Rückblende"(y/n)!, komm schnell! Levi prügelt sich mit dem Obsthändler!", rief Karol hektisch.
Sofort sprang ich auf und rannte mit ihr die Tür raus.
"Dieser Idiot!", rief ich, während wir uns den Weg durch die Gassen, zu Levi bahnten.Als wir ankamen, hörte man schmerzvolles Gestöhne und sahen eine Scharr von Menschen um Levi und dem Obsthändler..
"Hast du gehört?! Beim nächsten Mal gibst du mir dass was ich will direkt!", schrie Levi ihn an und trat auf ihn ein.
Levi selbst hatte Wunden im Gesicht und an seinen Armen.. Idiot...
Jedesmal wenn ich ihn so sah, fragte ich mich, wie konnte jemand nur so stark sein?
Kurz trafen sich unsere Blicke und Levi stoppte kurz. Als hätte er nicht gewollt, dass ich ihn sah..
Plötzlich, wollte ein anderer Mann, Levi mit einem Messer attackieren.
"Scheiße! Levi!", schrie ich, als ich so schnell wie es ging vor ihn rannte um ihn zu schützen.. Und gerade als ich da war, spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust und ich spuckte Blut. "(y/n)!!!", schrie Levi.Der Mann vor mir, sah überrascht aus und rannte weg.. Ich drehte mich mit meiner letzten Kraft zu Levi und lächelte ihn an. "Gern.. Geschehe-", und ich fiel. Alles wurde schwarz um mich herum.. Sterbe ich jetzt?
Rückblende ende
"Weißt du noch damals.. Deine Narbe an deiner Brust..", fing Levi an und schaute mit ernster Miene aus dem Fenster., "damals, standst du aufgebracht mit Isabel vor dem Spiegel und fragtest dich wieso du diese hattest.."
Ich sah ihn mit etwas geweiteten Augen an. Was wollte er mir sagen?
"Diese Narbe..", er kam ein paar Schritte auf mich zu und sah auf die Stelle, über meiner Brust.
"Sie wurde dir von einem Auftragskiller zugefügt. Sein Auftrag war es, mich zu töten, doch du warst vor mich gesprungen um mich zu schützen."
Geschockt über das, was er mir da erzählte, hörte ich ihm zu. Wieso konnte ich mich an nichts davon erinnern? Und wieso.. Wieso sollte jemand einen Auftragskiller gegen Levi anheuern..?
"Du fragst dich bestimmt wieso und warum es diesen Killer gab..", er sah wieder aus dem Fenster.
"Karol war es."
Während er dies aussprach, verfinsterte sich sein Blick und seine Stimme war voll Hass."Karol..? A- aber wieso sollte sie soetwas tun? Sie ist ein guter Men-"
"NEIN! (Y/N)! SIE WUSSTE DASS DU VOR MICH SPRINGEN WÜRDEST! IGR WAHRES ZIEL WAR ES, DICH ZU TÖTEN!KAROL IST KEIN GUTER MENSCH!", schrie er mich an.
Ich zuckte auf und sah ihn mit Tränen in den Augen an.. "Wieso sollte Karol mich umbringen wollen?", fragte ich mit zittriger Stimme.
Nun sah er mich traurig an und kam wieder auf mich zu. "Du warst ihr im Weg.. Sie merkte schnell dass ich nur Augen für dich hatte. Und das, von Anfang an..", er legte seine Hand auf meine Wange und streichelte diese sanft mit seinem Daumen.
"Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte und legte still, meine Hand auf seine." Aber.. Wieso kann ich mich daran nicht erinnern? ", fragte ich ihn.
"Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.. Ich hatte dich aufgefangen, als du fielst.. Es konnte nicht an einer Gehirnerschütterung oder Ähnlichem liegen..", sagte Levi.
Mein Blick sank.
"Verstehe..""(y/n).. Ich habe dir das erzählt damit du dich von Karol fernhälst. Sie ist gefährlich." meinte er noch und sah mir in die Augen.
Leid.. Spiegelte sich in Diesen wieder.
"Damals hatte ich gedacht, ich hätte dich verloren.. So oft habe ich gedacht ich hätte dich verloren.. Ich bitte dich.. Lass mich nicht wieder so leiden.",sagte er und küsste mich.Ich erwiderte und nach kurzer Zeit lösten wir uns dann voneinander. "Verstanden Levi", sagte ich und lächelte leicht.
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...