Kapitel 3

8.8K 239 3
                                    

Kapitel 3

Wir warteten auf unsere Koffer und Lynns kam früher als meiner. Sie ging schon da sie sich ja noch für das Konzert von dieser Band fertigmachen musste. Wie hieß die noch? One Direction genau, komischer Name. Meine Koffer kamen fast als letzte. Ich lief aus dem Flughafen und schaute ob ich Louis irgendwo entdecken konnte. Ich schaute auf meine Uhr. Es war schon 18:30uhr und er wollte eigentlich schon 18:00uhr da sein. Ich seufzte und schaute auf mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht und sie war von Louis ‚Hey Lucy, ich kann dich leider nicht persönlich abholen aber du wirst schon sehen ;) lg Lou‘ Was meinte er wohl mit ‚du wirst schon sehen‘? Ich hatte so das Gefühl das ich es bald rausfinden wird denn in diesem Moment kam ein Mädchen das ich um die 20 schätze direkt auf mich zu. Sie hatte hübsche braun gelockte, lange Haare und trug eine Sonnenbrille, warum auch immer da es grad eigentlich nicht wirklich sonnig war „Bist du Lucia Green?“ fragte sie mich freundlich lächelnd „Lucy, bitte“ lächelte ich schüchtern zurück. „Okay Lucy. Ich bin Eleanor. Louis hat mich geschickt weil er es nicht schafft dich abzuholen.“, „Du bist seine Freundin oder?“ Er hatte mir mal erzählt dass er eine Freundin hatte. „Jap. Die bin ich.“ Nickte sie stolz „aber jetzt komm mit.“ Sie zog mich mit zu einem großen, schwarzen Auto mit verdunkelten Scheiben. Warum fuhren wir mit so einem Auto?! Ich fragte aber nicht weiter nach und stieg hinter ihr ein. Das Auto hatte einen Chauffeur, was mich auch ziemlich wunderte. Wir fuhren los und nach kurzer Zeit hielten wir auch schon wieder. „Wo sind wir? Sind wir da?“ fragte ich Eleanor. „Nein“ sie lachte leicht „das ist meine Wohnung. Wir müssen dich erst mal ein bisschen hübsch machen.“ Sie sprang aus dem Wagen und sagte dem Fahrer dass er warten sollte. Ich lief ihr hinterher in ihre Wohnung. Sie lief Schnurstracks in ein Zimmer das sich als ihr Schlafzimmer rausstellte und zeigte mir ein Kleid. Es war ein blaues, Oberschenkellanges Kleid das unter der Brust mit Steinchen besetzt war. „Mach den Mund wieder zu sonst kommen Fliegen rein“  grinste sie und ich schloss schnell den Mund. „Und jetzt hopp! Umziehen“ Ich war wie gelähmt, ging ins Bad das sie mir zeigte und zog mir das Kleid an. Ich bestaunte mich im Spiegel. Auch mit leicht verwuschelten Haaren und dem fast nicht vorhandenem Make Up sah ich schon toll aus. „Darf ich reinkommen?“ fragte auf einmal Eleanor und ich bejahte. Sie hatte ein schwarzes Kleid an das nur auf der linken Seite einen Träger und unter der Brust ein schwarzes, leicht glänzendes Band hatte. „Du siehst toll aus“ sagte ich, darauf bedacht den Mund nicht offen stehen zu lassen. „Kann ich nur erwidern“ antwortete sie grinsend. Sie machte mir und ihr noch die Haare und das Make Up und nach ca. 20 min waren wir fertig und stiegen wieder ins Auto was noch vor der Tür stand. Der Fahrer fuhr wieder, ohne dass wir was gesagt hatten,  los. Irgendwann bei der Fahrt meinte Eleanor dann sie müsse mir die Augen verbinden. „Aber warum denn??“ jammerte ich. „Weil Lou mir das aufgetragen hat!“ Ich seufzte und gab mich geschlagen. Ich hasste so was aber es war ja für Louis. Als das Auto dann stehen blieb fragte ich wieder wo wir waren aber sie antwortete bloß mit „Das wirst du noch erfahren.“ Wir stiegen aus und ich hörte gedämpftes Kreischen von Mädels. Sind wir auf einem Konzert? 

**************************

So hier ist das nächste Kapi. Ich weiß es ist seehr kurz aber ich muste da jetzt einfach aufhören! Würde mich auch über mehr Votes und Feedback freuen :) 

rechts seht ihr noch das Kleid das Lucy trägt.

Grüßchen directioner5_5

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt