Kapitel 9

8K 221 11
                                    

Kapitel 9

„Kommt ihr endlich?!“ Schrie Niall von unten der mit Louis und Liam schon unten wartete. Ich zog mir schnell ein Knielanges, cremefarbenes, rosa geblümtes Neckholder-Kleid über. Schnell schnappte ich mir meine weißen Flip-Flops und zog sie auf dem Weg nach unten an. Was eine schlechte Idee war. Denn ich stolperte und wäre fast hingeflogen, wenn ich nicht von kräftigen Armen aufgefangen worden wäre. Ich schaute in das Gesicht meines Retters und sah dass es Harry war. „Du solltest besser aufpassen wenn du dir Schuhe beim Treppe runterrennen anziehst“ tadelte er mich grinsend. „Ja Daddy“ grinste ich zurück und befreite mich aus seinen Armen. Wir gingen gemeinsam runter und ich schaute, da Zayn schon unten war, in vier grinsende Gesichter. Ich schaute zu Harry und rollte kurz grinsend mit den Augen. Unmöglich. Diese Jungs sind einfach Unmöglich. „Husch husch. Ihr wolltet doch zum Strand“ scheuchte ich sie aus dem Haus. Wir quetschten uns wieder in Louis‘ Auto. Ich war wieder zwischen. Harry und Niall gequetscht, Liam neben Niall und Zayn und Louis saßen vorne. „Ihr müsst euch mal ein größeres Auto zulegen“ bemerkte ich und Liam und Harry stimmten mir zu. Niall fand das hier ganz gemütlich. „Du hast ja auch den meisten Platz Niall!“ beklagte ich mich. „Na und?“ fragte er grinsend. „Hört doch jetzt mal auf zu meckern da hinten auf den billigen Plätzen“ rief Louis von vorne durchs Auto und darauf mussten wir erst lachen, waren dann aber überraschend still die Fahrt lang. Als wir endlich ankamen sprangen alle aus dem Wagen. Ich blieb mit dem Schuh am Sitz hängen und wär wieder fast hingefallen wenn Harry mich nicht am Arm gehalten hätte. „Ich glaub ich ziehe nie wieder Flip-Flops an“ kicherte ich. „Ja. Das ist eine gute Idee“ erwiderte Harry schmunzelnd. Ich stellte mich wieder richtig hin und ging dann den anderen hinterher. Harry hinter mir. Ich schaute auf meinen Arm, auf die Stelle die Harry berührt hat. Die Stelle, die jetzt leicht kribbelte.

***********************************

So ich  hab mich entschlossen das nächste Chappi auch schon hochzuladen da ich nicht weiß wie ich nächste Woche Zeit zum posten hab. (Oh gott wie das klingt xD)

Rechts noch Lucys Kleid.

Wie alt schätzt ihr mich eigentlich? Würd mich mal interessieren. 

Grüßchen directioner5_5

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt