Kapitel 2
Mit meiner Handtasche auf dem Schoß saß ich auf einer Bank. Ich hatte schon eingecheckt und meine Koffer abgegeben. Es war erst 14:38uhr und ich hatte noch etwas Zeit bis mein Flug losging. Mir fiel ein dass ich Amy anrufen wollte. Ich kramte schnell mein Handy aus der Tasche und wählte ihre Nummer. Nach dem 3ten mal klingeln ging sie ran. „Hey Amy. Tut mir leid dass ich nicht mehr bei dir vorbeikommen konnte!“ fing ich an doch sie unterbrach mich und ich konnte hören das sie grinste „Ist doch kein Problem. Schau mal nach rechts.“ Ich tat wie mir gesagt wurde und da stand sie, breit grinsend und die Arme einladend hinhaltend. Schnell sprang ich auf und lief ihr in die Arme. Als ich sie wieder losließ sah sie mich gespielt ernst an. „Was fällt dir ein einfach so zu verschwinden ohne mir Tschüss zu sagen?!“, „Ich hab doch gesagt das es mir leid tut! Aber der Taxifahrer war schon so genervt von mir und ich hatte Angst das er mich aus dem Auto schmeißen würde wenn ich ihm sagte er sollte nochmal umdrehen!“ wir mussten beide lachen und als wir uns wieder eingekriegt hatten sprach Amy als erstes „Okay, du hast es zum Wohl von dem Taxifahrer getan. Ich verzeihe dir“ grinste sie mich an. „Danke.“ Grinste ich dankbar zurück hörte wie mein Flug aufgerufen wurde. „Ich muss jetzt los. Tschüss Amy“ Sagte ich traurig und umarmte sie nochmal aber Amy hielt mich noch kurz auf und gab mir ein kleines Päckchen. „Erst aufmachen wenn du in London bist“ flüsterte sie mir zu. „Wir haben doch gesagt wir wollen uns nichts schenken“ protestierte ich. „Ja aber ich musste es trotzdem tun und jetzt geh! Sonst verpasst du deinen Flug!“ sie schob mich in Richtung des auf der großen Tafel angezeigten Gates und winkte mir noch zu. „Auf Wiedersehen Lucy“, „Auf Wiedersehen“ sagte ich noch winkend bevor ich hinter einer Tür verschwand und zum Flugzeug ging. Die Stewardess zeigte mir meinen Platz und ich setzte mich hin. Kurz bevor das Flugzeug starten wollte stürmte noch ein Mädchen, das so aussah als wäre sie gerade einen Marathon gelaufen, ins Flugzeug. „Halt! Ich muss noch mit!“ rief sie nach Luft ringend. Die Stewardess sah sie skeptisch an, zeigte ihr dann aber ihren Platz der genau neben meinem war. Und ich dachte ich wär unpünktlich! Das Mädchen hatte lange, dunkelrote Haare und hellbraune Reh Augen. „Hey ich bin Lynn“ sagte sie zu mir. Ich sah sie leicht überrascht an „Lucia, aber alle nennen mich Lucy“ lächelte ich sie freundlich an. „Warum fliegst du nach London? Ok wir kennen uns erst seit ca. 20 Sekunden und ich frage dich schon relativ private Dinge also musst du nicht unbedingt antworten“ plapperte sie drauflos. War sie nicht eben noch total aus der Puste gewesen? Ich erzählte ihr das ich zu einem alten Freund fahre und es stellte sich heraus das sie zu einem Konzert fliegt das heute Abend stattfindet. Sie sagte es sei von One Direction und das sie ein riesen Fan sei. Der Bandname sagte mir nichts und so beließen wir es dabei. Wir redeten noch über dies und das und sie kam mir ziemlich sympathisch vor. Die Zeit verging schnell. Wir tauschten noch Handynummern und dann landete der Flieger.
*******
Hier ist das neue Chappi. Hoffe es gefällt. :)
Grüße directioner5_5
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.