Kapitel 52
Louis' Blick wechselte blitzschnell von aufgeregt, zu traurig, zu wütend (wenn man das wütend nennen konnte, er sah aus wie ein kleines Kind) und dann wieder zu traurig. "Waas, warum nicht?"
"Weil irgendwer sie aufgegessen hat." Erwiderte Harry und schloss die Kühlschranktür, wobei er aber einen letzten Becher mit Joghurt hinter seinem Rücken versteckte. Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber Harry bedeutete mir still zu sein, also sah ich nur zu und verkniff mir ein Grinsen. Er lief langsam auf Louis zu, den Joghurt immer noch hinterm Rücken. Als Harry nah genug an ihm dran war, wechselte Louis' Schmollmund zu einem Grinsen. Er umarmte Harry, welcher zu überwältigt war um schnell genug zu handeln, und Griff sich den Becher.
"Hey!" rief Harry empört und versuchte ihm den Joghurt wieder wegzunehmen. Louis rannte vor ihm weg.
Okay, ich beobachtete grade zwei Mitglieder der wahrscheinlich berühmtesten Boyband der Welt, die sich um einen Joghurt stritten. Okay. Ich überlegte, mich einfach rückwärts aus dem Haus zu schleichen, als Louis mir auf einmal den Joghurtbecher zu warf. Zum Glück griff ich noch früh genug danach, sonst wäre er mir wahrscheinlich am Kopf gelandet. Harry dreht sich zu mir um und grinste mich ironisch an. Ich grinste zuckersüß zurück und wartete bis er auf etwa einen Meter vor mir getreten war. Dann schlüpfte ich schnell unter seinen Arm und rannte weg. Er war nur leider schneller als ich und als ich gerade das Wohnzimmer erreicht hatte, griff er mir von hinten um den Bauch und hob mich hoch, damit ich anhielt. Ich quiekte auf und strampelte mit den Beinen, was nicht viel half, denn er nahm mir den Joghurt einfach ab und warf mich einhändig über seine Schulter.
"Ahh, Harry lass mich runter!" rief ich, aber ihn interessierte das wenig. Er lachte nur. "Lou, rette mich! Harry hat den Joghurt!"
"Ritter Louis kommt ihnen zu Hilfe, Holde Maid!" Rief Louis. Ich spähte unter Harrys Arm durch und sah ihn mit einem Kochlöffel bewaffnet vor Harry stehen. Ich landete kurzerhand auf der Couch und Harry griff sich das erstbeste, was er finden konnte um gegen Louis anzutreten. Es war eine Blume, die vorher auf dem Couchtisch stand. Louis und ich mussten lachen. Harry guckte ein wenig verdattert, als er sah was dort in seiner Hand lag und fing auch an zu lachen. Er sammelte sich aber schnell wieder um nahm eine Kampfposition ein, Louis ebenfalls.
"Ich werde sie besiegen, Ritter Louis, koste es was es wolle!" forderte er Louis heraus.
"Niemals, Ritter Harry! Wir werden um den Joghurt kämpfen. Ach so ja, und um die Dame natürlich." Grinste er, als wäre ich nebensächlich.
"Also los, lass uns kämpfen!"
Ich kann mich nur wiederholen. Ich beobachte gerade 2 Boybandmitglieder, die um einen Joghurt kämpfen. Millionen von Leuten würden mich für so einen Moment töten.
"Ha, Haa! ergib dich, Ritter Harry." Höre ich Louis sagen. Er stand über Harry, welcher am Boden lag, und hielt ihm den Kochlöffel an den Hals.
"Nur über meine Leiche" rief Harry.
"Kannst du gerne haben." Louis 'schnitt' ihm die Kehle durch. Soweit das mit einem Kochlöffel ging, aber Harry tat so als ob er starb und sah mich an.
"Ich habe sie immer geliebt, Prinzessin Lucia, ich wollte sie nur beschützen" hauchte er theatralisch mit gespielt sterbender Stimme und sackte dann zusammen. Ich verkniff mir ein Grinsen und fiel Louis um den Hals. "Sie haben mich gerettet, Ritter Louis!"
"Keine Ursache" grinste er selbstzufrieden.
"Aber, sie haben Ritter Harry getötet! Wir können doch nicht zulassen das er einfach von uns geht." Ich tat so, als wäre ich erschrocken.
