Kapitel 10

7.8K 241 12
                                    

Kapitel 10

Ich saß auf einem Fels nah der Brandung und schaute in den Sonnenuntergang. Ich dachte über den Tag nach. Wie wir gegessen hatten. Wie sie sich um die letzte Weintraube stritten und Niall sie dann einfach aß. Dann redete keiner mehr mit ihm aber das legte sich nach ungefähr 5 Minuten wieder und wir lachten zusammen. Wie wir uns im Wasser alle gegenseitig untergetaucht und voll gespritzt hatten. Und was wir heute noch alles gemacht hatten. Ich hatte heute so viel gelacht, so viel Spaß gehabt wie lange nicht mehr. Meine Gedanken schweiften irgendwie zu Harry und ich musste an meinen kribbelnden Arm heute Vormittag denken und strich langsam über die Stelle wo Harry mir hoch geholfen hatte. Ich verliebte mich doch nicht etwa in ihn. Oder? Ich meine er war schon süß und so aber verlieben? Ich war mir nicht so sicher. In dem Moment kam Harry zu mir. „Wir wollen dann bald losfahren. Kommst du?" Ich nickte abwesend „Hmh..." Er setzte sich neben mich und schaute mich an. Wir saßen ziemlich nah aneinander und an den Stellen an denen sich unsere Haut fast berührte kribbelte meine Haut wieder leicht. Ich sah in seine Augen verlor mich leicht in ihnen. Ich hatte noch nie darauf geachtet das er so schöne, grüne Augen hatte. „An was denkst du grade?" fragte mich. Ich konnte den Blick nicht abwenden und antwortete ohne nachzudenken „An deine Augen." Er musste bei meiner Antwort leicht schmunzeln und als ich realisierte was ich gesagt hatte spürte ich wie die Röte in mein Gesicht stieg und ich wendete den Blick schnell ab. „Sorry" murmelte ich leise. Er schaute, immer noch leicht grinsend, auf den Sonnenuntergang und genoss das Wellenrauschen. Ich bildete mir ein, ein leises „Süß" von ihm zu hören. Er hatte die Augen geschlossen, weswegen ich ihn unbemerkt beobachten konnte. Als er die Augen wieder öffnete schaute ich schnell auf das Meer. „Schön nicht?" fragte er auf einmal. Ich nickte „Ja... Wunderschön" flüsterte ich schon fast. Ich fand es wirklich schön. „Um genau zu sein habe ich noch nie einen Sonnenuntergang am Meer miterlebt" fügte ich noch verlegen hinzu. „Noch nie?" fragte Harry leicht ungläubig. „Dann ist das hier ja was Besonderes" Er lächelte mich an. Ich nickte wieder und musste lächeln als er das sagte. „So was in der Art", „Und wie willst du es besonders machen?" lächelte er. „Ich weiß nicht" antwortete ich und war mir nicht sicher worauf er hinauswollte. Jetzt war er unsicher „Ich...ich würde gern mal was probieren" sagte er und sah mir tief in die Augen. Ich verlor mich in ihnen und nickte nur. Er kam meinem Gesicht langsam näher. Als unsere Gesichter nur noch Millimeter voneinander entfernt waren hielt er kurz inne. Er wartete auf meine Reaktion und als ich meinen Kopf nicht zurückzog oder anderes legte er seine Lippen sanft auf meine. Es war ein kleines Feuerwerk das da explodierte. Als er sich von mir löste lächelte er mich unsicher an. Ich wurde wieder rot und schaute auf den Boden. Ich wusste nicht warum aber mir war das grade irgendwie leicht peinlich und als dann noch Louis vom Strand aus zu uns rief musste ich wahrscheinlich einer Tomate ähneln „Würden die Turteltäubchen da hinten bitte auch mal ihren verliebten Hintern ins Auto bewegen? Wir wollen Heim!" rief Louis. Ich stand etwas zu schnell auf und schwankte kurz mit meinem Gleichgewicht. Harry sprang auf und wollte mir helfen aber ich wimmelte ihn ab. "Geht schon, danke." Ich lief vor ihm zum Auto und er lief leicht verdattert hinter mir her. Aber ich musste jetzt mal so sein. Das war viel zu neu für mich. ich meine ich hatte früher schon mal Jungs geküsst aber da war nie das passiert was jetzt passiert war. Das war ein bisschen zu viel und ich musste erst mal darüber nachdenken.

Harry P.o.V.

Ich lief ihr verwirrt hinterher. Ich verstand nicht warum sie jetzt so reagiert hatte. Ich meine erst küsst sie mich und dann läuft sie einfach weg. Hatte ich was Falsches gemacht? Ich war wahrscheinlich zu schnell und zu voreilig gewesen. Bei anderen Mädchen war ich nie so unsicher. Warum war das bei ihr so? Wir quetschten uns ins Auto und fuhren nach Hause.

*************************************************

Erstes Harry P.o.V.! Freut sich jemand? :D

Das Kapitel gefällt mir so gar nicht. Hässliche Schreibblockade! Hoffe es gefällt trotzdem :)


Grüßchen directioner5_5

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt