Kapitel 50

3.1K 170 14
                                    

Kapitel 50

Alte Schulfreunde waren sie, aha. Genau so klang das auch. Wie sich sich neben ihn pflanzte und wie die beiden gemütlich über ihr Leben plauderten. Ach, ist ja nur Lucy die hier frustriert gegenüber sitzt. Die können wir ja ignorieren. Wie sie ihn anguckt und ihre lache. Bäh, ich könnte kotzen. Bei jedem scheiß fängt die an zu lachen. Harry erzählt wie es seiner Familie geht. Sie lacht. Er erzählt von seiner Band. Sie lacht. Und sie warf ihre Wasserstoffblonden Haare immer so über ihre Schulter, dass ich Angst hatte das sie gleich in Harrys Kaffee landen würden. Ich verzweifelte grade, doch das bemerkten die zwei gar nicht. Okay, Lucy, dachte ich, vielleicht siehst du das ja nur aus einem falschen Standpunkt. Eventuell sind es wirklich alte Schulfreunde die sich Jahre nicht gesehen hatten. Obwohl, sie ihn wahrscheinlich schon. Über Nachrichten und so. Ich meine, ich kann es bis heute nicht verstehen wie ich One Direction damals nicht kennen konnte und sie war mal mit ihm befreundet. Ich nippte an meinem Kaffee und beobachtete die zwei weiter. Musste die Frau nicht arbeiten? Ich hatte mal einen Ferienjob in einem Kaffee in Kirkwall da wäre ich sofort geflogen, wenn ich auch nur Smalltalk mit den Kunden geführt hätte. Der Chef dort war komisch.
"Harry?" unterbrach ich ihn und Sam, zuckersüß grinsend. "Müssen wir nicht langsam los?" Er warf einen Blick auf sein Handy und nickte.
"Ja wir müssen uns langsam wieder auf den Weg machen."
"Ich muss dann auch wieder arbeiten. Tschüssi Harry, war schön dich mal wieder zu sehen" grinste sie und gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Unterm Tisch ballte ich meine Hände so zusammen, das meine Fingernägel fest in meine Handfläche drückten. Beruhig dich, sie sind nur alte Freunde, beruhigte ich mich selbst. Warum machte die mich so eifersüchtig? Ich traute Sam nicht. Sie war irgendwie ...komisch. Außerdem hatte Harry so ein kleines glänzen in seinen Augen, das ich nicht wirklich deuten konnte. Oh Gott, Lucy du denkst wie ein eifersüchtiges Hühnchen. Ich musste mich definitiv ablenken.
Wir bezahlten bei der anderen Bedienung, die wie es aussah nur die Bestellungen aufnahm und die Abrechnungen machte. Die Sachen brachten die Kellnerinnen. Interessantes Konzept. Echt interessant. Beachtet die Ironie.
Wir verließen den Laden und machten uns auf den Weg zu dem Handygeschäft. Drinnen holten wir das iPhone ab und als wir aus der Tür schritten schon ich Sam gekonnt aus meinem Kopf.
"Danke, danke, danke, Harry!" bedankte ich mich und fiel ihm um den Arm. Er lachte warm.
"Hab ich doch gern gemacht."
Ich gab ihm noch einen Kuss und dann gingen wir wieder zum Auto. Darin sitzend bewunderte ich mein neues Handy. Einfach mal so ein iPhone 5s zu bekommen musst du erstmal schaffen. Aber ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, denn das ist ja nicht gerade sehr billig. Harry hatte zwar gesagt, das es ihm nichts ausmachte, aber Gedanken machte ich mir trotzdem.
"Wir sind da" lächelte er auf einmal und ich schreckte mit meinem Kopf hoch. Wir standen in der Einfahrt meines Onkels.
"Schon?" fragte ich verwundert. Er nickte. Es hatte sich gar nicht angefühlt wie zwanzig Minuten, eher wie höchstens zehn.
Ich lehnte mich zu Harry rüber und küsste ihn lange. Wir verabschiedeten und noch und dann steig ich aus. Das Auto fuhr langsam weg und ich beobachtete es noch bis es um eine Ecke bog, dann ging ich die Auffahrt hoch. Ich sträubte mich davor jetzt ins Haus zu gehen, denn ich hatte ein wenig Angst vor Onkel Walters Reaktion, das ich total vergessen hatte ihn anzurufen und Bescheid zu sagen, dass ich bei Harry schlief. Ich atmete einmal tief durch und öffnete dann die Tür.
"Onkel Walter?" Fragte ich kleinlaut. "Ich bin wieder da."
"Ich bin im Wohnzimmer." schallte es aus Richtung des Wohnzimmers. Ich zog mir schnell meine Schuhe aus und lief dann hin.
"Ich bin wieder da" wiederholte ich unsicher, doch von meinem Onkel kam nur ein nickendes "Hmh" und er guckte weiter auf seinen Fernseher. Er saß auf der Couch und neben ihm standen schon ein paar Bierflaschen.
"Warum trinkst du eigentlich immer so viel Alkohol?" Fragte ich ihn auf einmal. Keine Ahnung warum ich das jetzt fragen musste. Doch Onkel Walter schien schon etwas intus zu haben, denn er reagierte nicht mal und guckte nur weiter auf seinen Fernseher. Beim rüber schielen konnte ich erkennen das Fußball lief. Ohne etwas zu sagen ging ich hoch in mein Zimmer und da es noch nicht spät war nahm ich meinen Laptop und synchronisierte die Daten von iCloud auf mein Handy. Ich hatte alles was man auch iCloud speichern konnte darauf gespeichert, für den Fall das ich mein Handy mal zerstörte und die Daten weg wären. Sehr praktisch, dass ich das gemacht hatte, so konnte ich jetzt problemlos meine Kontakte und Apps und so auf mein neues iPhone ziehen. Als ich fertig war klickte ich mich ein wenig durch Facebook und so. Twitter ließ ich dabei aus. Nach einer Weile ging ich duschen. Danach föhnte ich mir die Haare, denn ich hasste es, mit nassen Haaren in Bett zu gehen. Ich zog mir noch eine schwarze Jogginghose und ein graues Top an und kuschelte mich dann in meinem Zimmer unter meine Decke. Schnell nahm ich noch mein Handy und sah, das ich meine Nachricht von Harry bekommen hatte. Ich öffnete sie und las.
"Gute Nacht Sweetie. I love you :**"
Schnell antwortete ich.
"Schlaf gut. Hoffe dir ist nicht zu kalt wenn ich nicht neben dir liege. ;p love you more :**"

