten Levi und ich heiraten.
Wer hätte das gedacht. Ich heiratete den Mann, den ich schon mein ganzes Leben lang kannte."Na los, steh auf. Wir frühstücken, dann machen wir uns fertig und dann werden wir auch schon von Hanji abgeholt. Also beweg deinen Arsch aus dem Bett!"
Ich lachte auf. "Ist ja gut"
So stand ich auf, zog mich schnell um und ging mit Kim zusammen zum Frühstück.
Als wir die große Tür des Speisesaals öffneten, waren alle Augenpaare plötzlich auf mich gerichtet.
Sie lächelten mich an und witmeten sich dann wieder ihrem Essen.Hanji kam, immernoch in Schlafkleidung, auf uns zu und nahm mich in ihre Arme.
"Heute ist dein großer Tag, also Schlag dir den Bauch voll Süße!"
Ich erwiderte ihre Umarmung fest. "Mach ich"
Wir holten uns unsere Portion, die aus frischem Brot, Obst und Käse bestand, und setzten uns an einen der Tische.
Levi war noch nicht da, also sah ich mich nach ihm um.
Dann sah ich wieder auf meinen Teller. "Hanji, weißt du wo er steckt?"Sie schaute auf, da sie schon am Essen war. "Uhhm.."
Dann legte plötzlich jemand seine großen, warmen Hände auf meine Schultern und ich zuckte auf.
Ich lächelte, als ich die Haare, des Mannes, an meiner Wange spürte, den ich so sehr liebte."Guten Morgen", raunte er mir ins Ohr und verpasste mir bewusst eine Gänsehaut.
"Damn.", staunte Kim, "wusste garnicht das ein Mensch so schnell rot werden kann.."
"Klappe!", rief ich und zog Levi an seinem Ohr zu mir runter, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.
Er schmunzelte, erhob sich wieder, und setzte sich zu uns.
Er spielte mit dem Apfel in seinen Händen, während ich mein Frühstück zu mir nahm.
"Also ihr beiden," fing Hanji an und schluckte das Brot in ihrem Mund herunter, "Wisst ihr schon wo ihr eure Nacht verbringen wollt?", fragte sie eiskalt und grinste breit.
"Tch, Brillenschlange, ich wüsste nicht was dich das angeht.", sprach Levi und biss nun endlich in seinen Apfel.
"Ist ja kein Grund mich wieder so anzumachen. Ich mein ja nur.", versuchte sie sich von Levis Blicken zu retten.
Aber eigentlich hatte sie Recht. Wohin sollte es danach gehen?
Nachdenkend, schaute ich meinen leeren Teller an."Ich denke es ist genug wenn ich weiß, wohin es gehen wird", ergriff Levi erneut das Wort und ich sah zu ihm auf.
"" Wohin?"", fragten Kim und ich gleichzeitig.
Er hob eine Braue. "Euer Ernst?"
Ich seufzte, da ich wusste dass ich es erst heute Abend erfahren würde.
Jedoch freute ich mich schon auf diesen Tag.
Etwas später, gingen Kim, Hanji und ich auf mein Zimmer.
"Also (y/n), weil du wie eine Schwester für uns bist, haben wir etwas für dich..", grinste Hanji.Kim ging plötzlich aus dem Raum und ich sah ihr nur hinterher. "Wohin-" "Sie holt es.", lachte Hanji auf, als könnte sie kaum erwarten, was als nächstes kam.
Ich schluckte und Zwang mir ein Lächeln auf. "Gott beware", flüsterte ich und Kim trat ein.
( kurz von mir. Es kam schon öfters vor das, es Leute gestört hat, wenn ich Sprüche von Gott schrieb. Dazu kann ich nur sagen, dass ich selbst an ihn glaube. Natürlich gibt es auch Menschen die nicht an ihn glauben, und das ist völlig normal, wie auch okay.
Bitte fühlt euch nicht angetriggert. Ich meine es ja nicht böse oder so.Wollte es nur mal erwähnt haben ^^")
In ihren Händen hielt sie eine Große Box und meine Augen weiteten sich augenblicklich." Das ist doch nicht etwa-", fing ich an und Hanji öffnete die Box, während Kim breit grinste.
Ich trat näher und zum Vorschein kam ein wunderschönes Kleid. (Aussehen, wie Farbe und Länge, ist eurer Vorstellungskraft überlassen)
Ich staunte und hielt mir die Hände vor den Mund. "Habt ihr nicht gemacht.."
"hell yeah", jubelte Kim, "wusst ichs doch, das es dir gefällt!"
"Und jetzt rein da, geile Snitch", lachte Hanji und drückte mir das Kleid entgegen.
"Is ja guuut"
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...