"Also doch, eigentlich schon" murmelte Louis grinsend, aber ich ignorierte ihn und kniete mich neben Harry. Im Augenwinkel sah ich Louis, der den Raum verließ.
"Sie dürfen nicht sterben, Ritter Harry" schniefte ich. "Ich liebe sie doch!" Kurzerhand beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn. Er fing an zu Lächeln und erwiderte meinen Kuss. Ich entfernte mein Gesicht ein wenig von ihm und sah ihm in die Augen.
"Ritter Harry lebt" flüsterte ich und musste kichern. Er grinste breit und zog mein Gesicht ein wenig zu ihm runter, sodass unsere Lippen sich wieder berührten.
Klick!
Nicht schon wieder.
"Louis!" Ich richtete mich auf und drehte mich zu ihm um. "Du hättest dich auch anders bemerkbar machen können. Ein Räuspern zum Beispiel."
"Das wäre aber nur halb so lustig" grinste er. Er stand Joghurt mampfend im Türrahmen und hatte sein Handy in der Hand. Er schrieb irgendwas. Blitzschnell stand ich auf und wollte ihm das Handy aus der Hand reißen, aber er war schneller und hielt mich davon ab.
"Na na na" grinste er.
"Lou, gib mir dein Handy!"
"Nein."
"Lou, warum tweetest du schon wieder von mir?"
"Warum nicht?"
"Schon mal was von Privatsphäre gehört?" Ich ging einen Schritt zurück, weil ich sein Handy eh nicht bekommen würde. Er zuckte nur mit den Schultern und schrieb weiter.
"Reg dich nicht auf" brummte eine tiefe Stimme sanft in mein Ohr.
"Mhm" erwiderte ich. Ich musste kichern, weil seine Locken mich im Gesicht kitzelten.
"Ach übrigens sind eure Toasts fertig" sagte Louis mit dem Mund voll mit Joghurt. Stimmt ja, die Toasts. Die waren mittlerweile kalt, aber das störte uns wenig, wir aßen sie trotzdem.
"Und was machen wir jetzt mit deinem Auto?" fragte er, als wir an der Küchenzeile lehnten und aßen.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich werde bald meinen Führerschein machen und es dann mit zu mir nehmen, denke ich. Solange muss es aber noch hier bei euch bleiben, wenn das keine Probleme macht."
"Natürlich macht das keine Probleme. Hast du die Garage mal gesehen? Du könntest dir noch drei Autos kaufen und sie hier unterstellen" grinste er amüsiert. Ich nickte. Mein Blick viel auf die Uhr, die am Kühlschrank hing.
"Oh Gott, es ist schon fast um eins! Ich muss noch einkaufen gehen" erschrak ich.
"Schon?" Frage Harry und folgte mir in dem Flur, wo ich meine Tasche nahm und meine Schuhe anzog. Ich nickte.
"Wir können uns morgen treffen wenn du willst" lächelte ich ihn an, doch er schüttelte den Kopf.
"Morgen haben wir einen Auftritt in einer Fernsehshow und da müssen wir schon früh hin," schüttelte er den Kopf. "Aber übermorgen hab ich Zeit! Du kannst zu mir kommen und wir machen uns einen schönen Tag, okay?"
Ich nickte. "Okay, bis dann."
Ich hab ihm einen Kuss zum Abschied und rief ein "Ciao, Lou" ins Wohnzimmer, wo Louis auf der Couch saß und Fernsehen guckte.
"Ciao, Lu" rief er zurück. Ich drehte mich noch kurz um und winkte Harry kurz, der noch in der Tür stand, bevor ich um die Ecke verschwand. Ich machte mich auf den Weg zu einem Supermarkt, den ich auf dem Weg hierher aus dem Busfenster gesehen hatte. Hoffentlich finde ich den.*****************
Nina is back whoop whoop. Ihr musstet so lange warten und es tut mir so leid, aber hier ist das Kapitel endlich! :DGrüßchen <3
DU LIEST GERADE
All Your Little Things
FanfikceMein Name ist Lucia, aber alle nennen mich Lucy. Ich bin 17 Jahre alt und werde bald 18. Mein ehemaliger bester Freund? Louis Tomlinson. Mein Reiseziel? Louis Tomlinson. Die Augen, denen ich nicht wiederstehen kann? Harry Styles.