"Doch ich bin morgen früh wahrscheinlich ein Eisblock xp unmöglich :**"

"Neiiin nicht erfrieren ich brauch dich noch!! :D nein :**"

"Dann musst du zu mir kommen und mich wärmennnn! :D doch :** "

"Nein es fährt doch jetzt gar kein Bus mehr ihr habt ja immer noch mein Auto! ;D nein :** "

"Haha stimmt ja! Dann musst du morgen vorbei kommen und es abholen! :D doch :***"

Wir schrieben noch eine Weile weiter und gegen 23 Uhr legte ich mein Handy dann weg. Ich kuschelte mich in meine Decke und war nach wenigen Minuten eingeschlafen.

*******************

Hi ihr, ich lieg auch noch nicht sterben. Es wär schon ne Stunde früher gekommen aber mein wattpad war ja der Meinung es müsste das halbe Kapitel einfach mal löschen. Vielen Dank. Btw braucht der Prolog irgendwie doch länger als ich gedacht hatte und da ich zurzeit nicht an meinen Computer komme kann ich die Schrift nicht schräg machen (oder ich hab keine Ahnung wies beim Handy geht) und das Brauch ich im Prolog halt.

Omg.. Das ist wirklich das fünfzigste Kapitel? Krass. Riesiges Dankeschön an alle die so fleißig lesen und Voten und Kommentare schreiben ihr seit alle so Zucker und ich lieb euch einfach alle so sehr :** fühlt euch auch mit einem iPhone von Harry beschenkt!!


Und Last but not least folgt mir auf
Twitter: cupcakeniall__ (2 unterstriche)
Und/oder schreibt mir auf kik ebenfalls
cupcakeniall__

Grüßchen Ninii :**

All Your Little ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt