Kapitel 24

6.5K 171 7
                                    

Kapitel 24

Am nächsten Tag kam Harry mich besuchen. „Hey Sweetie“ begrüßte er mich. „Na du?“ Ich gab ihm einen Kuss. „Hast du heute kein Interview oder einen Auftritt oder so? Es ist schon fast Zwei“ „Nein. Ich hab heute Frei“ grinste er.  Ich grinste zurück und sah aus dem Fenster. „Können wir in den Park gehen? Das Wetter ist so schön und ich muss unbedingt mal hier raus.“ „Das kann ich verstehen“ er lachte leicht. Er half mir aus dem Bett und gab mir die Krücken die neben dem Bett standen. Er hakte sich bei mir ein und stützte mich so. Ich hatte gestern nochmal alleine geübt und so kamen wir relativ schnell am Park an. Er war immer noch so schön wie ich ihn in Erinnerung hatte. Harry grinste mich an und gab mir einen kleinen Kuss. Wir setzten und auf eine Bank. Er betrachtete mich und streichelte liebevoll meine Wange. Ich erwiderte seinen Blick. „Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?“ fragte er mich. „Und du eigentlich wie süß du bist?“ antwortete ich und tippte auf seine Nasenspitze. Er grinste zurück. Kurz küsste ich ihn und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter. Zusammen genossen wir die Wärme der Sonne auf unseren Gesichtern. „Harry, ich glaub ich hab mein Handy im Zimmer vergessen“ sagte ich nach einer Weile. Noch ein weiterer Tick von mir –und bestimmt auch vielen anderen Mädchen- war, dass ich mein Handy immer bei mir haben musste. Einmal hatte ich es Zuhause liegen gelassen als ich eine Woche mit Amy im Urlaub war. In dieser Woche war meine Katze Lila gestorben. Ich war in Tränen ausgebrochen als Mum es mir nach der Woche gesagt hatte. Lila war wie mein Baby gewesen. Mein ein und alles damals. Aber da kannte ich Harry noch nicht. Ein anderes Mal war ich mit der Klasse wandern. Ich musste nochmal auf die Toilette weswegen die anderen schon mal vorgelaufen waren. Mein Handy hatte ich bei einer Freundin in den Rucksack gepackt damit es mir nicht aus der Jackentasche fiel. Prompt verlief ich mich. Erst am Abend hatten sie mich dann zitternd an einem Baum gelehnt gefunden. Seit dem brauche ich mein Handy immer bei mir. Relativ verständlich, oder? „Ich hol es schnell“ fügte ich zu meinem Satz noch hinzu und wollte grad meine Krücken nehmen als Harry aufstand. „Ich hol es schnell. Wo liegt es?“ lächelte er. Ich dachte kurz nach. „Entweder auf dem Nachttisch oder bei meinem Kissen. Musst mal gucken.“ „Okay. Bin gleich wieder da“ sagte er mit einem nicken. Er drehte sich um und ging schnell Schrittes zu meinem Zimmer.

Harry P.o.V.

Ich ging in Lucys Zimmer um das Handy zu holen. Lange suchen musste ich nicht, denn es klingelte grade. Es kam der Typische iPhone Gitarrenklingelton. Grade als ich das Handy nahm und auf den Bildschirm schaute legte der Anrufer auf und es blinkte ein Feld auf. ‚47 entgangene Anrufe‘ stand da. Ich konnte nicht anders und musste nachschauen wer da angerufen hatte. Ich weiß dass man nicht in den Handys anderer, und schon gar nicht in denen von seiner Freundin, rumschnüffelte. Aber Hallo? 47 Anrufe? Das kann doch nichts Gutes heißen oder? Ich scrollte durch die Liste. Eine ‚Amy <333‘ hatte angerufen. Ich vermutete wegen dem Herz das es vielleicht die beste Freundin oder so war. Ich ging wieder raus auf den Gang zum Park zurück. Auf dem Weg rief diese Amy wieder an. Ich war mir nicht sicher ob ich rangehen sollte. Sie klingelte aber so lange das die Leute mich schon komisch ansahen. Kurzentschlossen nahm ich ab. „Hallo?“ fragte ich. „Hallo? Lucy? Nein du bist nicht Lucy.“ Redete sie eher mit sich selbst und klang ein bisschen verweint. Erschrocken sog sie auf einmal die Luft ein. „Oh. Mein. Gott. Ich telefoniere mit Harry Styles, richtig?“ Ich seufzte unsicher. Sie war wohl ein Directioner. „Ähm… ja aber…“, „Nicht ausrasten, Amy. Nicht ausrasten. Es ist jetzt nicht die Zeit zum ausrasten“ versuchte sie sich selbst zu beruhigen und als sie sich wieder gefasst hatte fragte sie „Warum gehst du als Lucys Handy?“ „Sie hatte es in ihrem Zimmer vergessen und ich hab es schnell geholt. Aber sie ruft dich in zwei Minuten zurück, okay?“ antwortete ich und legte auf. Ich sah schon den Eingang zum Park und beschleunigte meine Schritte noch ein wenig. Amy klang am Telefon nicht grade fröhlich und der Fakt, dass sie fast 50 Mal angerufen hatte gefiel mir gar nicht. Vielleicht waren es ja auch nur harmlose Mädchenprobleme wie ihr Freund hatte sie verlassen oder so, aber mein Bauch sagte mir dass es so etwas nicht war. Und mein Bauch lag richtig.

****************************************

So das Neue. Mal wieder ein bisschen Drama.^^ (also dann im nächsten wahrscheinlich)

Wenn ihr mindestens 4 Kommentare geschrieben habt, lad ich sofort das nächste Chap hoch! Ich bin nicht Commi geil. Ich möchte nur mal sehen wie schnell ihr seid. Und es zählt nicht wenn nur einer von euch die 4 Commis schreibt!

grüßchen Ninii

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt