Einen Tag später, bekamen wir Anweisungen von Erwin.Sofortiger Rückzug. Die Militärpolizei würde uns sonst finden, uns festnehmen und sich Eren und Historia krallen.
Und das wollte ja Keiner von uns..Kurz nachdem wir alle das Haus verlassen hatten, trafen sie auch ein. Mit Blick auf unseren kurzzeitigen Unterschlupf, waren wir nun dankbar, so schnell alle Spuren von uns entfernt zu haben.
"Das war knapp", murmelte Connie, "Was wäre nur aus uns geworden... Wenn wir die Nacht geblieben wären..?"
"tja.. So schnell hätte ich sie hier nicht erwartet, aber..", sprach Levi, "Sie haben auch uns unterschätzt."
"Also los. Wir müssen hier weg. Zum Glück scheint noch der Mond.", sagte ich und wir machten uns auf den Weg nach Bezirk Trost.
Und ein paar Stunden später, gingen wir getarnt durch die Straßen.
Eren und Historia hatten wir an einen anderen Ort gebracht, da wir wussten, dass wenn uns jemand erkennen sollte, er es sicherlich auf die beiden abgesehen hatte.."Hey du!", ertönte es aufeinmal hinter mir. "Du bist doch (y/n) oder?!", rief eine ernste und tiefe, aber auch raue Stimme. Ich drehte mich um. Ich sah lauter Männer. Ihre Kleidung nach zu urteilen waren es Händler.
"Stimmt!! Und da ist Levi. Ich hab die beiden schonmal gesehen!", ertönte eine andere Stimme.
Sie alle redeten drauf los.
"Du bist doch der stärkste Soldat der Menschheit!""Mann sind die beiden winzig!"
Sie redeten und redeten und verspärten uns so langsam den Weg."Aus dem Weg.", meinte Levi kalt und nahm mich an der Hand um mich durch die Menge zu führen.
Doch dann, stellten sich drei große Männer vor uns.
"Bitte hört uns an! Wir leben in Armut und Elend!", sprach der Eine.Ich senkte meine Kopf und sah zu Boden.
Ich wusste wie sie sich fühlten. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Diese Ungerechtigkeit.. Sie wiederte mich an.".. Weil ihr Soldaten mit dieser übertriebenen Evakuierung dafür gesorgt habt, dass wir keine Arbeit mehr haben.", fuhr der Zweite fort.
Warte was- So viele sind draufgegangen um sie zu beschützen.. Und das war der Dank?
Ich sah zu Levi. Er hingegen, schaute sie nur leer an.
" Wenn nur die Steuern nicht so hoch wären.. ", murmelte der Dritte und sah mit gequältem Gesichtsausdruck, direkt in meine Augen.
"Was zum Teufel sollen wir jetzt tun?", fragte er."I- Ich..", stammelte ich verunsichert.
"Wie könnte es überhaupt dazu kommen? Wieso werden wir ständig von den Titanen überfallen?", fragte der Erste, der drei.
"Ich weiß wieso! Weil ihr der Aufklärungstrupp", fing er wieder an, " aus verdammten Idioten besteht!"
"Das reicht!", schrie ich und knallte ihm eine.
Er fiel, doch einer seiner Leute fingen ihn noch rechtzeitig auf.Ich merkte schnell, dass das eine dumme Idee war.. Wieso (y/n)?
"Du.. Dreckige Huure", sprach er wütend und kam auf mich zu. Und ehe ich mich versah, hatte er auch schon Levis Faust im Gesicht. "Tch, sag das nochmal und ich bring dich um du fettes Schwein", meinte Levi und trat ihm in den Magen.
Doch das hatte nur mehr Aufmerksamkeit auf uns gelenkt und es wurden immer mehr Männer, die sich vor uns stellten.
Scheiße..
Plötzlich packten uns die Männer und fingen an uns am Kragen zu packen.
"So stark, wie man sich erzählt, bist du ja gar nicht.. Elende Göre.", spuckte der Fettsack, der mich gepackt hatte.
Ich wehrte mich so gut ich konnte, doch sein Griff war überraschend stark.
"Lass mich los du Bastard!", schrie ich ihn an.
"(y/n)!", rief Levi mir zu, " Tritt ihm in die Eier!"
Stimmt. Und so tat ich es auch. Voller Wucht rammte ich mein Bein zwischen die seine und er schrie schmerzerfüllt auf.
Daraufhin lockere sich sein Griff an meinem Kragen und ich schlug ihn ins Gesicht.
Schließlich ließ er mich fallen und ich eilte zu Levi, der noch gegen Zwei von ihnen kämpfte..Plötzlich sah sich Levi panisch um.
"Hey! (y/n)! PASS AUF!!", schrie er und ich stoppte. "wa-", wollte ich anfangen, doch ich wurde von hinten gepackt und auf einen fahrenden Karren gezogen."Levi!", schrie ich und sah panisch zu ihm, doch dann spürte ich nurnoch einen stechenden Schmerz in meinem Arm.. Und fiel dann bewusstlos um.
DU LIEST GERADE
Pain / Levi X Reader
FanfictionTextausschnitt: Ich genoss seine Nähe und die Wärme sobald er mich umarmte. "Was wird wohl als nächstes geschehen?", fragte ich. "Wir werden uns eine Weile verstecken müssen. Aber auch wenn wir das geschafft haben und wir die Mauer Maria zurückero...