Kapitel 39
Als ich am nächsten morgen von meinem Handy geweckt wurde schien schon die Sonne durch mein Fenster und warf ihre Strahlen auf meine Bettdecke. Ich nahm mein Handy vom Nachttisch um zu schauen wer mich da um meinem Schlaf gebracht hatte. Es war eine SMS von Harry.
"Hey Sweetie! Du schläfst bestimmt noch, aber ich wollte nur sagen das ich heute mit den Jungs ein Interview hab. Vielleicht willst du ja mal vorbeikommen... ;) fängt um 13 Uhr an. Bakery Street 93.(AN: ich hab keine ahnung ob es die Straße wirklich gibt oder ob da nen Fernsehsender ist.) Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! Love you :**"
Okay. Jetzt wusste ich was ich heute machen würde. Ich hatte eh nichts anderes zu tun. Ich schrieb erstmal nicht zurück. Da es erst um neun war beschloss ich vorher noch in die Stadt zu gehen und die Shopping Möglichkeiten auszutesten. Da ich ja jetzt hier wohnte musste ich wissen wo es hier die schönsten Läden gab. Also stand ich auf und holte mir erstmal ein paar Sachen zum anziehen aus meinem Schrank. Eine hellblaue, zerrissene Hotpans und eine pastell-Türkis farbene lockere Bluse. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich ließ meine hellroten Haare locker über meine Schultern fallen und schminkte mich noch dezent. Etwas Mascara, ein bisschen Lipgloss und schon war ich fertig.
Ich packte noch schnell mein Handy und mein Portemonnaie in meine Handtasche und zog meine grauen Chucks an. Dann ging ich mit der Handtasche unterm Arm und der Hoffnung, dass Onkel Walter noch nicht wach war nach unten in die Küche. Zu meinem Glück schlief er noch seelenruhig auf der Couch im Wohnzimmer und schnarchte vor sich hin. In der Küche suchte ich mir was zu essen, aber irgendwie hatte mein Onkel nicht wirklich was da. Nur ein Joghurt und zwei Äpfel. Er musste unbedingt mal einkaufen gehen! Ich entschied mich dazu in der Stadt was zu essen und verschwand aus dem Haus. Da ich nicht Auto fahren konnte und mein Auto wahrscheinlich noch am Club stand, ging ich zur Bushaltestelle vor der Wohnsiedlung und fuhr mit Bus.
Zwanzig Minuten später stand ich in der Innenstadt von London und durchstöberte alle möglichen Geschäfte. Am Ende saß ich mit drei Tüten in einem Starbucks und trank einen Vanille Frappochino, dazu ein Stück Amerikan Cheesecake. Ich sah auf die Uhr, die über dem Tresen hing und erschrak. Es war schon fast um eins! Ich stopfte meinen Kuchen in mich rein und brachte schnell das Geschirr weg. Da der Frappochino praktischer weise in einem Plastikbecher war konnte ich ihn mitnehmen. Schnell lief ich aus dem Laden und lief in Richtung Bakery Street. Also das hoffte ich. Ich benutzte zwar mein Handy als Navi, aber das hatte mich schon öfters in die Irre geführt. Zum Glück meinte es mein Handy heute gut mit mir und ich kam zehn Minuten später vor dem Fernsehstudio an. Wie zu erwarten standen geschätzte hundert Fans davor. Toll, und wie sollte ich da jetzt reinkommen? Ich suchte den Hintereingang. Dort standen nicht so viele Mädchen, aber Bodyguards. Ich drängelte mich zwischen den Fans durch und stellte mich vor die zwei Bodyguards. Sie waren beide mindestens anderthalb Köpfe größer und dreimal so breit wie ich.
"Hey ihr zwei. Könntet ihr mich vielleicht durchlassen?" Fragte ich höflich.
"Klar, Kleine. Weil wir auch jeden Fan reinlassen der uns höflich fragt und mit den Augen klimpert" sagte der eine sarkastisch. Ich seufzte. Und wie sollte ich jetzt bitte reinkommen? Das hat Harry sich aber toll ausgedacht, dachte ich und überlegte mir schon einen weg an den zwei Schränken vorbei zu kommen. Zu meinem Glück kam in diesem Moment Paul aus der Tür.
"John, kommst du mit zum Haupteingang? Die Mädels da machen ganz schön Stress und zu dritt können wir die nicht bändigen" sagte er zu dem einen Türsteher. "Oh, hi Lucy. Was machst du hier?" Begrüßte er mich, als er mich vor den zwei stehen sah.
"Hey, Paul. Kannst du den zwei hier mal bitte erklären das sie mich reinlassen sollen? Harry hat mich eingeladen!" Bittete ich ihn. Er ließ mich sofort rein. Mit einem triumphierenden Blick auf die Bodyguards schlüpfte ich an Paul vorbei durch die Tür. Ich bemerkte die neidenden Blicke der anderen Mädchen vor der Tür, drehte mich aber nicht nochmal um. Hinter mir lief der eine Bodyguard (John?) um auf Pauls Anweisungen zum Haupteingang zu gehen. Davor blieb auch Paul stehen.
"Die Jungs sind dahinten bei den Garderoben du müsstest ihre finden, es steht vorne groß 'One Direction' dran" erklärte er mir und zeigte auf eine Tür, an der In Schwarzer Schrift 'Privat' dran stand. Ich bedankte mich bei ihm und ging zu besagter Tür. Auf dem Weg zu der richtigen Garderobe standen zum Glück keine Bodyguards mehr, sodass ich ziemlich schnell die richtige fand. Da sie sperrangelweit auf war und man die stimmen der Jungs durch den ganzen Gang hören konnte, war das auch nicht besonders schwer.
Ich kam bei der Tür an, wo die Jungs sich grade angeregt darüber unterhielten, dass Niall sich gesünder ernähren sollte und nicht immer nur die Chips von Buffet Klauen sollte. Louis versuchte grad ihm eine Melone in den Mund zu schieben, welche dann aber in Nialls restlichen Gesicht landete. Harry stand mit dem Rücken zu mir und lachte über Louis und Niall. Als die anderen mich entdeckten bedeutete ich ihnen nichts zu sagen und sie machten weiter was sie machten, nur dass sie dabei jetzt immer einen Seitenblick zu Harry warfen. Ich schlich mich von hinten an Harry und legte meine Hände auf seine Augen.
"Hast du mich vermisst?" Fragte ich leise in sein Ohr.
"Lucy!" Rief er glücklich, drehte sich zu mir um und küsste mich zur Begrüßung. "Genau pünktlich. Wir müssen jetzt nämlich gleich raus." Und wie auf Knopfdruck kam in diesem Moment eine Frau in einem engen, grauen, knielangen Rock und mit grauem Blazer um die Ecke. Sie hatte ihr Haar locker zu einem Dutt gedreht und hatte ein schwarzes Head-Set auf dem Kopf.
"In sieben Minuten im Studio drei" sagte sie kurz und verschwand wieder. Man konnte hören, wie sich das Klackern der Schuhe langsam entfernte.
"Das war mal ne knappe Ansage" murmelte ich und drehte mich zu den anderen Jungs um. "Hey, Jungs. Ich hab euch noch gar nicht begrüßt" begrüßte ich sie.
"Hey" sagten sie im Chor und suchten sich noch ihre Schuhe zusammen.
"Niall wo ist mein zweiter Schuh?" Fragte Liam den Iren gereizt. Dieser hatte mittlerweile sein Gesicht abgewischt, zuckte nur grinsend mit den Schultern und nippte an einem Becher Kaffee. Da Liam den Kaffee nicht sah, sprang er gradewegs auf Nialls Rücken. Was Niall vor Schreck den Becher nach vorne warf. Mitten auf meine Bluse.
"Niall!" Rief ich erschrocken. Auf der ganzen Bluse war jetzt ein riesiger Kaffeefleck. Und der war nicht gerade kalt. Damit ich nicht die ganze Hitze auf meiner Haut hatte hielt ich den Stoff von mir weg.
"Sorry!" Entschuldigten Liam und Niall sich bei mir.
"Alles gut. Ich fände es nur toll wenn mir jemand vielleicht ein Shirt spenden könnte." Fragend sah ich in die Runde.
"Vier Minuten!" tönte die Frauenstimme von vorhin durch den Gang. Wie zu erwarten sprang Harry zu seinem Haufen an Anziehsachen und suchte etwas heraus. Da er nicht viel dabei hatte hielt er mir ein weißes T-Shirt und einen Lila Jack Wills Pullover hin.
"Den oder das?" Fragte er und nach kurzem überlegen griff ich mir den Pulli.
"Umdrehen" forderte ich die Jungs auf. Brav richteten sie ihren Blick auf die Wand hinter ihnen. Zur Sicherheit drehte ich mich nochmal um und zog schnell meine Bluse aus und den Pullover über. Er war ein bisschen zu groß und die Ärmel zu lang, sodass ich sie ein bisschen hochschob. An sich war der Pulli aber total gemütlich. Den kriegt Harry nie wieder!
"So fertig" sagte ich und die Jungs drehten sich um. "Und jetzt solltet ihr vielleicht zum Studio gehen."
Sie stimmten mir zu und liefen alle aus dem Zimmer in die entgegengesetzte Richtung als die aus der ich gekommen war.
"Mein Pullover steht dir" flüsterte Harry in mein Ohr während wir im Laufschritt durch die Gänge eilten. Ich wurde rot und murmelte ein "Danke."
In Windeseile waren wir am richtigen Studio. Die Jungs bekamen alle Mikros in die Hände und warteten auf ihren Auftritt. Ich ging nochmal zu ihnen und wünschte ihnen viel Glück beim Interview. Ich umarmte sie hintereinander und gab Harry noch einen kleinen Kuss. Der Moderator sagte sie gerade an. "Und hier sind sie. Die, auf die ihr alle gewartet habt. Die Megaband One Direction mit ihrem Song 'Kiss You'!" Das kleine Publikum jubelte auf und klatschte. Mit diesem Stichwort rannten die fünf auf die Bühne und sangen.
"Oh, I just wanna take you anywhere that you like..." fing Zayn an. Ich setzte mich derzeit hinter der Bühne auf einen Stuhl wo ich das Geschehen verfolgen konnte.********************************
Ich muss ehrlich sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. 48 Reads im letzten Kapitel? Das ist mir schon ein bisschen wenig! :( naja... Neues Chap, neues Glück. Ich hoffe das hier wieder ein paar Leute zu der Story finden. Daa ich jetzt ENDLICH meinen Computer aus der Reparatur wieder hab, wird das auch hoffentlich nicht mehr so lange dauern mit dem hochladen. Könnt mir ja auch ein paar Votes und Comments da lassen. :)
Grüßchen Ninii :*
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.