Kapitel 33
Mit einem Kofferwagen vor mir stand ich an der Kofferausgabe. Zwei von meinen drei Koffern hatte ich schon. Und da sah ich ihn auch schon langsam auf mich zu Fahren. Ich schnappte ihn mir und stapelte ihn irgendwie auf die anderen. Als sie einigermaßen hielten suchte ich meinen Onkel. Schnell fand ich ihn denn er hielt ein Schild in der Hand auf dem groß Lucy Green draufstand. Ich ging zu ihm. „Hey, Onkel Walter“ begrüßte ich ihn. Er musterte mich einmal bevor er antwortete „Hallo Schätzchen!“ Er umarmte mich und wir gingen zu seinem Auto. Es war ein alter BMW. Meine Koffer passten nicht alle in den Kofferraum und so mussten wir auch etwas auf den Rücksitz legen. Wir stiegen ein und fuhren los. Nach einer Weile fuhren wir aus London raus, durch einen Wald. Wir redeten nicht viel auf der Fahrt, was für mich kein Problem war. Ich hätte jetzt auch keine Idee gehabt über was wir uns unterhalten sollten. Hinter ein paar Bäumen sah ich Häuser hervorgucken und kurz darauf bog Onkel Walter in die Straße ein. Es war eine Wohnsiedlung von Reinhäusern(?). Jedes Haus war weiß mit einem schwarzen Dach. Von der Größe her würde ich auf Einfamilienhäuser tippen. Sie waren aber nicht dicht an dicht sodass man den Nachbar beim Umziehen stalken könnte, wie es bei den meisten Wohnsiedlungen war, sondern zwischen den Häusern waren ca. 15 Meter Abstand. Dadurch sah die Siedlung sehr freundlich aus. Grob geschätzt waren hier auch nur vierzig Häuser. Onkel Walter fuhr zu einem der Häuser und schaltete den Motor aus. „Wir sind da“ lächelte er und stieg aus. „Okay.“ Ich stieg ebenfalls aus um meine Koffer zu holen. Er war schon am Kofferraum und so nahm ich meinen Koffer von der Rückbank. Mit den Koffern hinter uns her rollend gingen wir zum Haus und er schloss auf. Wir gingen rein. Das Haus war freundlich eingerichtet. Das meiste war in Brauntönen gehalten. Es waren viele alte Möbel dabei aber das störte mich nicht. „Ich zeig dir erst mal dein Zimmer“ sagte Onkel Walter und ging mit meinen Koffern hoch. Ich folgte ihm in eine Zimmer das ebenfalls Braun war. Das machte es irgendwie gemütlich. Es war nicht besonders groß. Rechts neben der Tür ein großes Bett, das mehr als ein Viertel des Zimmers einnahm. An der anderen Wand stand ein relativ großer Schrank. Es war nicht viel geh Fläche da aber es war gemütlich, wie gesagt. „Ich lass dich erst mal allein. Das Bad ist die nächste Tür“ sagte Onkel Walter und verschwand. Ich nickte. Seufzend machte ich mich daran die wichtigsten Sachen aus meinem Koffer zu packen. Grade packte ich meine Tops in den Schrank als mein Handy klingelte. Ich sprang auf und suchte das verdammte Ding in meiner Handtasche. Als ich es endlich gefunden hatte sah ich auf den Display. Harry. Mist, ich hatte vergessen ihn anzurufen! Schnell nahm ich an und plapperte gleich drauflos.
„Hey Harry, tut mir Leid das ich nicht angerufen hab, aber ich war einfach zu abgelenkt und…“
„Hey! Alles gut. Ich bin dir nicht böse“ beruhigte er mich sanft. Ich seufzte erleichtert auf.
„Ich wollte dir nur Bescheid sagen dass ich in einer halben Stunde komme und dich abhole.“
„Uii wohin fahren wir?“ Gespannt ließ ich mich auf mein Bett fallen.
„Überraschung.“
„Och menno! Sagst du es wirklich nicht?“ Obwohl er mich nicht sah, setzte ich meinen Hundeblick auf.
„Nein. Aber es wird dir gefallen!“
******************************************
Hallöchen! Sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber zurzeit ist ein bisschen Stress in der Schule und so. Außerdem plagt die Schreibblockade und ich musste mich ziemlich durchringen das hier zu schreiben. Deswegen ist es so schlecht und kurz geworden. Hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisschen. ;)
grüßchen Ninii
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfictionMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.