Kapitel 18
Lucy P.o.V.
Ich schwebte in einer Dunkelheit. Einer sehr verlockenden Dunkelheit. Immer wieder wollte ich darin versinken und nie wieder auftauchen. Aber jeden Tag kam da diese Stimme. Sie erzählte mir jeden Tag etwas, redete mit mir. Ich wusste nie wer es war. Nur das es ein Junge war. Bis er sich verabschiedete und mir dann einen Kuss auf die Stirn gab. Dann fuhr es mir durch den Kopf. Aber ich konnte den Gedanken nicht fassen und wenn er aus der Tür verschwunden war wusste ich schon nicht mehr wer er gewesen war. Manchmal brachte er noch andere Jungs mit. Heute kam er wieder allein. „Hey Lucy“ begrüßte er mich. Ich hörte dass ihn etwas bedrückte. „Ich weiß nicht ob du mich überhaupt hören kannst aber ich muss es trotzdem versuchen.“ Er nahm meine Hand. Ich wusste nicht was jetzt kam als er fortfuhr „Ich wollte es dir schon damals am Strand und danach dann in deinem Zimmer sagen… aber wurden ja von Louis unterbrochen.“ Ich hörte dass er lächelte. „Ich…“ Er atmete tief durch. „Ich liebe dich, Lucy. Von ganzem Herzen. Bitte komm zu mir zurück! Du schläfst jetzt schon fast drei Wochen“ Er liebte mich. Wer auch immer er war, er liebte mich. Ich spürte dass ich ihn auch liebte. Und als er sich von mir verabschiedete und mir einen Kuss auf die Stirn gab traf es mich wie der Schlag. Es war Harry! Harry liebte mich! Der Gedanke flog wieder weg aber ich nahm alle Kraft auf die ich hatte um ihn festzuhalten. Und ich schaffte es. Er blieb da und ich vergaß nicht wer da grad aus dem Raum ging. Warte… aus dem Raum ging? Ich musste ihn aufhalten! Ich musste mich irgendwie bemerkbau machen. Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen, schaffte es aber nicht. Mist! Ich startete noch einen Versuch und öffnete die Augen mit einem Ruck. Fast hätte ich bei der Anstrengung den Gedanken wieder verloren aber ich behielt ihn da. Erschrocken zog ich die Luft ein und blinzelte gegen das helle Licht. Das musste Harry gehört haben denn er drehte sich ebenfalls erschrocken um. Als er sah dass ich aufgewacht war kam er durch den Raum zu mir gerannt. „Lucy!“ rief er glücklich. „Hey Harry“ lächelte ich ihn mit kratziger Stimme an. „Ich hol den Arzt“ sagte er. Ich wollte protestieren aber er war schon aus dem Raum gestürmt und suchte anscheinend den Arzt. Ich schaute an mir herunter. Ich hatte einen Gips um mein linkes Bein und wenn ich an meinen Kopf fasste konnte ich einen dicken Verband fühlen. Ich wusste nicht woher ich das hatte. Ich musste irgendwie gestürzt sein. Zählen wir mal auf was ich wusste. Mein Name ist Lucia Marie Green. Ich bin 17 Jahre alt. Habe ein Gipsbein und einen Verband um den Kopf und weiß nicht woher. Ich liebe Harry und wie er mir eben erzählt hatte, wenn ich das nicht geträumt hab, liebt er mich auch. Und das ich in einem Krankenhaus lag. Mehr wusste ich nicht. Ich wusste nicht wie ich hier her gekommen war oder wie ich mir diese Verletzungen zugezogen hatte. In diesem Moment kamen Harry und ein Arzt in das Zimmer. „Hallo, ich bin Dr. James“ stellte er sich freundlich vor. „Hallo, wer ich bin müssten sie ja wissen“ lächelte ich zurück. Er lachte leicht auf „Ja das weiß ich. Weißt du auch wer das ist?“ fragte er und zeigte auf Harry. Ich nickte „Das ist Harry“ Harry lächelte breit. „Ok erzähl mir etwas über dich“ sagte Dr. James „Ähm... mein Name ist Lucia Marie Green aber alle nennen mich Lucy, ich bin 17 Jahre alt und hab keine Ahnung wie ich hier her gekommen bin.“ Ich sah die beiden an. Ratlos was ich noch erzählen sollte. Harrys lächeln wich von seinem Gesicht. „Du denkst du bist noch 17?“ fragte er mit großen Augen. „Und du weißt nicht wie du hier her gekommen bist?“ fügte Dr. James hinzu. „Nein tut mir leid“ sagte ich zu Dr. James bevor ich mich zu Harry wandte „Ich bin doch 17. Ich hab doch erst am 16. Juli Geburtstag.“ Ich verstand nicht was er von mir wollte. Es war doch erst der 14. Juli. Ich hatte doch noch 2 Tage bis ich 18 wurde. Jetzt sah er mich leicht entsetzt an. „Sie hat es vergessen…“ flüsterte er so leise dass ich es fast nicht verstand und ich wollte grade nachfragen als mich Dr. James fragte welcher Tag heute sei. „Heute ist der 14. Juli“ antwortete ich ausdrücklich. Irgendwie wurde ich auf einmal ganz müde und ich musste gähnen. „Wir lassen sie jetzt in Ruhe. Sie muss schlafen.“ Sagte Dr. James zu Harry. „Warum hat sie alles vergessen?“ fragte Harry verzweifelt. „Sie hat sich den Kopf ziemlich angeschlagen. Da kommt so was häufig vor. Aber wenn sie Glück hat, und das haben die meisten, dann wird sie sich im Laufe der Zeit wieder erinnern.“ Sagte Dr. James beruhigend. „Ich hoffe sie hat Glück. Kann ich mich noch kurz von ihr verabschieden?“ fragte Harry. „Ja aber nur kurz.“ Sagte Dr. James ernst und ging aus dem Raum. Ich lag schon in meinem Bett und schlief schon fast wieder. Er nahm meine Hand und sagte noch dass er hofft dass ich mich wieder an alles erinnere und verabschiedete sich. Zum Abschied gab er mir wieder einen Kuss auf die Stirn und die Gedanken durchfuhren mich wieder. Wie ich die Treppe runtergestürzt war weil ich mir meine Schuhe anziehen wollte. Das war 2 Tage vor meinem Geburtstag und die Jungs waren früh irgendwo hingegangen. Die Jungs! Wie hießen sie nochmal? Niall, Louis… Und dann war der Gedanke wieder weg. Ich hatte nicht mehr genügend Kraft mich daran festzuklammern und versank augenblicklich wieder in mein Traumland.
******************************
Ein bisschen Dornröschen- Like aber ich musste mal meiner kleinen Mädchen Fantasie freien Lauf lassen! Gafällts trotzdem? :)
Danke für die ganzen netten Kommis. Und HOLY SHIT DANKE FÜR DIE BALD 4000 READS!! Ihr seid die besten Leser ever! *-*
grüßchen Ninii
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.