Kapitel 15 - Als ich sie sah..

1.2K 40 6
                                    


Levi Pov

Nachdem (y/n) mein Büro verlassen hatte, setzte ich mich wie jeden Abend an meinen Schreibtisch um Erwins Dokumente zu bearbeiten..

Natürlich hätte ich diese auch Tagsüber machen können, aber ich litt unter Schlaflosigkeit..

Undzwar seit dem Tag als Isabel und Farlan gestorben waren.. Seitdem Tag an dem ich Angst hatte, ich hätte alles verloren..

In meinem Büro brannte nurnoch eine Kerze, die vor mir auf dem Schreibtisch stand. Sie beleuchtete die Dokumente und ich füllte Zeile für Zeile aus.

Und wie fast jeden Abend erinnerte ich mich wiedereinmal an diesen Tag.

Rückblende

"Ich werde allein gehen!", rief ich meinen 3 Freunden zu, " und ihr versucht euch wieder den anderen anzuschließen."

Es regnete in Strömen und wir vier befanden uns auf unserer ersten Mission außerhalb der Mauern.

Farlan sah mich schon angepisst an.
"Ich hol mir die Dokumente und dann..

Werde ich den Kerl töten!

Ich lasse nicht zu dass die Titanen ihn fressen.", meinte ich.

"Ich komme mit dir!", rief (y/n) aufeinmal.
Nein.. Sie durfte nicht mitkommen.. Wenn ihr etwas passiert..
"Ja, ich auch!", meinte dann Isabel.

"Isabel, (y/n)!..

Was meint ihr.. Wer wird eher zu Titanenfutter?

Ich allein.. Oder Fragon und Sayram?", fragte ich die beiden und ihr Blick verdunkelte sich.

"Zu fünft habt ihr auf jeden Fall bessere überlebenschancen!", rief ich dann.

Natürlich versuchten sie mich davon abzubringen allein zu gehen. Besonders (y/n)..

Aber sie musste doch verstehen dass ich Angst um sie und die anderen hatte..

"Soll das ein Befehl sein Levi?", fragte Farlan als ich ihm sagte er solle mir vertrauen..

Aber.. Was sollte diese Frage..

"Ich..", schaute ich die drei an, "will euch doch nur.."

Farlan fing an zu lächeln. Daraufhin lachten die drei warmherzig.

"Schon gut.. Wir vertrauen dir..", meinten sie.

"Aber wehe du stirbst mir hier!", fing Isabel an.

"Ja! Seh bloß zu dass du zurück kommst, egal was passiert!", rief (y/n).

Ich nickte ihnen dankend zu und sah ein letztes Mal zu (y/n), als ich mich von den dreien entfernte.

Ich schaff das.. Vertraut mir Leute..

Der Nebel wurde immer dichter und der Regen immer stärker..

Ich hatte Null Sicht.. Und konnte mich nurnoch auf meinen Instinkt verlassen.

Wenn die Formation sich nicht aufgelöst hatte, und ich das zweite Glied der zweiten Reihe links vorn anpeilte, müsste ich eigentlich genau auf die Mitte stoßen..

Also stirb ja nicht, bevor ich bei dir bin Erwin!

Ich ritt weiter und je heftiger der Regen, desto konzentrierter wurde ich.
Plötzlich fiel mir etwas auf.. Ich würde langsamer und achtete auf den Boden unter mir.

"Das sind doch", murmelte ich mit aufgerissenen Augen..

Überall lagen Leichen. Teils von Titanen zerkaute, teils Sterbende..

Es war ein fürchterlicher Anblick.. Keine Frage doch..

Ich sah Fußabdrücke.. So große, dass sie nur von Titanen gewesen sein konnten. Sie waren alle unterschiedlich groß.. Es mussten fünf oder so gewesen sein.

Und das schlimmste war, sie führten zurück.

"Zurück zu den anderen!", rief ich und lenkte mein Pferd wieder zurück in die andere Richtung.

Ich galoppierte den Weg wieder zurück.

Verdammt!!

"Lauf!!!", schrie ich Pferd an und trieb es schneller an.

Gegen so viele Titanen hatten sie keine Chance! Ich ritt immer schneller und schneller.

FARLAN, ISABEL, (Y/N)!!

Plötzlich rutschte mein Pferd aus. Scheiße!

Ich flog in hohem Bogen von ihm und landete auf dem matschigen Boden.

Es regnete immer ich und die dickflüssige Erde spritzte mir ins Gesicht.. Doch es wäre schön gewesen wenn es nur Erde gewesen wäre.. Blut..

Meine Augen weiteten sich und ich stand sofort auf. Ich konnte Umrisse von den Anderen sehen.. Und von Titanen..

Ich rannte dort hin.. So schnell ich konnte.

"SCHEIßE, LEUTE!!", schrie ich während ich dort hin rannte. Und als ich dort ankam...

Sah ich wie Isabel und Farlan von einem Titanen gepackt und gefressen wurden..
Ich hoffte.. Ich würde es noch rechtzeitig schaffen..

Ich kam zu spät.. Sofort sah ich mich nach (y/n) um.. Doch konnte sie nirgends finden.. Ich fiel auf die Knie und konnte es nicht glauben.. Ich wollte es nicht glauben..

Ich habe sie alle sterben lassen..

Meine Entscheidung.. War falsch!

Mit unzähligen Tränen in den Augen, erhebt ich mich und stürmte auf diese Mistviehcher.

Einen nach dem Anderen zermurkste ich.

Als ich auf den Titan zurannte, der zuvor Isabel gefressen hatte, fragte ich :" hey! Schmecken Menschen gut!?"

Ich blendet ihn, indem ich ihm durch die Augen schnitt. Er hielt sie sich vor Schmerz, schreiend zu..

"Hä!", ich machte mich auf den Weg zu seinem Nacken, " hats dir geschmeckt?!"

Ich tötete ihn und stellte mich auf seinen verwesenden Rücken.

"Antworte mir!", schrie ich weinend.

Es war der letzte den ich zu Fall brachte..
Ich hatte alles verloren..

Ich dachte an (y/n) und Isabel.. Farlan und an unsere gemeinsamen Momente..

Daran war ich Schuld..

Plötzlich hörte ich jemanden weinen und schreien.

Ich zuckte auf und sah mich um.

"(y/n)!!!", rief ich als ich sie sah.. Sie kniete auf dem blutigen Boden unter ihr und schrie verzweifelt meinen Namen..

Ich weinte nur noch mehr.. Aus Erleichterung.. Und aus Verzweiflung..

Ich rannte auf sie zu und umarmte sie direkt..

Wenigstens du hattest überlebt.. Ich dachte ich hätte dich für immer verloren..

Rückblick Ende

Bei diesen Erinnerungen fing ich jedesmal wieder an zu zittern..

Ich legte den Stift ab und schlich mich aus meinem Büro. Es war bereits sehr, sehr spät geworden..

Ich wollte zu (y/n). Also ging ich auf ihre Zimmertür zu und öffnete sie leise..

Als ich hinein sah, schlief sie schon. Ich schaute mich nocheinmal im Flur um, bevor ich eintrat und die Tür ebenso still wie zuvor schloss.

Sie hatte keine Mitbewohnerin mehr.. Also übergab Erwin mir den zweiten Schlüssel für ihr Zimmer.

Ich legte mich zu ihr und zog sie ganz nah an mich ran. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schloss die Augen.














Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt