Kapitel 43

3.5K 151 6
                                    

"Schön, dass ihr uns auch die Tür aufmacht" sagte Harry ironisch zu Niall und Liam. Die hoben fast gleichzeitig die Köpfe und sahen uns überrascht an.
"Wo kommt ihr denn her?" Fragte Liam.
"Definitiv nicht aus dem Haus. Ich hatte meinen Schlüssel vergessen, aber die Herren hören ja die Klingel und ihr Handy nicht, also sind wir über den Baum in der Einfahrt geklettert. Da müsste jetzt übrigens jemand nen Ast wegräumen" erklärte Harry und musste Grinsen. Ich musste mir ein kleines Lachen verkneifen. Niall und Liam mussten fast gleichzeitig losprusten.
"Du müsstest dein Gesicht mal sehen" kicherte Niall zwischen zwei Lachanfällen.
"Das ist nicht lustig" unterstützte ich Harry, grinste aber selbst schon ziemlich.
"Doch!"
Ja, das war es wahrscheinlich. Auch Harry und ich lachten los.
Er hatte als erstes seine Stimme wiedergefunden.
"Nein, jetzt aber mal ehrlich. Warum geht hier kein Mensch an sein Handy?" Fragte er.
"Ich weiß nicht..." Antwortete Niall.
"Ich hab meins drinnen, Zayn ist bei Perrie und Lou trifft sich glaube mit Eleanor. Nialls Handy liegt hier irgendwo rum" fügte Liam hinzu.
"Wo ist das eigentlich?" Fragte Niall und sah sich um. Er stand auf und ging ins Haus, um es zu suchen. Ich musste leicht grinsen. Sowas schafft auch nur Niall ...und Mädchen, die schaffen sowas auch. Bei meinen Gedanken musste ich noch mehr grinsen.
"Na, an was denkst du grade" fragte mich Harry, der mich wahrscheinlich beobachtet hatte.
"Ach nichts. Ist egal" antwortete ich und wurde rot.
"Du bist so süß wenn du rot wirst"grinste er und umarmte mich. Irgendwie schob er mich immer weiter nach hinten. Als ich checkte, was er vorhatte, war es schon zu spät. Ich warf noch schnell meine Tasche von mir und da lag ich schon mitsamt Harry im Pool.
"Harry!! Was hast du gemacht?!" Fragte ich ihn lautstark als wir beide wieder aufgetaucht waren. Dieser sah mich nur unschuldig an.
"Also, ich hab dich umarmt, und dann hab ich uns in den Pool geworfen" grinste er.
"Dein Ernst? Soweit komm ich auch." mittlerweile grinste ich auch.
"Du bist doch doof" lachte ich und schlug ihm auf den Arm.
"Ich weiß. deswegen liebst du mich ja." grinste er und küsste mich zärtlich. Zum Glück konnte ich in diesem Pool stehen, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich untergegangen.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine Hände auf meine Hüften. So standen wir eine Weile - ich wusste gar nicht wie lange - und küssten uns. Irgendwann wurde mir kalt und ich musste leicht anfangen zu zittern.
"Komm, wir gehen rein." lächelte Harry fürsorglich. Ich nickte leicht und wir kletterten aus dem Pool. Der Schrank war ja immer noch mit den Klamotten gefüllt, die Eleanor und Danielle ausgesucht hatten. Auf der Liege lag mittlerweile niemand mehr. Harry nahm meine Hand und führte mich zu seinem Zimmer.
"Ich zieh mir schnell was Trockenes an" sagte ich und verschwand in meinem alten Zimmer. Der Schrank überwältigte mich mal wieder. ich suchte mir eine Jogginghose und ein gemütliches T-Shirt und zog beides an. Als ich mir Harrys Pullover über den Kopf zog, fiel etwas kleines aus der Tasche. Ich sah es geschockt an. Langsam nahm ich es hoch und schüttelte es kurz. Ich konnte das Wasser darin deutlich hören.

******************************

Ich fühl mich voll schlecht. :( aber ich hab's vor den Ferien irgendwie einfach nicht geschafft!! Und mein Internet war so tot, ich konnte NICHTS hochladen!! Naja hier ist dann das Kapitel... Klein aber fein. Hoffe es gefällt. :)

Was das aus Lucys Tasche wohl ist? Könnt ja mal raten. :)

Grüßchen Ninii :*

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt