Kapitel 10- "Petra"

1.5K 49 26
                                    


2 Monate später

Ich lag in meinem Bett. Völlig müde und erschöpft stand ich auf um duschen zu gehen. Gleich würde das morgendliche Training losgehen..

Und dann würde ich-

"ach komm schooon.. Ich hab keine Lust auf Petra..", sagte ich und drückte mir mein Kissen ins Gesicht.

Sie machte sich immer an Levi ran.. Das kotzte mich an.

Ich schrie in mein Kissen und zog mich nach der Dusche um.

Beim Frühstück setzte ich mich zu Levi und den anderen.
" Morgen", murmelte ich.
"Guten Morgen (y/n), gut geschlafen?", fragte Petra weit grinsend.

Musste sie die erste sein die mir einen guten Morgen wünschte?

"mehr oder weniger", antwortete ich und verollte die Augen.

Levi trank nur eine Tasse Tee und ich konnte mir das ganze Frühstück lang mit anhören wie Petra von ihm schwärmte.

Für wen hält die sich bitte?

Und als ich zu Levi sah, fühlte ich mich schlecht. Wieso verletzte es mich so... Die beiden zusammen zu sehen..?

Levi und ich waren ja... Nicht so eine Art.. Liebespaar..

Wir waren Freunde. Also wieso regte ich mich überhaupt auf?

"Hab ich was im Gesicht?", fragte er plötzlich. Shit.. Ich hab ihn angestarrt.

"Nein-"

Ich stand auf. "I- ich bin- also ich will-..", Levi , Petra, Auruo und die anderen beiden, dessen Name ich immer noch nicht kannte, schauten mich an und warteten darauf dass ich den Satz beendete, " ich geh dann mal-"

Ich ging schonmal auf den Trainingsplatz und rannte ein paar Runden.
Etwas später kamen auch schon Levi und die anderen.

"na endlich.."

Wir fingen an mit Rundenlauf. Danach sollten wir in zweier Teams gegeneinander antreten..

Petra wollte natürlich wieder mit Levi in ein Team. Ich verdrehte nur die Augen und lief zu Auruo um endlich zu beginnen.

Auruo und ich standen uns nun gegenüber.

" fertig? Los!", rief Levi.

Sofort rannte ich auf ihn zu und wollte ihm meine Faust in den Bauch rammen. Doch er fing sie ab und trat mir gegens Bein.

Ich war zu langsam..

Ich landete auf dem Boden...doch stand gleich wieder auf und rannte erneut auf Auruo zu. Diesmal wollte ich ihm meine Faust ins Gesicht rammen, doch auf diesen Angriff fing er ab und boxte mir in den Magen.. Und das nicht weich..

Ich hustete und landete erneut auf dem staubigen Boden.

"verdammt!", fluchte ich auf Knienen und stand auf.

"tja.. (y/n).. Das ist jetzt das dritte Mal in dieser Woche, das du gegen mich verlierst.", prahlte er und schaute auf mich herab.

Das schlimmste war, daß er recht hatte.. Ich war seit Petra schwächer geworden..
Ich wollte in diesem Moment auch nicht zu Levi sehen.. Wie peinlich..
Mir kamen die Tränen. "tze.. Ist mir doch egal..", sagte ich und ging weg.

"H-hey! (y/n)! Komm zurück", hörte ich Petra noch rufen.

Nein Danke..

Als ich in meinem Zimmer war, legte ich mich lustlos aufs Bett. Das nächste Training wäre heute Abend gewesen und bis dahin konnte ich ja machen was ich wollte.. Schlafen.

Ich drehte mich zur Wand.

"was ist los mit mir?", fragte ich mich selbst. Es war so ein bedrückendes Gefühl welches freigelassen werden musste.

"fassen wir zusammen..", redete ich mit der Wand, " ich habe in dieser Woche schon 3 Mal gegen Auruo beim Nahkampf verloren, fühle mich schlecht wenn Petra sich an Levi ranmacht und habe Hunger"

Ich stand wieder auf.

"und wie ich Hunger habe."

"ohh du hast also Hunger?", fragte plötzlich eine mir mehr als nur bekannte Stimme.

"Hanji.. Jaa hab ich"

"das trifft sich gut. Ich wollte gerade etwas essen gehen und habe dich dann zufällig gehört"

"das ist super. Na dann", ich stand auf und wir gingen in die Küche des Speisesaals. Dort angekommen holten wir beide uns Brot und Kartoffeln.

Als wir uns an einen der Tische setzten, wartete ich nicht und legte direkt los.

"wow.. Da hat aber jemand Hunger", lachte Hanji.

Für einen kurzen Moment dachte ich wieder an Farlan und musste lächeln.

"das hat schon al jemand zu mir gesagt"

"verstehe"

Sie fing dann auch an zu essen.

"Hey, was war denn eben beim Training los?", fragte sie plötzlich und ich verschluckt mich fast an meinem Essen.

".. N- nichts."

"Ach komm schon.. Irgendwas war doch. Erzähl es mir."

Ich überlegte.. Ich musste wirklich mit jemandem darüber sprechen. Es ist schon eine ganze Weile so.. Sonst redete ich immer mit Isabel über solche Themen..

"Also gut", ich begann zu reden und Hanji schaute mich aufmerksam an.

Ich erzählte ihr von Levi und Petra. Und davon dass ich durcheinander war, was Levi und mich betraf. Davon, dass ich nicht wusste was jetzt zu tun war.

"hmmm", fing Hanji an und senkte ihren Kopf.

Dann grinste sie gruselig...
"Ich weiß was los ist.. (y/n), du bist verliebt!

Jetzt blieb mir mein Essen erst recht im Hals stecken und ich musste kräftig husten.

" I- Nein! Doch- doch nicht in Levi! Ich kenne ihn schon seit ich denken ka-"

Ich stoppte. Aber anders könnte ich es mir nicht erklären.. Es war für mich immer normal gewesen bei Levi zu schlafen, mit ihm was trinken zu gehen..

Aber wenn ich ihn in letzter Zeit ansah, pochte mein Herz..

"(y/n).. Du solltest mit ihm darüber reden."

"Hanji.. Ich weiß es ja nicht mal. Vielleicht bin ich für ihn ja auch nur wie eine kleine Schwester.."

"Naja.. So wie er dich ansieht"

Ich zuckte auf. Was? "Hanji.. Was sagtest du..?",fragte ich, doch sie stand lachend auf und ging einfach.

Och nöö...

Wenig später lief ich zu den Ställen.
Keine Ahnung wieso aber ich hatte das Bedürfnis spazieren zu gehen.

Und als ich da war..

"hey, (y/n).."

Ich drehte mich um.

"Petra.. Ist etwas?"

"Ja.. Allerdings. Ich wollte mit dir über Levi sprechen-"

"Hör zu..Falls du Fragen hast, stell sie doch ihm.. Ich hab dafür keine Zei-"

"(y/n).. Ich habe keine Frage zu Levi", meinte sie aufeinmal, " ich will das du dich von ihm fern hälst"



Pain / Levi X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt