Kapitel 37
Harry fuhr uns aus der Stadt raus. Die ganze Fahrt lang fragte ich ihn wo wir denn hinfuhren und was seine Überraschung war. Er schüttelte dann nur grinsend den Kopf und murmelte etwas von "Viel zu ungeduldig."
"Ach komm, bitte! Ich bin deine Freundin! Ich verlange zu erfahren wohin du mich entführst!" Versuchte ich es noch einmal. Wieder schüttelte Harry nur den Kopf. "Nein."
Ich gab auf. Mit einem Blick der halb wütend, halb enttäuscht war schaute ich aus dem Fenster.
"Hey..., Baby..." Fing Harry mit seiner rauen Stimme sanft an. Ich fiel in starke Versuchung mich zu ihm umzudrehen und ihn zu küssen, aber ich beherrschte mich und reagierte nicht auf ihn.
"Ich weiß was du vorhast." Ich konnte sein Grinsen förmlich hören. Shit! Er hatte meinen Plan durchschaut! Doch in der Hoffnung, dass er sich geirrt hatte blieb ich nur still sitzen.
Auf einmal spürte ich ein kleines piken an meiner Seite. Auch wenn es nur eine leichte Berührung war, zuckte ich sofort hoch. Was für ein Mist das ich so verdammt kitzlig war!
"Lächeln" forderte Harry mich grinsend auf. Ich warf ihm erst einen Bösen Blick zu, doch als er mir wieder in die Seite pikste musste ich anfangen zu lachen. Er kitzelte mich solange bis ich mich lachend ergab. (Natürlich mit einer Hand am Lenkrad und dem Blick auf die Straße!)
"Ahh! Hör auf!" Brachte ich zwischen weiteren Lachanfällen hervor.
"Okay." Antwortete Harry schlicht und. Hielt kurz darauf den Wagen an.
"Warum hältst du an?" Fragte ich ihn verwundert, doch er war schon ausgestiegen und lief um das Auto herum um mir die Tür zu öffnen.
"Kann ich ihnen behilflich sein, Mylady?" Fragte er mit hochnäsiger Stimme und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie und Harry half mir aus dem Auto.
"Vielen Dank, Mylord" sagte ich mit dem gleichen hochnäsigen Ton als ich auf dem Beton stand.
Zum ersten mal sah ich mich jetzt richtig um. Wir standen auf einem betonierten Parkplatz. Harry hatte relativ weit am Rand geparkt, sodass ich das Meer von hier aus glitzern sehen konnte.
"Komm" lächelte er. Er zog mich an der Hand zum Strand runter.
Wir gingen eine Weile schweigend am Ufer entlang. Es war aber kein peinliches Schweigen, sondern ein Angenehmes. Jeder genoss die Nähe des Anderen. Unsere Hände waren fest miteinander verschlungen. Verträumt sah ich auf das Meer. Im Schein des Mondes glitzerte es silbern. Meine Schuhe hatte ich ausgezogen und lief barfuß. Ich liebte es, den kalten, feuchten Sand unter meinen Füßen zu spüren. Kurz und knapp: Der Spaziergang war perfekt!
In der Ferne sah ich auf einmal ein Leuchten. Ich vermutete das es von Fackeln kam. Neugierig fragte ich Harry was das war.
"Dein Geschenk" antwortete er und gab mir einen Kuss auf die Nase. Er zog mich den Strand hoch zu den Leuchten. Als wir näher kamen sah ich, dass es wirklich Fackeln waren die in zwei Reihen in den Sand gesteckt waren, sodass eine Art Weg zwischen den Reihen entstand. Wir gingen den 'Weg' hoch. Am Ende lag eine typische rot-weiß karierte Decke auf dem Boden. Auf ihr standen eine Flasche Wein mit zwei Gläsern und drei Schalen. In der ersten waren Weintrauben drin, in der zweiten waren allerlei Früchte und in der dritten waren (Oh mein Gott!) Schokoerdbeeren. Ich liebte Schokoerdbeeren über alles! Es war einfach die beste Erfindung der Menschheit! Die süßen Erdbeeren mit der süßen Schokolade. Einfach Perfekt!
Sprachlos nahm ich die Hand vor den Mund und drehte mich zu Harry um.
"Ist das alles für mich?" Piepste ich begeistert.
"Nur für dich" nickte er mit einem warmen Lächeln. Ich fiel ihm um den Hals. Ich spürte ein leises lachen in seiner Brust. Ich lehnte mich ein wenig zurück um ihm in die Augen schauen zu können.
"So ein tolles Geschenk hab ich noch nie bekommen" flüsterte ich.
"Nicht mal das Auto?" Fragte Harry.
"Nicht mal das." Antwortete ich und legte meine Lippen sanft auf seine.
******************************************
Tadaa! Ich bin auch wieder da! Mit neuem Elan und neuer Energie. Hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. :P ich hab mich dann mal wieder rangesetzt und euch ein kleines aber feines (eher kleines) Chapi geschrieben. Hoffe es gefällt so einigermaßen. :) nachdem ich es so ca. 3 mal geschrieben habe, weil meine Wattpad App mich so lieb hat und die Kapitel immer wieder gelöscht hat. Ich liebe diese App! ...Nicht! Ist das bei noch wem von euch so das der die Kapitel immer löscht?! Kann man das irgendwie verhindern? Und denkt nicht ich bin so blöd und vergess zu speichern!! Im Vorfeld entschuldige ich mich auch schon mal für Rechtschreibfehler. Ich überarbeite später noch! Ich muss nur jetzt alles an meinem Handy schreiben weil ich meinen Lappi geschrottet hab und auch eh im Urlaub bin. Muss mal schauen ob ich das Chap ohne WLAN und nur mit Handy Internet hochladen kann. Meine Großeltern leben nämlich irgendwie hinterm Mond und haben nicht mal WLAN! (Ich mein Hallo?! Kein WLAN? Wie überleben die denn hier bitte?!) naja egal ich schau mal wann ich das hier hochladen kann und Hör jetzt lieber auf zu schreiben sonst wird das hier noch länger als das Kapitel. :P
Ich hoffe ich hab ejtzt das richtige hochgeladem... hatte nämlich irgendwie 2 Kapitel.
Zum Schluss noch die guten alten
Grüßchen
Euer Ninchen :**
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.