Kapitel 21

926 31 2
                                    


Er kannte sie?!
Meine Augen weitesten sich und ich stand nur daneben.. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich war ein Zuschauer..

Man hörte eine Zeit lang nur die Räder der Kutschen, die über den mit Steinen ausgelegten Boden fuhren.

"Levi..", sprach Karol geschockt und ich konnte erkennen, dass ihr eine Träne über die Wange floss.

Was war hier los?

Plötzlich umarmte sie ihn. Doch Levi erwiderte die Umarmung nicht und schubste sie weg.

"Tch, was glaubst du wer du bist.. Nach so vielen Jahren hier her zu kommen und mich zu umarmen..", sprach er so kalt, wie noch nie zu vor.

Karol schaute daraufhin bedrückt zu Boden.

"Levi.. Ich-" "Sei still.",unterbrach er Karol und ging einfach.

".. Karol.. Woher..", fing ich an.

"Wir kennen uns von ganz früher..", sagte sie und schaute ihm leer und ausdruckslos hinterher..

Ich nickte. "verstehe.."

Nach einem weiteren Moment der Stille, suchte ich nach Hanji um Bericht zu erstatten..

Levi pov

Karol.. Sie lebt also..
Warum war sie aufeinmal hier?
Was tat sie hier?

Gestresst, lief ich in mein Büro. Erwin war, laut Hanji, auf der Mission Eren zurück zu holen..

Als ich angekommen war, ging ich hinein, schloss die Tür und setzte mich an meinen Schreibtisch.. Ich schloss für einen Moment meine Augen und dachte nach..

(Y/n) kann sich nicht mehr an sie erinnern.. Das ist gut so..

Karol.. Damals hatte sie mich einfach im Stich gelassen. Da, wo ich sie am meisten brauchte..

Ich schaute auf und starrte an die Holtztür ein paar Meter vor mir..

(y/n) pov

Nachdem ich Hanji alles erzählte, bekam ich den Auftrag mich zurück zu ziehen. Die anderen, die zu Erens Rettung aufbrachen könnte ich nun nicht mehr einholen und Mike.. Mike starb kurz nachdem ich ihn zurückließ.. Es wird vermutet, dass er von einem Titan gefressen wurde..

Meine Brust schmerzte.. Ich war daran Schuld. Wäre ich bei ihm geblieben hätte er nicht sterben müssen..

Doch andernfalls wäre Karol gestorben..

Was machte ich hier nur?

Karol sollte vorübergehend in mein Zimmer ziehen. Nachdenklich, verwirrt und besorgt zugleich saß ich auf meinem Bett.

Karol blieb noch etwas bei Hanji. Keine Ahnung wieso..

Levi.. Was ist damals passiert..? Wieso erzählte er mir nie von Karol..

Bedrückt schaute ich aus meinem Fenster. Mittlerweile hatte ich meine Altagskleidung an. Doch meine 3d Manöver Gurte, hatte ich dennoch an.. Nur für alle Fälle.

Dann klopfte es an meiner Tür.

"Herein", sagte ich und die Person trat ein.

Sofort erkannte ich diese schwarzen Haare.

"Levi.."

Er sah mir ernst in die Augen und schloss die Tür hinter sich.

Dann kam er still zu mir und lehnte sich ans Fenster.

"Wir müssen reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir müssen reden."


Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt